Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Story-Talk20
Ich habe festgestellt das viele Dinge in einer Beziehung nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiluftkino Rathausmarkt "West Side Story"

*****rau Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Freiluftkino Rathausmarkt "West Side Story"
Ab dem 23. August ist wieder Freiluftkino auf dem Rathausmarkt. Und Freitag den 31. August wird die mehrfach preisgekrönte Verfilmung des Musicals "West Side Story" gezeigt. Beginn ist um 21.30 h mit einem kleinen Vorfilm. Ich bin, sofern das Wetter mitspielt, stark gewillt, mir den Film anzuschauen. Ich würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere Musical-Freund/in dazu gesellen würde. Mit mehreren macht so was doch gleich viel mehr Spaß. Frühes erscheinen sichert gute Plätze *zwinker* Man könnte vorher ein kleines Picknick veranstalten.

Wie ist Eure Meinung?
****aHH Frau
885 Beiträge
Tolle idee
Leider kann ich am freitag nicht. Finde deine idee aber klasse. ich schau mal ins programm der anderen Tage.
Tolle Idee Jade
bin dabei..*knuddel*
Klingt sehr gut!
*********elin Frau
409 Beiträge
Open Air Kino
Morgen könnte man George Clooney anhimmeln zur Eröffnung in "the Descendants". *zwinker*

Zeit Lust ?
********enHH Frau
319 Beiträge
Klingt gut, ich behalte den beitrag mal im Auge, kann das nur spontan entscheiden *g*
******480 Frau
220 Beiträge
Ich ...
war noch nie im Freiluftkino. Hätte Interesse mitzukommen, muss bloss einen Sitter für die Jungs finden.
Die Info finde ich nirgends
Nur, das es die westsidestory in der staatsoper gibt. Oder spielen die jetzt auf dem Rathausmarkt?
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Lies doch mal mein Eingangsposting durch *zwinker* Es handelt sich um die Verfilmung von 1961. Googel doch mal Freiluftkino Rathausmarkt *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller 
So, werte Freundinnen und Freunde des verfilmten Musicals. In gut 24 Stunden ist es so weit. Wer möchte denn jetzt definitiv mitkommen? *anmach*
Ich werde so viertel nach acht, halb neun da sein und werde mir der Bequemlichkeit halber einen Camping-Faltstuhl mitnehmen *liegestuhl*
Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN an mich zwecks Austausch von Telefonnummern *zwinker*
Wenn ich es schaffe
ich weiss es leider noch nicht...
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Hülfe!!
Wenn sich nicht noch jemand meldet, muss ich den Rotwein alleine süppeln *snief*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich sehr über die schlechte Qualität der Filmkopie geärgert. Ganze Dialog-Fragmente fehlten *roll* Sehr frustrierend für einen Fan, wie mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.