Das bestätigt das, was ich so höre. Frauen berichten durchweg positiv übers Onlinedating, Männer negativ.
??? Wenn du mal die ersten Beiträge hier liest (die von Frauen meine ich), dann sind die ebenfalls negativ - meiner z.B.
So hat halt jeder seine Sichtweise. Und ich persönlich kann die von Laylah so überhaupt nicht teilen.
Kann das vielleicht an der Auswahl liegen.
Ja, aber nicht so wie du jetzt denkst.
Sondern oftmals schreiben mich Leute an, an denen ich Null Interesse hab - wenn die mein Profil gelesen hätten, dann hätten sie sich die Mühe gleich sparen können.
Und auch ansonsten sind die Männer oft nicht mein Typ - was sich ebenfalls schon klar aus meinem Profil ergibt. Oft mach ich mir ja sogar den Scherz und schreib denen das, aber mal ganz ehrlich: Ich bin doch hier nicht die Beschäftigungs-Nanny für alle Gelangweilten.
Oft wird auch überhaupt nicht gefragt ob ich Interesse hab. Wie soll ich denn da bitte antworten das dem nicht so ist?
Und wenn ich dann abweisend höflich antworte... dann bringt mir das einen Rattenschwanz von völlig überflüssigen CM's ein. No, sorry! Kein Verständnis mehr.
Kleiner Tipp am Rande an die Herren: Wenn mich an Mann interessiert, dann schreib ich ihn schon an.
Da ja viele Basismitglieder sind könnte ich da nämlich warten bis ich schwarz werd bevor er mich anschreibt (weil er das überhaupt nicht kann).
Wobei ich natürlich nicht schon alle Männer angeschrieben haben kann, die mich interessieren würden.
Und das nächste ist: die erste Mail mag ja noch nett sein. Und dann kommt die Frage ob die privaten Bilder freigestaltet werden und als nächstes wie es dann mit einem schnellen Treffen (Hintergedanke
) ist...
An mir als Mensch lassen die Herren normalerweise kein Interesse erkennen - solche Oberflächlichkeiten brauch ich nicht.
was jetzt hier aus den vorangegangenen beiträgen herauszulesen ist - für mich persönlich - ist ausschliesslich ein klagelied darüber, wie schlimm die anderen sind. leider vermisse ich jedoch ein wenig selbstreflektion.
Bekenne mich schuldig
P_und_P_hautnah, an Deinem Beitrag gefällt mir besonders, dass es hier möglich ist Kontakt zu schöpfen und daher werde ich weiterhin freundliche Mails schreiben. Danke dafür
Naja, die Frage ist wie man die anderen kennengelernt hat. Ich habe hier für mich sehr wichtige Leute kennengelernt, die ich um nicht auf der Welt mehr missen möchte. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann hab ich die auf JC-Events getroffen... welcher Art auch immer.
Und: es sind oftmals Leute, mit denen ich nicht unbedingt gemailt hätte
Ne Jan wir bemitleiden uns alle nur selber, so isses
Schmunzel