Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechisch Essen gehen - Auf ein Neues;-)

wenn ich erst zum hbf muesste, muesst ich ja auch wieder karten kaufen, dann koennt ich auch gleich so zum griechen,

nur wegen der ersparniss des karten kaufens, fragte ich ja, ob da zufaellig jemand von oder ueber steilshoop faehrt *g*
Wie gesagt, das Zeitmanagement-Gen und nicht das Geldmanagement-gen *haumichwech*
aber mit zurück weiß
ich noch nicht feia.......geht es trotzdem i.O.??? schick mir Adresse über cm...büdde
na eine strecke waer schon mal top...
danke nochmals
20h
ist doch noch aktuell?
soweit ich dass mitbekommen hab, ist 20 aktuell
So ihr hungrigen, lachfreudigen Singles, der Tisch ist nun "geschlossen" da mit 3 Leutz schon "überbucht, für den Fall der Fälle bitte cm an mich.....oder dort selbst anrufen zwecks Erweiterung......oder ihr ruft das nächste "Festmahl" ins Leben.....*freu*


• rainfall
• Feuer_und Flamme
• tanya
• Kernstruktur
• Alma
• hanseatentraum
• nolarifari
• remember_65
• balu10
• usedomer2012
• landmann69
• Feia+1
• MrSmiley
Update 20.7.
usedomer2012..ist leider verhindert...also 1 Plätzchen hätten wir noch......für einen Abend *party* *grill* *wein* *cocktail*....und es regnet mal nicht *freu2*
seeeehr schoener abend, vielen dank an die organisatorin *g*

und wenn ich heute eins gelernt hab ...

*g* ich mag reife frauen ... hrhrhrhrhr *g*
****sy Frau
12 Beiträge
Dann scheint ihr ja sehr viel Spaß gehabt zu haben.... Hätte ich gewusst, dass mein abend anders verläuft als geplant, hätte ich mich kurz entschlossen noch zu euch gesellt, nachdem ein Platz noch frei geworden war.----
Ein anderes Mal vielleicht!
hey,
na da hast wirklich was lustiges verpasst *g*

aber war ja hoffentlich ned das letzte treffen
****sy Frau
12 Beiträge
Tja, das Leben geht eh meistens Wege, die man erst viel später versteht... *zwinker*
Das nächste Treffen kommt bestimmt und da werd ich gucken, dass ich Zeit hab *zwinker*
war jetzt mein zweites treffen ... und zum zweiten mal echt lustig *g*
@feia
auch wenn du das Küken warst...Eierschale hab i net finden können*lol* und es ging dir im Kreise so vieler "Göttinnen" augenscheinlich gut*top2*
Mir hats wie eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht.....ja diese Treffen sind IMMER ein Garant für schmerzende Bauchmuskeln....vom Lachen..einfach nur schön.
Wo gehts als nächstes hin???????*freu*
Danke
für den schönen Abend in so geselliger Runde, und das mit der Platzverteilung hat doch noch gut geklappt.
****aHH Frau
885 Beiträge
Wiederholung, wiederholung!
Es war schön mit euch *freu2*
Die reise nach jerusalem müssen wir noch perfektionieren *zwinker*
Traum, hast du bei feia auch gründlich gesucht?
aber natuerlich, ging es mir gut....
war schliesslich noch n lustiger abend *g*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Huhu ihr Feinschmecker...
Supi war es wieder mal mit euch allen und auch hier galt: Alter spielt keine Rolle, außer man ist ein Rotwein oder Käse *haumichwech*

LG von der Wühlmaus aus Sachsen *lol*
****10 Mann
515 Beiträge
Träumchen, Träumchen!

Was hast du nur angestellt?
Wieviele Griechen gibt es noch in Hamburg?

Das war ein wunderschöner Abend! *blumenschenk*
Bitte noch öfter wiederholen *dafuer*
schnief...
*heul2* wäre so gern dabei gewesen...... *traurig* .....
beim nächsten mal versuch ich auch mitzufeiern und lachen *baeh*

*******ari Mann
1.113 Beiträge
Wer nicht
mit war hat auch wirklich etwas versäumt.
Es war wirklich ein spassiger und interessanter Abend. Ein Hoch auf die Organisatoren. Bin gespannt wer die nächste Idee hat und wo.
Liebe Grüsse
an alle die dabei waren, oder aber auch nicht.
Stichworte über Stichworte
*lol* wer hat die nächste Idee? Es legten 2 DAMEN vor...nun ihr Herren Mike *zwinker*1+2...ich freu mich riesig darauf, was ihr auf die Beine stellt....*hand* ich bin dabei *rotfl* *freu* *party**prost* *wein* *cocktail*...genug der Vorlagen...so tough wie ihr seid..*bussi*
Achtung - Profil geentert!
Nachdem ich mit meinem Profil hier nicht schreiben darf - ich war ja gestern abend nur fränkischer Importsingle *lol* - habe ich mal schnell den Account von meiner lieben Freundin gehackt *fiesgrins*.

Und das alles nur weil ich unbedingt auch noch meinen Senf dazugeben möchte (den süßen bayrischen versteht sich *bayern*)!

Ich wollte Euch einfach nur sagen, dass ich den Abend gestern auch sehr zünftig fand - der südliche und nördliche Humor hat sich doch richtig gut ergänzt *smile*.

Als reife Göttin werde ich morgen nach Hause fahren *haumichwech* *zwinker*!!!

Eure Remi - remember_65

P.S.: @ Nolarifari: *peitsche* *peitsche* *peitsche*! Ich weiß zwar nimmer, wofür das war aber ich erinnere mich daran, dass ich Dir den *peitsche*smilie angedroht hatte, nech!

*wink*
*undwech*
Johoo...war schön und hat Spaß gemacht *g* , bin gern wieder dabei!

Aber mal so als allgemeine Frage: wie sieht es denn mit Samstags aus?

Ich gehöre auch zu denen die Freitag arbeiten, ist teilweise halt etwas anstrengend...(bin ja keine 20 mehr *mrgreen* )...evtl. wäre ein Samstag-Essen-Treffen auch für andere Interessant?

Dazu würd ich gerne ne kleine Vorschlagsrunde noch in diesem Thread anleiern mit Vorschlägen bzgl. Essengehen.

Z.B. Italiener, Portugiese oder Chinamann...mein Vorschlag wäre auch mal gute Deutsche Küche...im Herbst z.B. lecker Grünkohlessen?

Lasst uns doch hier mal die Gedanken so laufen lassen... *mrgreen*

LG Kernstruktur
Prima Idee
*top2*

Samstag wäre auch okay.....kein Thema...*zwinker* nur Grünkohl..ähem......NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...lach

Portugiese...*top2*..meine *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.