Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

Brunchen ......cooler Vorschlag von
Oralapostelin;-)))) *schleck* *koch* *party*
Heute gibt es bei Groupon .de einen Gutschein für Brunch in St.Georg...12 Monate gültig...Kaffee/Tee inkl. für 12,90. ER GILT FÜR 2 SINGLES.......also wer hat Lust? Einen Termin finden wir in 12 Monaten definitiv. Kaufen muss jeder natürlich selbst. Ich habe schon einen......vielleicht klappts ja...........es dürften alle, die Lust und Spaß daran haben, erscheinen!!!! Auch wenn ich Single bin *zwinker*
Das ist doch mal eine super Idee *freu* Werde gleich mal schauen und mir auch einen Gutschein sichern. Sag Bescheid, wenn du ein Termin gefunden hast oder wir posten einfach mal ein paar Vorschläge im Joy.

*knuddel* Darkangel
Yepp
das nenn ich spontan Süße..sonst gehen wir allein mit 2 *hotman*
Wo nehmen wir denn die 2 *hotman* her? *gruebel* Gerade sind die Männer hier im Joy eher etwas kompliziert. *gr2* Dann gehe ich doch lieber mit dir und ein paar anderen Mädels allein *zwinker*
Wie gern
smile.......*knuddel*..find Frauen eh toller.....meistens *zwinker*
Also
ich hab einen, Bilder sehen toll aus......15,90..gut investiert..hatte mich "verguckt"...und nein bin nicht!!!! an groupon beteiligt..*haumichwech*
Nur mal so...
Hallo Ihr Zwei,

grundsätzlich finde ich die idee mit dem Brunch echt gut... *g*

Allerdings musste ich ein wenig schmunzeln, als ich Eure Beiträge gelesen habe - warum?

Naja...die eine schreibt, dass sie Frauen eh toller findet als Männer und die andere ist der Meinung, dass die Männer im JC "ein wenig kompliziert sind...

So meine Damen, wird das nix *lol*

LG Winnie_Puh


P.S. Nicht böse sein, aber fragt Euch doch einmal, weshalb Ihr SINGLES seid!
Also ...
... wenn Ihr wollt, gehe ich gerne mit Euch! Ob ich kompliziert bin, müsst Ihr schon selber rausfinden. *zwinker*
*********elin Frau
409 Beiträge
Boah,...
ich habe gerne die Ideen, wenn andere sich die Arbeit damit machen ;-))


Bin gerne dabei. Auch gerne in Gesellschaft von Männern *g*

Danke Hanseatentraum fürs Organisieren
*******er64 Mann
13 Beiträge
klingt gut...
wenn einer der damen einen typen zur begleitung sucht, noch dazu einen single-mann, dann wäre ich dabei, wenn ich ins "raster" passe!! *smile* *huhu*
*****_69 Mann
336 Beiträge
coole Idee
bin dabei !
Und noch hab ich die Begleitperson nicht vergeben *zwinker*
Bewerbungen gerne per PN -lach-
Euer *hotman* M
nee Frauen nur oft unkomplizierter.
die ich kenne. Ich erwarte von Singletreffen nicht, dass der Weihnachtsmann da ist...mitn coolen Mann im Gepäck..alles entspannt und schema, gibs nicht und so...einfach Spaß haben, lachen, sich wohlfühlen...was ist daran schwer?????? Also Hugo..gebongt.....es dürfen auch Freunde als 2. Person mit...*smile*
*********elin Frau
409 Beiträge
habe mich bei...
m dings beworben, mädels, macht euch überhaupt erst nicht die Mühe. Der will bestimmt nur noch mich ;-)))
Du warst nur zu faul
bei groupon zu bestellen..*lol* ich find den auch toll...*ja*..vielleicht bringt er drei Brüder mit......
Manche fangen ...
... als Freunde an. Und dann ... *smile* Danke hanseatentraum, für dein Vertrauen *zwinker*
*oha*..alles sutsche, gell Hugo..*zwinker*
Alles ...
... sutsche! Bin ganz harmlos *zwinker*
so
hab nu auch gekauft ... was auch immer ich damit mache *g*
ICH BIN DABEI!!!!!!
....

lecker Brunch!

*essen*
3,2,1.... meins
ich habe auch gekauft *freu* Hört sich wirklich verlockend an.
*****_69 Mann
336 Beiträge
Die Idee mit dem brunchen ...
ist schon echt cool, aber das Spiel was aus dem zu vergebenden Begleitungsplatz entstanden ist hat richtig was ! *zwinker*
Sollte man echt mal aufgreifen und weiterführen die Idee!

Meine Begleitung hat schon zugeschlagen, nachdem Darkangel ja selbst ein Ticket gekauft hat *snief*
Wir Frauen warten halt nicht lange auf die Männer *smile* Wenn wir etwas wollen, dann setzen wir es auch um. *bussi*
super Idee
hab schon gedacht diese Aktion hätte ich verpasst, aber sie läuft noch...juchu...
hab mir jetzt den Gutschein gekauft und komme sehr gerne mit.
Bleibt nur die Frage, welcher nette Single begleitet mich??
Icvh nehme eure Anträge entgegen...lach....

Elblady
Elblady
.. freu mich dir dort zu begegnen und hoffe dir wird ebenso die Bude mit Anwärten eingerannt, wie bei dem _M_.... Mann...

*top*
******nhh Mann
388 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem Brunch auch toll und bin natürlich gerne dabei, bei so netter Damenbegleitung wäre mir das geradezu ein Vergnügen *g* Der Brunch-Gutschein ist auch heute noch erhältlich, und 12 Monate ist eh genug Zeit ihn einzulösen ... wir sollten aber schon zeitig reservieren, meine Erfahrung mit den Gutscheinen ist, dass die Gastronomie nicht unbegrenzt Gutscheine pro Tag zulässt und manchmal Wochen im Voraus zu reservieren ist, um mit mehreren Personen teilzunehmen. Nur so als konstruktiver Tipp ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.