Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino
Hätte mal wieder Lust ins Kino zu gehen.

Und vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte, die mitkommen wollen oder ganz eigene Vorschläge für einen Kinobesuch haben.

Irgendwie find ich gibt's gerade wieder mal so richtig schön viele Filme, die so einen Ausflug lohnenswert erscheinen lassen.

Auf meiner Favoritenliste stünde da
  • Dark Shadows


  • Snow White & the Huntsman


  • Men in Black 3





... und später im Jahr evtl.




oder falls er jetzt noch irgendwo läuft gerne auch John Carter.

Schätze mal am Einfachsten wäre es einen Termin unter der Woche zu finden, aber vllt. ist es ja auch einfacher alle am WE zusammen zu kriegen.

So, jetzt bin ich echt mal gespannt *gg*
*********ucker Mann
80 Beiträge
kino
kino ist immer gut :o)
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* seh ich auch so - hoffe du bist dann mit von der Partie *gg*
*********ucker Mann
80 Beiträge
warum nicht :o) gern
*****_69 Mann
336 Beiträge
Das Hochzeitsvideo
den hab ich die Tage gesehen, entgegen der anfänglichen Skepsis ein gelungener Film --> kann man sich gut ansehen ...


Bin schon eine Ewigkeit nicht im Kino gewesen, darum ist das in der Tat eine Gute Idee.

Liebe grüße
Thorsten
och wie schade
wir waren grad zu viert in dark shadows..am dienstag........diese filme sind nun nicht ganz so meins...mal sehen was noch kommt...lg und schönes we
*********lotus Mann
103 Beiträge
nette idee ^^
******ivi Mann
5 Beiträge
Kino
Hätte Lust auf Dark Shadows. Gern spontan. Z.B. morgen Abend. UCI im Othmarschenpark. Viele Grüße
Super coole...
... Idee *ggg*

Ich kann aber erst ab nächster Woche... *zwinker*
gute Idee
vielleicht suchst du dir einfach den film aus den du gern schauen möchtest und machst ein Datum mit Urzeit und Treffpunkt fest. so 1 Woche im voraus, dann kann sich jeder überlegen ob er mit will oder nicht.

irgendwie muss das doch koordiniert werden.
wenn jeder irgendwann ins kino geht bleibt ja alles beim alten.

vielleicht geht man noch vorm film zusammen eine Kleinigkeit essen und nach dem film auf ein Erfrischungsgetränk, dann wird's ein perfekter Abend der auch mitten in der Woche statt finden kann.
ich währe dann für...
Dark Shadows
Ich...
... auch *ggg*
Gute Idee!!
Hatte sowas gerade für Dienstag diesen Woche gepostet und war mit 3 anderen im Kino..... Immer gerne wieder!

*top*
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, wie wäre es dann mit

Dark Shadows

im UCI Othmarschen

am Sa. 19.5. um 20 Uhr und vorher im Louisiana was essen und trinken.

Dann bleibt danach noch genug Zeit in Hamburg auf die Piste zu gehen *g*

****ez Frau
155 Beiträge
Wäre gern mitgekommen. Kenne den Streifen noch nicht. Diesen Samstag bin ich leider schon anderweitig eingespannt..
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schauen wir mal was die Anderen sagen... vllt. verschieb sich ja der Termin weil die auch schon verplant sind.
Klingt gut soweit, dann m8ß ich jetzt nur noch rechtzeitig von der Alster zurück und los geht es
ich kann...
... Leider erst ab nächste Woche...
Nächsten Samstag vielleich oder Freitag? *smile*
******ivi Mann
5 Beiträge
Samstag, 19.05. kann ich leider nicht. Habe schon etwas vor. Gern den darauf folgenden Samstag, am 26.05.. Dark Shadows, UCI - 20.00 Uhr.
*********lotus Mann
103 Beiträge
Samstag Abend kann ich!!
********H_sc Mann
261 Beiträge
Kino ist ne super Idee.

Ich werde mir am Mittwoch den 23.5. Men in Black 3 anschauen im UCI Othmarschen.
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde mir am Mittwoch den 23.5. Men in Black 3 anschauen im UCI Othmarschen.

Nimmst mich mit? *liebguck*


Und Dark Shadow verschieben wir dann auf nächsten Samstag - was haltet ihr davon?

****ez Frau
155 Beiträge
nächsten Samstag..
kann ich auch nicht... schnief (verdammt!) aber irgendwann komme ich mit. Kino hat einfach Klasse. *g*
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal schauen ob's diesmal mit dem Termin klappt und ansonsten standen ja noch ein paar mehr Filme zur Auswahl... irgend ein Termin wird sich da sicher finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.