Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

@****ten

Wieso musst du es nicht? Wir Frauen wollen am 22.01. eine kleine Showeinlage von dir sehen ... oder was meinen die anderen?
*smile*
******nhh Mann
388 Beiträge
richtig, Chrissy, du darfst *zwinker*
Was denn für ne Show-Einlage? Muss ich oder darf ich *zwinker* Würde den Programmpunkt entscheidend beeinflussen *zwinker*
grübel
ich erinnere ein CuM Treffen, bei dem Cumswappi mit rotem String (über der Jeans!!!) an der Stange tanzte, grins .. vielleicht singst Du was Schönes? .. oder kannst Du zaubern???
******nhh Mann
388 Beiträge
@*********traum: Vielleicht ruhig nochmal den Leuten ne PN zusenden, die am Anfang ebenfalls laut "hier" geschrien haben. Vielleicht schauen die nicht unbedingt mehr in diesen Thread ....
******nhh Mann
388 Beiträge
Zaubern? na, vielleicht als Comedy-Einlage *zwinker* Ich hol mir dann lieber Cumswappi für die Strip-Einlage, der kann das bestimmt besser *zwinker*
Ja... an diesen Abend kann ich mich auch noch erinnern *smile* war zwar ein netter Anblick aber zaubern wäre vielleicht angebrachter *zwinker*
@Karsten
das Träumerle ist heute Abend wech .. und wer Interesse hat, soll hier rein gucken, nech .. sie macht schon genug, finde ich *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
Hast vielleicht recht, Chrissy. Und wenn noch jemand mehr dabeisein will, der kann sich ja immer noch später melden, erweiterbar ist der Brunch ja immer noch, so lange Plätze frei sind...
Upps
hab doch auch noch einen Gutschein und der Termin passt auch. Hat sich noch kein Herr bei mir beworben!?!
Liegt das jetzt an mir, oder an den Herren hier???
******nhh Mann
388 Beiträge
@****ady: Da Chrissy_hh auch nen halben Gutschein hat, warum tut ihr euch nicht zusammen und verbratet gemeinsam einen ganzen Gutschein?
gute
Idee, da gehn wir dann zweimal:-)
lecker...
******nhh Mann
388 Beiträge
also, am besten noch 2 Personen beim Brunch-Restaurant für den 22. um 11 Uhr mehr anmelden, ich weiß nicht, ob Hanseatentraum euch noch mitbuchen kann ...
grins
ich habe natürlich mit Träumerle gesprochen, bevor ich meinen Beitrag hier einbrachte *g*

Elblady, wenn Du magst und sich niemand mehr bei uns meldet, können wir das ja so machen? *g*
so
meine Hälfte des Gutscheins ist nu wech .. der Hugo kommt dann auch

LG Chrissy
*********elin Frau
409 Beiträge
Freue mich schon.....
und bin gespannt, wie das Essen da ist. Obwohl ich heute erst von dem Weihnachtsfeierlichkeitsreise wieder da bin und sofort auf Diät gehen will, aber da mache ich dann ne Ausnahme *grins
*********itas Frau
2.053 Beiträge
15/01/2012 1. Süderelbe Sonntags-Brunch - SSB
Hallo, liebe Single-Gemeinde!

Ich starte gerade einen Sonntags-Brunch-Test!

Gibt's hier auch User aus den 'Südstaaten' (Harburg und Umgebung), die Lust hätten auf ein Brunch in Harburg?

15/01/2012 ab 10 Uhr -> O'Learys!
Sonntags-Brunch 15/01/12

Ich freu mich auf Euch! *g*

Und nun einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!!
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank an RockamVeritas für die Orga *top*

Hab mich gerade angemeldet und freu mich drauf *gg*
So hier ist unsere Anmeldung 22.1.12
Moin, moin...wir sind eine fröhliche Gruppe Singles, die sich zwecks leckerem Frühstücks und Kennen lernens bei euch treffen wollen. Wir benötigen einen Tisch für ca. 12 Personen.....wie können wir es unbürokratisch lösen? Wir haben Gutscheine bei Groupon gekauft......liebe Grüße K. (Ansprechpartnerin)

Auf euren Gutscheinen steht...Reservierung unter Angabe des Codes 48h vorher........wollt ihr euren Code dort selber hinmailen? Steht alles auf dem Gutschein unten...oder eben an mich..........????Meinen Namen habe ich dort angegeben..bekommt ihr auf cm auch von mir.......
******nhh Mann
388 Beiträge
Hmmm, ich sagte dir doch, einfach anrufen und 12 Plätze reservieren und sagen, dass wir die Gutscheincodes nicht parat haben ... meistens machen die das dann auch und es ist in diesem Falle ja auch sinnvoll... ich habe schon einige Frühstücks-Reservierungen gemacht, IMMER ohne Gutscheincode...auch wenn dieser "offiziell" verlangt wurde...
ICH HAB DOCH NOCH keine Antwort
lieber Karsten...doucement!!! *zwinker* *bussi*
Dascha doof
Guten Tag Frau ,

leider sind wir im Januar bereits komplett ausgebucht.
Generell ist das natürlich ganz unbürokratisch möglich *zwinker*
leider aber erst wieder im Februar

MfG
Das Sandbad Team

und nun? Alternative oder schnell neuen Termin verabreden?... 12.oder 26. wäre mir am liebsten..da kidsfrei....schiet
*********elin Frau
409 Beiträge
halloooooooooooo
hanseatentraum.

Ich kann an beiden *g*
ich
liebe flexible Frauen......*bussi*
hm
war fast zu erwarten bei den vielen gutscheinen, die die rausgehauen haben, der hamburger ist halt gefräßig *g*

ich kann nach heutigem wissensstand auch .. und danke für deine mühe, liebes träumerle *g*
Ich...
...liebe auch flexible Frauen *zwinker* Beide Termine sind passend für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.