Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard spielen gehen

Ha...endlich welche die Bock auf Billiard haben, wär gern dabei, Pinneberg ist eh um die Ecke.

Soll ich meinen Queue mitbringen? *huhn*
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein profi
Sei willkommen kern, du hast aber gelesen, daß queue-besitzer als profi gelten und den anderen was beibringen müssen? *zwinker*
Oder hast du vielleicht noch einen anderen vorschlag wo man spielen könnte?

@**i und räuber passt euch 20:00 auch?
Hallo TanyaHH
Naja...hab früher viel gespielt, jetzte eher selten, aber immer noch mit viel Spaß. Was beibringen ist kein Problem, mach ich gerne *wink*

Bin zuletzt im "Shovel Road" in der Gasstr. 2a in HH-Bahrenfeld gewesen. Sehr gemütlicher Laden, Musik eher Rockig.

Könnte ich so empfehlen.

LG Kernstruktur
****yHH Mann
23 Beiträge
steht schon ein datum fest, oder hab ich was verpasst?
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Da der Termin weiter vorne steht:
Freitag, 29.6. 20:00
Als billard cafe wurden das wallis in pinneberg, das sunset hoheluft oder das shovel road in bahrenfeld vorgeschlagen. Bisher kommen die meisten aus hhnord, west und pi
****yHH Mann
23 Beiträge
merci tanya.

so ein mist. da bin ich auf dem weg nach köln.
schade, schade, schade. gelegentlich schaff ich es nämlich das loch zu treffen. grins.

ich drück euch die daumen und freu mich auf den nächsten termin.
wenn der feststeht, könnt ihr mir gern ne PN schicken.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Schnäppchen_Billard!
Also ich habe da einen echten Sparfuchstipp!

Jeden Donnerstag kann man kostenlos Billard spielen!

Ich kenne aber nur den Laden in Barmbek, wie der Andere ist kann ich nicht sagen.

http://queuebillard.de/

Ich hoffe der Link wird nicht gelöscht.. Ansonsten einfach mal Tante Google nach "Queue" und "Billard" befragen! *g*

LG Jan
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Na toll, am 29. Juni kann ich nicht *gr* Und wenn ihr dann noch bei mir um die Ecke ins Sunset geht wäre das doppelt ärgerlich... *roll*
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Wo...
Ich denke, es wird das wallis werden, weil für einen das per hvv am besten zu erreichen ist.
Dann musst du nicht traurig sein, jade. *troest*
danke jan
*blume* in Barmbek wäre ich auch dabei........sollten wir nochmal überlegen.........auch gut per HVV zu erreichen...nech rain*liebguck*
**********ber68 Mann
131 Beiträge
@Tanja
Da bin ich auch wieder!
Also am Freitag um 20:00 Uhr im Wallis/Pinneberg habe ich mir jetzt gerne als Termin notiert! LG der Raeuber! *wink*
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Einmal ist keinmal...
Ich spiel auch gerne mehr als einmal billard.
@ traum wir können ja das nächste mal ins sunset bei jade gehen, wenn sie freitags zeit hat, dann wären wir in deiner nähe
Das können wir gerne so machen *ggg*

Freitag in Pinneberg und das nächste mal, zusammen mit Jade im sunset *smile*
Dürfen auch absolute Anfänger mitspielen? Früher habe ich öfters gespielt aber irgendwie in den letzten Jahren nicht mehr so viel. Komme aus Pinneberg und wäre gern dabei *zwinker*
engelchen
sollte sich der weite weg lohnen, bist du ein starkes argument...*bussi* ich kann das auch nicht wirklich...*smile*
**********ber68 Mann
131 Beiträge
Seid doch bitte dabei ihr zwei!
Der Weg ist doch das Ziel Träumchen und Pinneberg ist nicht Timbuktu! Kein Flug, keine Schiffspassage, keine andere Währung, alles gut! *lol*
Und Angel, ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber egal ob Anfänger oder Profi es soll doch einfach nur Spaß machen! *freu*

Also ran an den Queue und los ihr beiden!
hehe
da du umme Ecke wohnst Räuber..*lol* *zwinker* nein alles gut.......ich flieg doch nur am 30.......nech
Ach Träumchen.... ich würde dich doch soooooo gern sehen...
und ich bin fest davon überzeugt, dass dein Auto den Weg nach Pinneberg auch findet. Außerdem ist der 30. noch so lange hin....
War gestern
schon in Pinneberg..*lol*...der 29. ist vor dem 30.! *gruebel*....ich guck spontan......HURRA die *sonne* kommt
Es wäre halt mal wieder schön, wenn wir uns treffen würden. Überlege es dir... wird bestimmt ein lustiger Abend
*kuss*chen Süße..ich versuchs...könnte ja Abendcheckin vorher erledigen *freu*
*freu* das wäre doch super, wenn es klappen würde....
Könnte ich vielleicht noch einmal die Fakten für Freitag bekommen? Wann treffen wir uns und wie erkennen wir uns?

Danke Darkangel
Hallo darkangel_72...
...soweit ich weiß steht nu Freitag, 29.06. 20.00Uhr im Wallis/Pi fest.

Zwecks erkennen kann ja jeder laut "HuHu, Joy-club" rufen *lach*

Nee, keine Ahnung...aber ich freu mich auf nen netten Abend.

LG Kernstruktur
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Erkennen im wallis
Ich habe da spontan verschiedene ideen zum erkennen:
"huhu joyclub" rufen find ich prima *ja*
Ein kondom am revers wäre auch leicht zu erkennen *schock*
Einfach vorne am tresen fragen, welcher billard- tisch für den sex-stammtisch reserviert ist...ginge auch *cool*

Ernsthaft, ich werd morgen anrufen und uns einen tisch reservieren auf den namen....na, ....richtig: tanya
Dann vorne am tresen fragen, welcher tisch das ist. Ich komme wohl 5 min später, da ich rain von der bahn abhole.

Wer die anfahrt wissen will kann wallis pinneberg googeln

@**i bist du auch abends dabei?

Ich freu mich, dass wir tatsächlich leute zusammen bekommen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.