Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

Ich darf auch am 22.01. mit
...smile....

Wollen wir nicht einfach schon mal im Rest. eine Reservierung vornehmen? Wenn dann 2-4 Leute dazukommen oder wegfallen ist es leichter das bei der bestehenden Reservierung zu ändern.... als vielleicht später eine komplette Reserung abzugeben!!!!!!
Notfalls canceln wier das.. auch das ist leichter als mehrere Leute machnmal unterzubringen... *klugscheisser*
*lol*
okay
für 10..nech..süße
Ich bin 2
*lol*

Das bedeutet, ich komme mit einer weiblichen attraktiven netten Person...

*anmach*
*********elin Frau
409 Beiträge
Ich bin auch 2
also mein Arsch braucht jedenfalls so viel Platz. Hoffentlich kann meine Begleitung auch, sonst muss ich alleine kommen. Aber reservier bitte für mich auch für 2 *g*

Ich ernenne mal Hanseatentraum zur Organisatorin des Monats *zwinker*
*****_69 Mann
336 Beiträge
mein Arsch
gleicht das locker wieder aus ! *zwinker*
*********elin Frau
409 Beiträge
Der M
dann ist ja gut *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
Also am 22. bin ich auf jeden Fall auch dabei, ab 11 Uhr ist perfekt *g*

Sollte da noch jemand ohne Frühstücks-Gutschein herumlaufen bite Info an mich, da kann ich die zweite Hälfte meines Gutscheines gerne preisgünstig veräußern ... *zwinker*
oder
ein Date einstellen? Mit Speck fängt man Mäuse oder hotwoman
******nhh Mann
388 Beiträge
Na, erstmal einen Aufruf an den "Brunch-Gründerkreis", Krissy_HH hat ja zum Beispiel schon ein anderes Date mit ihrem Gutschein vor, dann kann sie ja wenn sie Zeit und Lust hat auch bei uns schon mitmachen, gelle *zwinker* Und ich denke bei Singles sind vielleicht noch mehr dabei, die nur 1/2 ihres Gutscheines benötigen *zwinker*
Prima....
ich hätte gern bis zum 28.12. def. Anzahl und buche dann...CM an mich bitte......muss ja dann meinen Namen "opfern", wenn PLÖTZLICH*lol* wieder viele unpässlich werden..nech
grins....
so viele *arsch* -e

*haumichwech*

Freu mich auf euch!!!! Mampf
@karsten
wenn das angebot noch gültig ist, würde ich es gerne annehmen *g* und wäre dabei *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
@****ssy da war leider schon jemand schneller, aber vielleicht ist ja noch jemand unterwegs, der nur 1/2 des Gutscheines braucht ...
Urgent bitte per cm
wegen Reservierung 22.11. um 11h......bis zum 28.12., da ich dann wech fahre..*freu*

LG Hansetentraum*friends*
Ich bin 2....
lach
C. und ich sind schon 2 Personen
*hand2*
Preis für schnellste Reaktion!!
ich bin auch 2
Gerne...
*freu2*

*bussi*
******nhh Mann
388 Beiträge
2x auch bei mir *g*
Sohooo
ich kann nun doch und biete einen halben Gutschein an .. wer mag, bitte Mail an mich *g*

LG Chrissy
******nhh Mann
388 Beiträge
8 ist doch schon eine gute Anzahl, wer bietet mehr? *zwinker*

Für Chrissy findet sich doch bestimmt noch n netter Mann, der keinen Gutschein hat *g*
schmunzel
ich nehme auch eine nette Frau mit *g*
Schmunzel
Auf diese Antwort habe ich doch von Chrissy schon gewartet *zwinker*
kicher
schön, Deinen Erwartungen entsprechen zu dürfen *knuddel*
******nhh Mann
388 Beiträge
Na, wie gut, dass ich keinen Erwartungen mehr entsprechen muss *zwinker*
Lach
ich muss ja nicht, ich darf .. wenn ich will .. so ist das richtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.