Also ich müsste nu mal wissen ob noch wer mitkommt am Mittwoch, denn ich bestell heute Abend noch die Karten. Mag nicht nachher irgendwo am Rand sitzen und das noch ganz vorne...
Von meiner Seite, nochmals zur Klarstellung: Sa., 26.05., - 20 Uhr im UCI Othmarschen - Black Shadows. Gern vorher, um 18.30 Uhr im Louisiana eine Kleinigkeit essen. Anschließend, gern noch auf Piste. Mittwoch (Men in Black) wird bei mir nichts. Der Film würde mich allerdings schon interessieren.
Von meiner Seite, nochmals zur Klarstellung: Sa., 26.05., - 20 Uhr im UCI Othmarschen - Black Shadows. Gern vorher, um 18.30 Uhr im Louisiana eine Kleinigkeit essen.
mist verpasst das schaffe ich nicht mehr ohne auto grummel naja viel spass euch dann heut abend^^
Inhalt melden
DA bin ich leider schon in Flensburg
Inhalt melden
:-(
und ich kann nicht mit :-((
Inhalt melden
Kino...Kino!
Sehr, sehr gerne.
Inhalt melden
kino..
..an Wochenenden immer etwas schwierig. Unter der Woche aber liebend gerne. Gern auch mal trashig wie Freitags im UCI Mundsburg oder Englisch, aber auch gern einfach n Standard-Hollywoodfilm.
Also "Man in Black" war schon mal ziemlich genial
Lieben Dank an die charmante Begleitung - war ein toller Abend
Hm, irgendwie scheint das kommende Wochenende ein ungünstiger Termin zu sein. Wollen wir "Dark Shadows" dann lieber auf einen Termin unter der Woche verschieben - vllt. können da ein paar Leute mehr.