Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirschblütenfeuerwerk 17.5.12

Kirschblütenfeuerwerk 17.5.12
Das schönste Feuerwerk Hamburgs....wer kommt mit? Zwangloses Treffen vorher evtl. bei Frau Möller Lange Reihe......und dann um 22h30 gehts los.........*party*......*prost*


...reicht nun die Länge des Postings??? *zwinker*
Klingt gut!!!!!!
....ich bin dabei!!! *hand*
****e17 Mann
47 Beiträge
Feuerwerk ist immer schön. ich mus nochmal schauen, aber ich denke ich bin dabei.
Ist das nur ein Frauenabend, sind auch Männer erwünscht
Hallo zusammen,

na das kann ja lustig werden, mit zwei netten Ladys im Arm, über die Meile ziehen, wenn Ihr beiden nichts dagegen habt, machen wir die Alster unsicher. *zwinker* *lach*

Nur wüsste ich gern, wo der Treffpunkt sein soll. LG Adrian *rock*
adrian
wird noch bekannt gegeben...21h frau möller oder so.....kommt auf die resonanz an....*bussi*
Adrian...
..das ist ein Abend für Männer & Frauen!!!!

Um sich kennenzulernen, nette Gespräche zu führen, das Feuerwerk zu betrachten, vielleicht zu flirten.. wenn es paßt.. *g*

Zwei Frauen im Arm.. jaaa.. das klingt doch gut.. grins... *fans*

Ich habe unserer Traumfrau mal vorgegriffen und deine Frage beantwortet, in der sicheren Annahme, das es in ihrem Sinne so angedacht war!!!!!

*klugscheisser*

Ist eine tolle Idee vom Hanseatentraum und ich freue mich bekannte und noch unbekannte Gesuchetr dort zu treffen!!!! *ja*
bringt bestimmt Spaß....
na, da bin ich dabei - kein Besuch - mal !!!!!!! - in der Hütte !
Gruss Bea
Wer ist denn noch dabei, bei dem Kenn Lern Treffen.
Hallo zusammen,

mal sehen, wer noch den Mut aufbringt und mit uns zum Feuerwerk geht. *ja*
Ich bin schon voller Erwartung, auf Hanseatentraum und Blackmailherrin. *angsthab*
Bei dem Gedanken, bin ich schon ganz feucht geworden, na dann auf auf einen netten, bunten Abend. *kuss*

Bin dabei
freu mich auf euch!
Adrian...
..wwaasssssssss.. du hast Angst dich mit ein paar netten Frauen an der Alster zu vergnügen???? Seufz... du Armer.. dabei sind wir sowas von HARMLOS!!!!!!!

Lächel....

*bussi*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich mach's mal vom Wetter abhängig. Hab keine Lust da bei Wind und Wetter zu stehen... *nono*
Bin auch ein nur-bei-Schönwetter-Feuerwerk-Zuschauer.
*****_HH Frau
5.918 Beiträge
Wenn es nicht zu kalr, windig und nass ist, bin ich dabei.

Will ja meiner Erkältung nicht neue Nahrung geben, habe am We noch viiiieeeelllll vor!
okay ihr memmen
*zwinker* CM an mich bis morgen am besten, wer so um 20h30 mit zu Frau Möller kommt....dann zusammen auf die Gurlittinsel...zum Gucken........hab da nen Geheimtipp, wenns noicht zuviee sind...Rampe ist gegenüber..*freu*

Gurlittinsel so gegen 22h.......Sonne bzw. klarer Himmel ist bestellt *bussi*
****ay Mann
47 Beiträge
gerne
Bin dabei Treffpunkt bei Fr. Möller so ab 20:30h?!
sp gehts prima.......
****ay Mann
47 Beiträge
na passt doch
dicke jacke und glühwein...lach aber abends kein regen..*freu*
Ich komme auch ...
.. zu Frau Möller.....
*smile*
ich bestell
mal für 6-7 personen...... unter http://www.joyclub.de/link/14327014.html..könnt ihr nochmal schauen...lg
ist bestellt
sicher für Blackmailherrin , Bombe24, Adrianbond, Biti_hh, Shoji-Marc,Dogday und voererst meine "Wenigkeit"...wer noch dazu kommen möchte erfährt den Reservierungsnamen percm und ruft dort an..war noch problemlos mit der Reservierung......ich *freu* mich
ich bleibe zuhause.....
sorry... *rotwerd*
mir ist schon den ganzen Tag kalt und ich friere...

*frier* *regen*

aber Arjuna nimmt meinen Platz ein *smile*

euch allen viel Spaß!!!!!!!!!
****e17 Mann
47 Beiträge
ich kann auch nicht kommen den Grund habe ich hanseatentraum per CM mitgetteilt.
alles klar, ich hoffe der große "Rest" erscheint.....*top2*
Merci;-)
für den lustigen, "krachenden" und "blitzenden" Abend....auch wenn ich allein unter Männern war....mir hats gefallen.....dank SonnenbrilleHH, Adrianbond und Shoji_marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.