Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

********H_sc Mann
261 Beiträge
Batman startet diesen Mittwoch mit der Mitternachtspremiere. Da der Film mal eben so gemütliche 164 min geht wird das bei mir schon mal nix...
In der Woche selbst kann ich eh nicht. Aber wie sieht das dann mit der nächsten Woche aus?
Mittwoch, der 1.8.12 wäre für mich nen akzeptabler Tag um den zu schauen. Wer schließt sich an?
Kino :-)
ich schließe mich sehr gerne an *ggg*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Das ja schon mal super. *ggg*
Nächsten Mittwoch, wäre super.

Liebe Grüße
Thorsten
********H_sc Mann
261 Beiträge
So langsam wäre dann mal wichtig welches Kino wir nehmen.

Bisher war es immer das UCI-Ohtmarschen. Falls das für euch nicht so gut ist, wäre noch das Cinemaxx-Dammtor ne Alternative.
*********elin Frau
409 Beiträge
Hasta la Vista
klingt so witzig. Die holländische Komödie mit den Behinderten, die auf Reise gehen. Wer hat noch Lust?
Wo und die Uhrzeit??
bin ich gern dabei, kommt auf Uhrzeit und Kino an....
UCI Othmarschen wäre prima!
jepp
orali....smile..ich..aber nicht!!!!!!!!!!!!!! othmarschen..batman interessiert mich nicht so...*nixweiss*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******hen: Ich glaub Orali hat da einen anderen Film vorgeschlagen und zwar "Hasta la Vista" - der läuft im Abaton und der Koralle...

Guckst du hier für Info: http://kino.meinestadt.de/hamburg/film?movieId=249194
klingt eigentlich ganz lustig mit den jungen Typen auf der Suche nach dem ersten Mal nur das mit der Tragikomödie läßt ja doch auf einen ernsthafteren Film schließen.
Danke Kätzchen
toll Koralle umme Ecke, Abaton auch schön..*freu*
********H_sc Mann
261 Beiträge
The Dark Knight Rises
Ok... das wird gerade nen bissl unübersichtlich, wer hier was machen möchte...

Also zum 1.8. mit dem Film The Dark Knight Rises haben sich bisher Blutengel_2012 und Thorstenshh gemeldet.

Auswahlmöglichkeiten für das Kino sind
• UCI-Ohtmarschen
• Cinemaxx-Dammtor

Falls da noch jemand mitmöchte, bitte den Film irgendwie im Text erwähnen, damit man das auch zuordnen kann. *g*

Im Cinemaxx läuft der Film um 20 Uhr inkl. einer Pause.
Im UCI läuft der Film um 20:30 Uhr inkl. einer Pause.

Achja, die Laufzeit vom Film ist 164 min. Der geht nen bissl länger. *ggg*

Und noch was. Ich bin einer von der Fraktion der gerne Karten reserviert, da man dann doch meist noch die besseren Plätze erwischt.
Also falls nix dagegen spricht würde ich das hier auch machen.
****ez Frau
155 Beiträge
Batman
Bin dabei - und bevorzuge das UCI. ^^ Juhuu!
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Welche(r) sprachgewandter(n) Herr(en) (oder auch Dame(n) hat/haben Lust sich mit mir "Prometheus" (Start 9. Aug.), das Prequel zu "Alien", in der Originalversion zu schauen? *smile*
na
wann denn nun. ich hab wieder reichlich Zeit. Würde gerne mit ins Kino kommen.

Liebe grüße
Thorsten
********H_sc Mann
261 Beiträge
The Dark Knight Rises (01.08.2012)
Hmm...

Da sich ja nun keine weiteren gemeldet haben und ich nicht weiß wie kurzfristig da noch welche dazukommen, mach ich mal folgendes.

Ich werde den Film im UCI-Othmarschen anschauen.

Die Vorstellung geht um 20:30 Uhr los.

Um 19:15 Uhr werde ich dort sein und warten wer so kommt. Damit man nicht aneinander vorbeiläuft gibt es nen kleinen Sammelpunkt.

Das Gebäude hat als Eingang eine Drehtür. Vor der Drehtür sind zwei Werbesäulen vom Kino. Wenn man auf die Drehtür schaut, werde ich an der linken Säule warten.

Werde da dann ein wenig warten (ca. 10 min) und mit den Personen die auftauchen dann die Karten besorgen gehen. Anschließend kann man dann entweder was trinken oder ne kleine Runde Billard spielen um die Wartezeit zu überbrücken.
********H_sc Mann
261 Beiträge
Sooooo...

Der Film war der Hammer, kann ich jeden nur empfehlen sich anzuschauen.

Und für mich hier das letzte mal das ich nach Kinogängern gefragt habe...

So long...
Sag jetzt nich es war ausser dir niemand da *oh*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Eine Person war dort gewesen. Ich hatte ja gedacht das noch zwei weitere auftauchen nach der Art wie sie sich hier gemeldet hatten.

Aber da dieses hier wohl nicht so klappt und es somit eher eine unsichere Option ist Leute zu finden, kann ich lieber mit den Personen hingehen wo ich weiß das es klappt.

Die Idee ansich hier war ja gut. Aber mehr auch nicht.
lieber PhoenixHH
erstens ist es sommer...na ja urlaubszeit, zweitens ist hh groß und drittens der geschmack sehr verschieden*zwinker*.
Im Herbst beginnen die scheußlichen Tage wo jeder sich gern im Kino ablenken lässt...ich bin leidenschaftliche Kinogängerin...aber bei *sonne* ....geht nicht...*smile* Außerdem schau ich ein anderes Genre und wohne über eine Autostunde vom UCI Othmarschen weg....Kopf hoch und auf den Herbst setzen...lg....
Naja, aber erst sagen dass man mitkommt und dann nichtmal absagen ist nicht grad die feine art, da muss ich ihm recht geben.
Diese ERFAHRUNG;(((
ist wohl die Krux unseres Überangebots unserer Wohlstandsgesellschaft *motz*
Prometheus - Dunkle Zeichen (Alien)
Ausgerechnet Ridley Scott (Alien 1) hat den neuen Alien gedreht...ohne S.Weaver... *guerilla*

Trotzdem bestimmt lohnend...

Wer hätte Lust den Film im Kino zu sehen? Ort und Zeit sind verhandelbar *mrgreen*

LG Kernstruktur
**oi Paar
667 Beiträge
Hätte Bock mir den Film reinzuziehen.... also wäre dabei....
Alien
..sind nicht so meins...

aber vielleicht hat jemand lust auf was lustiges

da wäre "frisch gepresst" oder "jeff der noch zu hause lebt "

oder vielleicht hat jemand noch andere vorschläge.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Wie
wäre es denn z.B. mit TED ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.