Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafen-Hafen-Hafen 15.7.12

Hafen-Hafen-Hafen 15.7.12
FÜR WEITERE HAFENFANS EIN MUSS......


Queen Mary 2 und Queen Elizabeth in Hamburg

Am 15. Juli 2012 erwartet uns ein besonderes Ereignis: Die Queen Mary 2 und Queen Elizabeth machen zeitgleich in Hamburg fest.

Programm für Sonntag, 15. Juli 2012

3.30 Uhr: gemeinsames Passieren der Hafenlotsenstation (Finkenwerder) von Queen Elizabeth und Queen Mary 2
4.30 Uhr: gemeinsames Einlaufen von Queen Elizabeth und Queen Mary 2 in den Hamburger Hafen (QE macht am Cruise Center Altona und QM2 am Cruise Center HafenCity fest)
20.40 Uhr: Ablegen Queen Elizabeth in Altona
21.00 Uhr: Queen Elizabeth dreht in der HafenCity elbabwärts
21.20 Uhr: Queen Elizabeth in Position vor der Queen Mary 2 parallel zum Strandkai
21:25 bis: Feuerwerk in der HafenCity und auf der südlichen Elbseite
21.45 Uhr: Verabschiedung der Schiffe voneinander, Queen Elizabeth läuft aus
00.30 Uhr: Ablegen und Auslaufen Queen Mary 2


Hat jemand Lust/Interesse zu einem oder mehreren Programmpunkten gemeinsam hinzugehen? Eine Verbindung mit Fischmarktbesuch wäre ja auch ne Idee....... *party*
prüfend
*********tMut Frau
2.121 Beiträge
Sonntagmorgen
DAS hört sich doch ganz toll an, mich streckt zwar noch eine Sommergrippe nieder, aber bis Sonntag müsste die niedergedrückt sein. Und im Anschluss Fischmarkt macht die Sache doch perfekt. Aber Vorsicht: Ich bin der personifizierte Morgenmuffel und brauche meine 2 Becher Kaffee um mich wieder zum Menschen zurück zu verwandeln. *panik*
grins
ich brauche mindestens 4 *kaffee*...*top2* schnelle Genesung!!!!
prüfend
*********tMut Frau
2.121 Beiträge
Ich sitz grad...
...vor dem 3. *kaffee* und habe jetzt ein Ziel worauf ich hingesunden kann... *genau*

Anschließend zum Brunch in die Fischauktionshalle? *essen* Und schunkeln bis die Fische betteln? *wuerg*
Feuerwerk..
....wäre nicht schlecht.

sonntags morgens ist nicht so mein ding,aber abends
die schiffe verabschieden hätte ich lust...

*g*
dann
mal los!

Ich bin morgens dabei.
Wann und wo treffen wir uns?
*******arko Mann
61 Beiträge
wäre gerne dabei aber ich muss montag wieder früh hoch :.(
15.7.
3:30h ist ja noch ziemlich früh am morgen, da kannste doch für montag trainieren...
der neueste Stand
so ca. 19h Baumwall/Landungsbrücken damit wir dann nicht zuuuuuuuuuu früh losmüssen und eigentlich die Highlights des Events mitbekommen......

Ich freu mich auf kurze Stellungnahme......*danke*
bin dabei
19h passt genauer Treffpunkt sollte noch bekannt gegeben werden.
Werde mir zusätzlich schon das Einlaufen ansehen.
Okay
z.Zt. kommen mit

Landmann69
rainfall +2
MrSmiley
Salome_11
strongSecretary (?)
hanseatentraum
und einige sind noch am überlegen *ggg*.


Treffpunkt wäre Brückenübergang U-Landungsbrücken um 19h....handynr. nach Anfrage über cm
Ahoi
....ich freu mich...

19uhr ist eine gute zeit... *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.121 Beiträge
leider nein
meine rüsselseuche hat sich verschlimmert *flenn*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ich bin mit 2 Mädels um 15.30 h auf dem Kiez zum Shoppen. Wir versuchen, auc um 19.00 h da zu sein.
Oh weiterhin gute Besserung
und prima AKT..ist ja nun auch ein besonderes HH-Event *top2*
Landmann69
rainfall +2
MrSmiley
Salome_11
AKT und 2 Mädels......wahrscheinlich
hanseatentraum


Platz ist da ja genug......*lol*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wenn sich noch ein paar Herren dazu durchringen könnten, wäre es doch noch lustiger... *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.121 Beiträge
Für alle
...die auch nicht real teilnehmen können, das Event wird ab 20.15 im Fernsehsender NDR übertragen. Winkt mal in die Kamera... *smile* *wink*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Planänderung
Bin zwar heute da, fahre aber gleich schon mit ner Freundin und ihrem Mann mit den Mopeds hin.
Vielleicht komme ich gaaaaaanz spontan dazu, aber noch habe ich gaaaaaanz ganz kleine Augen.... *zwinker*
Ansonsten schaue ich sie evtl. am Lotsenhöft vorbeiziehen, da ich im Umkreis wohne und es wesentlich weniger Aufwand ist *g*
jepp@single78
minimaler Aufwand.....minimaler Spaß *zwinker*.......ich freue mich jedenfalls, da das Wetter mitspielt und ich den Hafen immer toll finde......mit netten Leuten lachend beim Klönschnack natürlich *top2*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Fernsehtipp
So, wir waren da, wie das Foto beweist...

Wer sich nicht aufraffen kann:

Um 20.15 sendet NDR 3 live vom Schauplatz!

@****le: Wovon du wohl kleine Augen hast, ggg *smile*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Foto vergessen...
Bin auch heute nicht ganz fit, lach...
Baumwall ??
so sorry,ich habe leider am baumwall gewartet....

@*******aum :habe dich 3 mal versucht anzurufen.....
tja
liebe Salome..bis 19h20 haben wir gewartet.......Telefon nix gehört...so ist das manchmal...wer lesen kann...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.