Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

???
also mit juwelenflügel, war von Do die Rede...Ort Dammtor, naja das klärt sich bestimmt noch, ist ja noch einbißchen hin;-)

GLG
..auf besonderen wunsch vom träumchen.... *g*
Freitag wäre nur blöd für mich, da ich schon verplant bin...
sorry hh1111
ich versuch aufpasser zu finden........daran lag mein wunsch.....wegen freitag....den anderen wars egal...aber kurze gehen nun mal vor......nech......
Kino
Nehmt ihr mich mit ins Kino? *liebguck*

Ich gehe mich mal eben im Mitgliederbereich vorstellen...und setze auch ein Foto rein, dann wissen zumindest die von gestern bei der C&M wer ich bin *zwinker*

LG Gesa
Eine Frau der Tat
na klar darfst du mit...*freu*
Ach, DIE Nine ;-)
Hallo,
selbstverständlich kommst du mit!

Wie gesagt, "Mann tut, was Mann kann", Dammtorkino. Donnerstag (falls Babysitter vorhanden), sonst gern am Freitag.

Wie schnell kannst du denn den Sitter besorgen, Träumchen???

War das ein Abend und das Drama dahinterher... Beim Kino zahlen bitte alle VOR dem Film *zwinker*

Liebe Grüße!!
******nny Frau
417 Beiträge
Kino ???
Will auch....
wieder lachen....
Also wenns ein lustiger Film ist, bin ich auch dabei !
Mann tut, was Mann kann
Google mal nach dem Trailer und entscheide selbst *g*
bitte nun freitag
hh1111 kommt auch.........so als hahn im korb.......freu mich...sehr witzig der trailer und die vorschau und mörike/liefers ein traumduo.....wie machen wir es mit den karten......sonst sitzt jeder woanders...*gruebel*
SUPER!
Also, ich freue mich, dass du so schnell einen Aufpasser gefunden hast.

Mit dem Hahn im Korb wird das wahrscheinlich nichts. Ich würde ggf. nämlich noch einen mitbringen, der zwar nicht in der Singlegruppe ist, aber gestern Abend dabei war...
Aber das macht doch gar nix...
wollen HH ja nicht "gleich" überfordern...Lösung für Karten?????
Karten
Ok, der Diamantsucher kommt gern mit.

Karten:
Wer kommt nun alles mit? Wir zählen rauf:

1

Ich reserviere dann gern die Karten und hoffe, dass ich nicht allzuviele zurückgeben muß..
*hand* Hanseatentraum..FREITAG UCI.Dammtor...treffen gegen 19h30???
Ähhhhhh sorry
2 *zwinker
Achja, für Diamantsucher:

Nr. 3
4 *freu*

Achja, mein Vorschlag:
Karten reservieren, früher treffen, bezahlen, gucken *g*
Auch ich möchte mal wieder so richtig Bauchschmerzen vom Lachen bekommen und würde mich freuen die Nummer 5 in eurem Bunde zu sein.
Nr. 7

..ich bin dabei... *freu2*
..sorry nr.6 natürlich !!
schön schön
dann bin ich die Nr. 7
genauso liebe nine
19h30??? Vor Ort?*freu*
UCI
Ja, liebe Hanseatentraum - ich bin um 19.30h vorm Kino *freu*
Habe ich das richtig rausgelesen: Freitag 12.10. vorm UCI Dammtor?

Nicht, dass ich vorm falschen Kino am falschen Tag stehe *gruebel*

*g*
stimmt perfekt
hab grad geschaut, der film startet ja erst donnerstag.....zeiten ab dienstag......frühes reservieren wäre dann toll.......stand letzten mittwoch mittags vor der wahl für abends..1-2.reihe *wuerg*
Karten reservieren
...und nimmt das denn jemand in die Hand? Nicht dass wir alle vorm Kino stehen und jeder hat sich auf jeden verlassen *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.