Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly Fun & Beach 11.08.2012...

Strictly Fun & Beach 11.08.2012...
Da einige von uns hier auch hin wollen, könnten wir uns darüber Gedanken machen, wer wie hin kommt und eventuell wer wen und was mitnimmt?

Freue mich über Vorschläge *g*

Oh und bitte: NUR ERNST GEMEINTE POSTINGS *zwinker* *lol*

Liebe Grüße

Rain *g*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Prima Idee
von dir, rain.
Habe ja schon angesagt, das ich einen Grill, samt erforderlichem Zubehör
mitnehme.
Je nachdem wieviel Leute dann endlich zusagen, kann ich auch ausreichen Baguette Brot beschaffen und ich wäre auch in der Lage noch 2 Leute, ab Ahrensburg, Bargteheide oder Bad Oldesloe mit zu nehmen.
Für die Leute, die mit dem Auto kommen, könnte man sich auf der Raststätte Buddikate treffen und dann gemeinsam gen Priwall fahren.
@ nolarifari
Cool, ich finde das wirklich toll von dir! *freu*
@beide
ich pack *sonne* *liegestuhl* cocktails und einen Schwimmring ein *rotfl*.........also ich könnte einen Salat beisteuern und Grillgut......bzw. jeder selbst was er mag? Getränke und Strandmuschel...hätte ich auch....
@ beide
Ihr seid einfach Klasse! *knuddel*
Hab den Anfang
nicht mitbekommen.
Um was für eine Veranstaltung geht es hier und besteht die Möglichkeit sich dabei noch einzuklinken?
Und wenn ja,was darf ich zum gelingen besteuern? *wink*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@van
Zum ersten : Schaue einfach mal unter Veranstaltungen in S. - H., da auf den 11.8. , Strictly fun & beach.
Zum zweiten: Einbringen ist immer gut, einfach den hier aufgemachten Thread verfolgen, der Rest ergibt sich von allein
strictly "fun & beach" von barey......siehe Anmeldung auf den Profilen der hier postenden drei *musketiere*
Aaaaahhhhh
ersteinmal "Danke für die Info"
*snief* ich werd wohl leider mal wieder absagen muessen...
kann aber erst am donnerstag genaueres sagen..
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht wohl um diese Veranstaltung hier: strictly "fun & beach"

@**ia: Mach dir nicht zu viele Gedanken - das nächste Treffen kommt bestimmt *zwinker*

Bin zwar ganz in eurer Nähe, aber auf einer ganz anderen Art von Event unterwegs... hoffen wir mal, dass das Wetter auch entsprechend sommerlich ist *grill*
*sonne*
danke katze;-)
ich weiß nicht wie man das rot unterlegt als Link......winkst du uns dann mal`?.*liebguck*


Ich spendiere 30 Würstchen.......*stolzbin*
****10 Mann
515 Beiträge
Was fehlt noch?
Würde auch gern etwas beisteuern
*essen* *bier* *wein* *kaffee* *lolli*
Fahre Lübeck-Mitte auf die Bahn, hab noch 1-2 Plätze frei.

Freu mich auf den riesen Spaß und die tolle Stimmung mit euch *yo*
****aHH Frau
885 Beiträge
Erscheine später
Ich muß bis 16:00 arbeiten und erscheine später *traurig*
Weiß jemand, ab wann ihr grillen wollt?
Könnte einen grill mitbringen.
@tanya
grill bringt micha schon mit........gibt ja noch genug anderes *smile*.....warten noch auf genaue Ortsangabe und nähere Infos....von den Veranstaltern
****aHH Frau
885 Beiträge
Autofahrerfreundlich
Bringe ich alkoholfreies bier mit und nen eimer um es im wasser zu kühlen.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@balu10
Hi mein Bester, bring doch einfach ein Paar Grill Saucen mit, ich glaube Knoblauch kommt immer gut, vielleicht noch Chilli Sauce und Curry Sauce.
Wenn Tanya später erscheint, dann macht der Grill womöglich keinen Sinn, dauert ja bis er richtig Dampf hat. Ich schätze, wenn das Wetter ok ist, sollten wir gegen 15 Uhr den Grill langsam anwerfen, aber wie gesagt, ich schätze wir werden noch einen zweiten benötigen.

Ich versuche mal etwas zusammen zu fassen :
1 Grill
2x Kohle uns Anzünder
5 - 6 Baguette Brote = nolarifari

30 Würstchen, 1x Salat = hanseatentraum

Je nachsem was noch dazu kommt, versuche ich die Liste fort zu führen.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke katze;-)
ich weiß nicht wie man das rot unterlegt als Link......winkst du uns dann mal`?.*liebguck*

Gerne doch.
Is ganz einfach: Rufst die Veranstaltung auf und klickst oben die Adresszeile der Veranstaltung an... kopieren und im Beitrag einfügen *zwinker*

Klar mach ich das *prost*
****10 Mann
515 Beiträge
@nolarifari
Joo, mein Bester, wird gemacht!
Sorge für die Grill-Saucenund geb meinen Senf dazu *haumichwech*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Danke
das hört sich doch gut an, ich bin sicher wir bekommen alles für eine Super Sause zusammen.
@all
Salat wird gekanzelt.....*ggg* Würstchen müssen reichen....denk ich mal...Heinzketchup wäre toll balu*liebguck*
****10 Mann
515 Beiträge
@ träumchen
Welchen hättest du gerne?

Sag jetzt nicht den Roten *tomaten*
@balu
hot...was sonst *bussi*
****10 Mann
515 Beiträge
@ träumchen
ja *kopfklatsch* was sonst!
und extra Sahne für Feuer_Flamme *top2*
tolle Idee
machen wir aus Flämmchen ein Strandbuffet....jemand der Obst mitbringen möchte? *liebguck*..ich denke Seetang ist weniger lecker *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.