Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.06. 19 Uhr - Vernissage "Die 7 Todsünden"

prüfend
*********tMut Frau
2.121 Beiträge
Themenersteller 
22.06. 19 Uhr - Vernissage "Die 7 Todsünden"
Da mir der Veranstalter mitteilte, dass die Vernissage öffentlich ist, poste ich sie hier, vielleicht trifft man den einen oder anderen dort...:

Die Sieben Todsünden - Kunstausstellung - 22.06.2012

Vernissage um 19:00 Uhr

20:00 - Eröffnungsrede von "Matthias T. J. Grimme"

21:00 Uhr - Live Musik "Gulf Stream Cruisers" feat "Kundeo", DJ Cavey Nik / London GB

22:00 Uhr - Vorführung einer Fesselungskunst mit "Matthias T. J. Grimme (Tatsu Otoko)"

Ausstellung Mi. bis So. vom 23. Juni - 13. Juli 2012 von 14-19 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung!

folgende Künstler stellen dann ihre Ideen und Werke aus:

· Jürgen Bätz - Malerei - www.baetz-images.de
· Sylke Ennen - Malerei - www.sylkee.com
· Peter Franck - Fotografie - www.peterfranck.de
· Karl H. Gilz - Illustration - www.gilz-art.com
· Roman Gilz - Fotografie - www.roman-gilz.de
· Consuelo Giorgi - Fotografie - auf Facebook
· Deo Kundeo - Leuchtbilder - www.kundeo.de
· Iblis Luna Art - Malerei - auf Facebook
· Katy Malik - Videoinstallation
· Hanne Moschkowitz - Fotografie - www.hanne-moschkowitz.de
· Carsten Prehn - Malerei
· Schmerz Möbel - Skulpturen/Möbel - www.schmerzmoebelbau.de
· Thilo Staudt - Malerei - www.tstaudt.net
· Angelika Wehnes-Stüve - Papierkünstlerin - auf google


Diese haben sich ganz speziell mit dem jahrhundertealten Thema “Die Sieben Todsünden“ auseinandergesetzt, immer mit der Frage: Was ist Sünde? Eine sehr schwierige Aufgabe, die in unterschiedlichen Ansätzen, oft mit einem Augenzwinkern, kreativ erarbeitet wurde. Die Künstler sind alle erfahrene, professionelle und langjährig arbeitende Kreative, die sich nicht gescheut haben an dieser Kunstausstellung teilzunehmen.

In den Räumen des alten Möbelhauses Wulff an der Segeberger Chaussee 48-50 kann man die Werke in dieser Zeit bewundern.

Eintritt frei.

Willkommen im “Sündenpfuhl Norderstedt“...
prüfend
*********tMut Frau
2.121 Beiträge
Themenersteller 
Oops...
...hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger wegen der vielen Links, hab den Beitrag nur kopiert...
***52 Frau
82 Beiträge
Venissage
Bekommst bestimmt kein Ärger! Ich finde,es ist eine tolle Idee und werde kommen. Freue mich
****r76 Mann
25 Beiträge
Super, ich werde auf jeden Fall vorbei schaun *top*
Klingt spannend...
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oops...
...hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger wegen der vielen Links, hab den Beitrag nur kopiert...

*g* sachlich zum Thema passende Links ohne kommerziellen Hintergrund sind lt. JC zulässig - alles gut *zwinker*

Echt interessant. Vllt. schaff ich's ja und kann mir die Ausstellung anschauen. Interessieren würd's mich auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.