Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

DAS Flügelchen
wäre so nett.......*ja*
Flügelchen :-)
...ja, das ist sehr nett!
Danke *g*

Ich freue mich schon...*ja*
UCI????
Hallo, ist am Dammtor nicht ein Cinemaxx? Oder gibt es wirklich zwei Kinos dort??
SORRY
ich "vertat" mich...CINEMAXX FREITAG DAMMTOR..12.10. 19h30?...je nach Anfangszeit......liebes Flügelchen
Nehmt ...
ihr mich mit?
Hätte auch Lust, mal wieder ins Kino zu gehen.
Allein ist doof. Dann lieber in charmanter Begleitung.
Liebe Grüße
Thomas
die
8 für dich lieber Thomas *zwinker*
Danke...
liebe Hanseatentraum.
Bis Freitag also *zwinker*

Edit von der Modse: Bitte keine Realnamen!
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Wäre ja wirklich
zu und zu gern dabei,gerade wenn es etwas zu lachen gibt, aber ich befürchte, das ich es mal wieder nicht hingebogen bekomme. Ich versuche es aber !
********en64 Frau
2.889 Beiträge
schade, muss bis halb neun arbeiten, wäre sonst auch gern mitgekommen...aber wird ja bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Wünsche Euch ganz viel Spaß
******Hbg Mann
682 Beiträge
Ich...
wäre auch gerne dabei, wenn ihr mich mitnehmt.

LG
Kino
Ich wäre gern die Nummer 10 *g*

LG Micha
Ist das Cinemaxx-Kino gegenüber vom CCH?
Oder bin ich gerade auf der falschen Spur? *gruebel*
Ich kann zur Zeit hier keine Route planen, da Kabel-D. mich gerade "hängen" lässt und ich bis nä. Woche nur mit einem Surfstick "unterwegs" bin *zzz*
Back to the Roots... *umpf*
Rischtisch!
und noch eine Frage:
hat das Kino eigene Parkplätze? Soweit ich mich erinnere nicht, oder?
:-)
Wenn Du Glück hast, es gibt Parkplätze in der Umgebung *g*
z. B Moorweide kannst versuchen *g*
******nny Frau
417 Beiträge
Die Sunny....
...ist dann mal die 11..... *wink*
wir werden immer mehr *freu*
@ Modse / Klarnamen
Liebe Moderatorin,

werde ich mit Klarnamen angeredet, antworte ich unter Nennung des Klarnamens.
Das ist, glaube ich, keine Eigenart, sondern das Zeugnis einer guten Erziehung.
Genau so erkenne ich, dass wenn jemand mit Gruß und Pseudonym schliesst, dass er diese Form des Umgangs vorzieht und respektiere das ohne weitere Aufforderung.
Jedoch beginne ich NIE ein Gespräch mit Klarnamen, da ich ja nicht weiss, wie der Empfänger dazu steht.
Alles klar soweit?

Im übrigen war mir nicht klar, dass es Forenregeln gibt, die die Verwendung von Klarnamen ausschliessen(wenn es sie denn gibt.)
Bis das also geklärt ist werde ich selber entscheiden, wie ich mich anreden lasse und wie ich auf Anreden antworte.
Lieben Dank
Thomas
**********in471 Frau
677 Beiträge
Nr.12 und vielleicht auch Nr.13. Muss ich aber noch raus bekommen.
******nny Frau
417 Beiträge
@sonnenschein
...das ja geheimnisvoll.... *zwinker*
*******t82 Mann
70 Beiträge
Wer
Hat morgen Abend gegen 20 Uhr Lust mit mir in der Hamburger Meile im UCI Looper zu gucken bitte melden

lg Matze
Kartenreservierung für Freitag
Hallo Ihr Lieben,

ich werde morgen mal 15 Karten reservieren, ok?

Könnte es jede/r am Freitag dann bis 19:30 Uhr ins Kino schaffen??
Bezahlung bitte vor Ort.
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@findme_040
Das Edit war zwar nicht von mir, dafür aber dieser Hinweis mit der Bitte um freundliche Beachtung:
Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder Mails sowie Chatlogs zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, privater Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

Nachzulesen auch hier: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Es bleibt dir natürlich unbenommen mit Klarnamen zu unterschreiben. Die Anrede anderer, die hier im Forum nicht mit Klarnamen geschrieben haben, ist verständlicherweise nicht gewünscht. Diese Entscheidung sollte doch jeder selbst treffen dürfen und nur weil man den Klarnamen kennt beinhaltet das noch längst nicht die Zustimmung des Anderen diesen hier öffentlich lesbar für alle zu posten *zwinker*
------------------------------------------------------------------------------------
@*******t82: Für mich leider zu kurzfristig, der Trailer schaut allerdings schon ganz spannend aus *g*

@raubkaetzchen70/Klarnamen
Habe ich das echt so unverständlich geschrieben, dass DU mich jetzt nochmal darauf hinweisen musstest?

ICH habe auf die Nennung MEINES Klarnamens mit dem Klarnamen der betroffenen Lady GEANTWORTET! Himmel ....

Und wer das nicht möchte ... einfach vorher überlegen und nicht hinterher meckern.
ICH schreibe niemanden ungefragt mit Klarnamen an und beklage mich dann, dass mein Gegenüber entsprechend antwortet.

Interessanter Weise hat die Dame die sich "Modse" nennt, der Lady die meinen Klarnamen verwendet hat, kein "edit" reingeschrieben. Misst sie hier mit zweierlei Maß?

So ... Haben wir's dann?
@findme
"ICH habe auf die Nennung MEINES Klarnamens mit dem Klarnamen der betroffenen Lady GEANTWORTET! Himmel ...."

Hier meldet sich mal ein Informatiker zu Wort....
selbst wenn dem so ist (kann ja auch immerhin ein Versehen sein), solltest Du soviel Zivilcourage besitzen,
und nicht - sozusagen - "gleiches mit gleichem vergelten".
Bedenke immer bitte dabei, dass auch andere Leute, die Du vielleicht gar nicht kennst, die Beiträge hier mitlesen können.
Und Du möchtest sicherlich auch nicht, dass gleich jeder Deinen richtigen Namen kennt, oder ? (Stichwort: Datenschutz - die Regeln
sind sicherlich nicht ohne Grund aufgestellt worden).
Wenn Du das Einverständnis der betreffenden Person hast, ist das natürlich etwas anderes. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.