Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Fidelity

High Fidelity
4.8. 20h00
Altonaer Theater....Vorpremiere für 7,50 *top2* das Stück wird als Musical aufgeführt und ist von Nick Hornby.....Kultautor.....

Karten könnte ich besorgen....bzw. ihr könnt sie dann selbst kaufen.......über i-net Link
hmm... klingt gut
und an dem we gehts leider bei mir nicht *snief*
***ab Mann
173 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsfilm mit meinem Lieblings Darsteller.Das ganze als Musical klingt entweder nach Weihnachten und Ostern an einem Tag,oder nach Fegefeuer und ewiger Verdammnis.
Auf alle Fälle interessant.Das Buch war jedenfalls auch Pflichtlektüre
*****r99 Mann
169 Beiträge
Superinteressant!
Das klingt ja super. Ein Musical? Muß ihc mal googeln....am 4.8 hätt ich jedenfalls zeit!!!
Grüüüüße
@ Träumchen
... ich bin dabei *freu*
Endlich mal jemand
der sich klar äußert..........*bussi*
das sollte man aber auch tun, bevor man "Antwort speichern" drückt *lol*

ich habe deinen Post so interpretiert, ob man mitmöchte oder nicht und nicht um seine Meinung zum Buch oder Film abzugeben *haumichwech*
bist halt ein
kluges Mädel *knuddel*
Oh danke *freu*
Ab und zu geht halt auch bei mir ein Streichholz an *haumichwech*

*liebguck* *knuddel*
*****r99 Mann
169 Beiträge
Ja!
4.08: Ich komme mit!
Das Musical war top!
ihr habt echt was verpasst*ja*...tolles Stück...sowieso...super Darbietung bis 22h30 *wow* und das zu einem Spottpreis inkl.
Sekt für 7, 50Euro!!!
Also gern mal mit mehreren Leuten eine Wiederholung, es gibt in HH nun ja ne riesige Bandbreite von Theater bis Cabaret..etc......danke an tender99 ........es war sehr schön........ der Abend!!!!*knuddel* *friends*
*****r99 Mann
169 Beiträge
TOP²
...ja, der Abend war absolut klasse...mal ein Anrzeiz für alle anderen.
Und danke Dir nochmal, hanseatentraum, - es war echt gelungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.