Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

34. "Cocktail & More" - Hamburg - Stadtpark (04.08.2012)

**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
34. "Cocktail & More" - Hamburg - Stadtpark (04.08.2012)
Unsere Partnergruppe Hamburg veranstaltet wieder das allseits beliebte neutrale "Cocktail & More" Treffen für alle Joyler im Stadtpark (bzw. falls das Wetter so überhaupt nicht mitspielt kurzfristig in einer Ausweichlocation - bitte dafür in den Thread der Hamburg Gruppe schauen oder bei Peter, dem Veranstalter, nachfragen).

Wie gewohnt an neutralem Ort zum Kennenlernen und Kontaktpflegen für alle Hamborcher und die, die Hamburg lieben.

Es sind wieder Alle eingeladen, sich in unserer Runde wohlzufühlen, ohne zuhause irgendwas vom JC erzählen zu müssen

• Ihr seid einfach bei einer Cocktail-Party -

also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Es ist wieder soweit - die Outdoor-Location ruft - sie ist, wie auch der Wintertreffpunkt, in der Nähe des Stadtparkes - also zentral und gut erreichbar (und OHNE Parkplatzprobleme!).

Der Biergarten mit dem schönsten Sonnenuntergang Hamburgs hat seine Tore geöffnet und hält uns wunderschöne Sitzplätze frei.

Wie gewohnt im rechten Teil - da wo der Biergarten zur Strandbar wird, werden wir uns einen super gemütlichen Abend machen.

Leckere Cocktails, tolle Longdrinks, gängige Biere und auch eine Kleinigkeit zum Essen stehen uns zur Verfügung.

Auch für die Leute, die keinen Alkohol mögen, hat das "Schumacher" etwas im Angebot.

Also schnell anmelden. Das wird ein richtig schöner Abend.

Anmeldungen und Infos hier: 34. "Cocktail & More"

Thread der Hamburg Gruppe hier: Hamburg: 34. "Cocktail & More" - Hamburg - Stadtpark (04.08.2012)

Allen Teilnehmern ganz, ganz viel Spaß *prost*
Wetter Wasser Alster
Super Idee ... und falls das Wetter nicht mitspielt (hallo wir sind hier in Hamburg *g* kann man ja in der Alster baden gehen :-))
hab ich da was überlesen?
Stadtpark ist riiiiiiiesig !
In "Schumachers Biergarten" oder in der "Bucht" oder auf "den Wies'n"
*gruebel*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht da zwar nur "Kleingedruckt" im Text, aber für das Treffen ist der Sommertreffpunkt "Schumachers Biergarten" geplant.

Wie gewohnt im rechten Teil - da wo der Biergarten zur Strandbar wird, werden wir uns einen super gemütlichen Abend machen.

Leckere Cocktails, tolle Longdrinks, gängige Biere und auch eine Kleinigkeit zum Essen stehen uns zur Verfügung.

Auch für die Leute, die keinen Alkohol mögen, hat das "Schumacher"etwas im Angebot.


Bei schlechtem Wetter wird ggf. ein Ausweichort von Peter gepostet.
Ich komme auch ...!!!!!!!!!!!
... will endlich wieder dabei sein......
nette Leute treffen, klönen, lachen, flirten... *smile*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hamburger Wetter...
Hamburg: 34. "Cocktail & More" - Hamburg - Stadtpark (04.08.2012)

hm
ich gebe zu, ich werde bei dem Wetter nicht im Freien dabei sein.

Ich habe im Schweinske am Stadtpark am Jahnring 21 (Buslinie 118) gefragt, die haben Platz für 30 Leute, also habe ich auf den Namen JOY gebucht. Wir hätte wohl auch einen Raum so gut wie für uns.

Ich bitte bis 18:00 h um Meinungsbildung, damit ich im Falle eines Falles noch absagen kann.

Laut wetter.com ist für heute Abend Gewitter angesagt.

LG Chrissy

einfach hier schauen ob der Treffpunkt verlegt wird: Hamburg: 34. "Cocktail & More" - Hamburg - Stadtpark (04.08.2012)

oder bei den Organisatoren Peter oder für die Ausweichlocation http://www.joyclub.de/my/2161806.chrissy_hh.html nachfragen.
erstmal ist Schweinske ja okay -
besser als im Regen und ich denke wir sollten jetzt nicht soviel Verwirrung stiften, denn ich weiß das Leutchen heute auch noch arbeiten und danach erscheinen wollen - also ein ewiges hin und her wäre jetzt doof - oder?
Ich habe jetzt auch schon 3 Leuten die das noch nicht gelesen hatten die Adresse gegeben.
*skeptisch*
läuft das bereits ??? komme gerade von der arbeit und lese das gerade....
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Läuft ab 18 Uhr - nu is es schon nach 23 Uhr - dürfte also schon fast ausgelaufen sein *zwinker*
Verwirrung...
..durch die wechselnden Locations..

Schuhmachers... Schweinske... Schuhmachers....

Somit waren wir heute nur eine sehr kleine Truppe.....

Ich schlage vor, das nächste Mal in DIE BUCHT zu verlegen. Dann haben wir den Platz DRINNEN sicher und wer will geht raus! Das ist organisatorisch bestimmt besser...

Oder was meint ihr dazu????? *zwinker*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grins - musste Peter vorschlagen - der macht die Orga... oder du erhörst sein Flehen und nimmst ihm diese Aufgabe ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.