Na dann
Wenn Du Dich darüber beschwerst, dass sich hier so wenige Frauen beteiligen, dann werde ich mich jetzt auch zu diesem Thema äussern.
Ich habe hier positive und negative Erfahrungen gesammelt, muss aber dazu sagen, dass JEDER von mir eine Antwort bekommt. Wie diese Antwort ausfällt, hängt allerdings etwas von der mail ab.
Sind mir die mails zu platt (boh bist Du geil...wann treffen wir uns...was suchst Du hier....usw)gibt es ein Sorry, kein Interesse.
Ist aber etwas Inhalt in der mail, schreibe ich auch auf jeden Fall ausführlicher zurück, wie weit sich das dann weiter entwickelt, kann man natürlich vorher nicht sagen.
Habe aber schon nette Kontakte dadurch geschlossen. Bei manchen einfach nur zum Schnacken und Kaffee trinken, weil mehr nicht passte (ist aber doch auch klasse, muss doch nicht immer alles mit poppen enden)
Und bei manchen passte eben auch das.
Ich glaube, wenn von beiden Seiten ein bisschen von dem vielzitierten Niveau vorhanden ist, dann kann man auch wunderbar Kontakte schließen und das gilt für das Internet und die Realität gleichermassen.
Manchen fällt es vielleicht für den Anfang über das Internet leichter, weil sie in der freien Wildbahn Hemmungen hätten, jemanden anzusprechen, aber auch das sehe ich nicht als das Problem an, denn jeder sollte sich bewusst sein, dass spätestens beim ersten Treffen, wenn nicht schon beim telefonieren, alles ans Tageslicht kommt, was man sich vielleicht im Internet noch hinbiegen kann.
Von daher, immer schön ehrlich und höflich bleiben...dann klappt es auch mit dem kennenlernen, egal ob im Internet oder im realen Leben.
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
LG Angelika
@
http://www.joyclub.de/my/2261360.jennerwelcher.html
ich kann Dir sagen, warum Du mit diesem Satz so viel Erfolg hast..es ist ungewöhnlich und das reizt uns Frauen( mich jedenfalls) herauszufinden, wer dahinter steckt