Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder schön essen gehen...

**********ber68 Mann
131 Beiträge
Na wie immer, mit den goldenen Sicherheitsnadeln!
Man(n) hat ja Stil! *lol*
chapeau Räuberchen.......wirst dich zu behaupten wissen..aber nix pieksen...*vorzeitigesauslaufenunerwünscht*
**********ber68 Mann
131 Beiträge
Ich werde mein Bestes geben! Bin ja stets bemüht! *g*
Eigentlich habe ich jetzt schon Hunger! *essen*
bock drauf
hey, die knochen kriegt mein kleiner Percy...wir freun ubs auch schon riesig....
@ rainfall
Moinsen rainfall,

ich hab mich tierisch auf heute gefreut aber aufgrund von akuter "Schnodderseuche" muß ich leider absagen *flenn* .

Mit nem Berg Tempos beim Kennenlernen und Essen...naja, ist nicht schön und auch irgendwie äußerst unerotisch.

Hätte Dir deswegen gern ne Clubmail geschrieben, was mir jedoch als Basis-Mitglied verwehrt bleibt, deswegen hier. *traurig*

Ich hoffe auf ein nächstes Mal, darüber würd ich freuen und wünsche allen Teilnehmern heute Abend viel Spass und natürlich "Guten Hunger" *essen*

LG Kernstruktur
gute Besserung...
Kernstruktur *taetschel*

Schade, dass du heute nicht mit dabei bist.
Wir werden beim schönen Beisammmensein an dich denken *ggg*

LG, Rain *g*
an alle Teilnehmer
es hat mir viel Spaß gemacht, ich habe herzlich gelacht und wieder erfahren dürfen, welch sympathische und überaus höfliche, intelligente Menschen doch hinter dem Internetprofil stehen.
Danke euch und @**in...gut gemacht Süße*knuddel* *friends*
an alle Teilnehmer
ich kann mich Träumcheen nur anschließen *mrgreen*

Danke, dass ihr da wart, ich habe viel gelacht, großen Spaß gehabt und weitere sympathische und tolle Menschen kennenlernen dürfen *smile*

Danke dir auch Träumchen! freinds

Freue mich, euch wiederzusehen *knuddel*
**********ber68 Mann
131 Beiträge
Auch von mir vielen Dank!
Es war ein sehr schöner entspannter Abend in angenehmer Gesellschaft, mit vielen angeregten und anregenden Gesprächen, viel Humor, guter Musik und leckerem Essen! *essen* *wein* *zig*
Das ist bestimmt eine Wiederholung wert!
(Aber erst wenn ich mir die angefutterten Kilos wieder abtrainert habe!)
****tl Mann
4.808 Beiträge
Merci
Auch von mir vielen Dank für den tollen Abend.

Super Essen, super Leute, super Hund, super Kaffee, super Ouzo. Was möchte man(n) mehr?

Vielen Dank auch an den netten 25er-Busfahrer, der mich nach gut 60 Minuten "Stadtrundfahrt" vor der Haustür abgesetzt hat. Schade, er wird es höchstwahrscheinlich nicht lesen.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Da ich
franseln am Mund habe durchs viele schnacken fasse ich mich jetzt kurz!

Supi Abend, tolle Leute und mein Magen wurden auch genug gefüllt ...
*top2* *freu2* *friends* *essen* .

*danke* Rainfall.
die Sahne
gut vertragen? das "Löffelchen"? *lol*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Klar bestens Süße... bis jetzt keinen Hunger, auch auf keine Haxe ... Habe halt einen Magen wie ne Kuh...*lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.