Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ciao, ciao Ana.......ihr erinnert euch?

Ciao, ciao Ana.......ihr erinnert euch?
Essen gehen die 4.*freu* *freu2* *troet*

Nach einmal Sushi, zweimal Griechen nun italienisch im Portugiesenvierel, Ditmar-Koel-Straße

http://www.ciao-ana.de

Terminvorschläge....8.9./22.9. 19h30....danach könnte noch ein Zug über den Kiez/USB etc......sich anschließen.....meldet euch mal mit dem Termin , der euch am ehesten zusagt.......lg noöarifari und "Träumchen"

PS: Ich war schon dreimal dort...es ist echt klasse egal ob Salate, Fisch, Fleisch oder Pizza!! *top2*
****10 Mann
515 Beiträge
Bin dabei
Egal wann!
Macht soviel Spaß mit euch *top2*
Wow
so kann eine positive Nachricht auch aussehen....mehr..mehr mehr *freu* der Spaß ist bedingt durch die vielen fröhlichen Teilnehmer......also euch! *freu" *top2*.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Ärgerlich
den 8.9. bekomme ich ganz sicher nicht hin, aber um den 22.9. werde ich mich jetzt einmal kümmern, wenn ich den Tag frei bekomme, dann bin ich natürlich wieder dabei.. Danke, Träumchen !
ach schnuggi
dascha nun blöd..schaun wir mal sonst 21.9. bin ja flexibel......*bussi*..du sollst dabei sein *liebguck*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Ich bin ja
auch gern dabei, sicher wäre auch der 21.9. eine Alternative, aber es darf sich nicht nach mir richten, wir wollen ja wieder einen möglichts großen Kreis zusammen bekommen.
****int Mann
56 Beiträge
Dabei, dabei :-)
Der 08.09. paßt!
prima
klemm die herrin untern arm...gibt auch salat *liebguck*
****int Mann
56 Beiträge
salat
Könnts ja mal versuchen *zwinker*
Moinsen...
...also 21./22.09. geht bei mir leider nicht, am 22. bin ich wohl auf der Obsession.

LG Kernstruktur
****tl Mann
4.808 Beiträge
Ich könnte auch mal wieder mitkommen, dabei würden beide Wochenenden terminlich passen.
hallo
würde auch gerne mitkommen...
der 8.9 passt gut.... *grill*
Prima
liebe salome.....ist nicht am Baumwall *zwinker* *bussi*
@hansetraum
jepp,aber nicht weit weg,...gell ?? *lol*

stellst du dann dein handy auf laut ???
nur so für den fall..... *grins*
war es....ist halt ein
alter Knochen..*lol*....wir treffen uns im Restaurant.....kannste gar nicht verfehlen..Ausgang LANDUNGSBRÜCKEN...dann erste Straße hoch...siehe homepage..*bussi*
..das finde ich gaaanz bestimmt...

hoffentlich klappt es dann auch mit dem 8.9 *freu2*
also
der 8.9. steht.....wenn wir uns um 19h treffen.......könnte nolarifari auch dabei sein...evtl. danach nch zur theaternacht...idee von salome, die ich prima finde
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Endlich
mal eine Richtung, freue mich über die Entschlossenheit und darauf viel liebe Menschen und auch neue Gesichter zu treffen.
*top* *spitze*
balu10
innozenz
nolarifari
ernstl
salome_11
hanseatentraum
evtl. keine_elfe_hh

haben ihr def. Interesse signalisiert........meine Herrin...*zwinker* ist noch unschlüssig........Platz wäre da noch..*smile*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Die Liste
sieht doch schon gut aus, ich wüßte da bestimmt noch 4-5 Leute die gern dazu stoßen würden.
Dann los
mit deinem Aktivierungsprogramm*zwinker* dürfen auch aus anderen Gruppen sein..geht um einen Abend mit Spaß und zwanglosem Kennen lernen....nix sonst........im Vorwege festgelegtes *lol*
******H_U Mann
85 Beiträge
Ich würde ja gerne kommen...das Problem ist nur, dass ich nicht weis, wie es mir an diesem Tag geht (Wäre der 23. Hochzeitstag mit meiner verstorbenen Frau gewesen). Aber vielleicht ist angenehme Ablenkung besser.... Ich entscheide das spontan.

LG
Callie
du bist herzlich willkommen
dann rücken wir auch spontan ein stück.......*ja*
******H_U Mann
85 Beiträge
merci bien... *wink*
****10 Mann
515 Beiträge
Jo, dat deit wie!
Kiek in Callie *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.