Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bist du Single?Warum sind wir Singles?

**ok Mann
91 Beiträge
grins und ich finde es echt gut dsa du recht groß bist für eine frau. dasbringt vorteile und lange beine! *ggg*
Frauen denken komplexer als Männer. Das führt zum einen dazu, dass sie ständig meinen, die Worte von Männer interpretieren zu wollen bzw müssen. Meine Erfahrung zeigt, dass Männer oft genau das sagen, was sie meinen. (Trotzdem bleibt auch bei mir eine gewisse Skepsis, aber naja)
Leider führt das komplexe Denken aber oftmals auch dazu, dass sie sich gegenseitig oder oft auch der Fall selbst nicht verstehen.
Von daher finde ich es nicht erstaunlich, dass auch du Frauen nicht verstehst.
Aber andererseits......das macht das Ganze auch spannend.
*****ara Frau
310 Beiträge
Ich kann gut verstehen, was gemeint ist. Wenn ein Mann es nicht schafft bei mir die Oberhand zu gewinnen, was nicht einfach ist, da ich sehr dynamisch bin, und sich von mir einschuechtern laesst, wird er sofort langweilg und uninteressant.
Ein zu lieber Typ ist dazu nicht faehig, obwohl dieser fuer mich die vernuenftigere Wahl waere. Aber Vernunft und Leidenschaft haben ja bekanntlich nicht viel miteinander zu tun.
Dieses schizophraene Dilemma haben viele Frauen die ich kenne, sie wissen, dieser Mann ist wieder voellig falsch fuer sie, aber sie wollen ihn wie verueckt. Und den, vom dem sie wissen, er waere gut fuer sie, den wollen sie nunmal uebehaupt nicht. Ein leichter Masochismus ist da schon mit im Spiel..
**ok Mann
91 Beiträge
ich sehe wir verstehen uns, das kann nicht sein!:D
Witzigerweise weise muss ich sagen das es wirklich so ist das wir offensichtlich die gleichen erfahrungen sammeln durften.
Ich würde sagen das ihr frauen einfach zu gerne zwischen den zeilen lesen wollt. Das können wir männer aber für gewöhnlich nicht. deshalb hast du schon recht das wir männer eigentlich genau das meinen was wir sagen. Meine ex hat immer zu mir gesagt das ich sie nicht sehe. Ein satz den ich bis heute nicht verstanden habe.
nun Erotiara, heutzutage wollen wir Frauen eben nicht mehr erobert werden wie zu früheren Zeiten, sondern uns unsere Beute auch (ein wenig) erkämpfen müssen. Wenn das mal keine Emanzipation ist. *haumichwech*
**ok Mann
91 Beiträge
@erotiara
hi und ein schönen guten abend bzw. guten morgen.

Ich denke schon das in jedem menschen mal die lust da ist sich einfach treiben und führen zu lassen. Es ist halt nur unheimlich schwer den richtigen grad zwischen dominanz, sicherheit,fallen lassen,lieb und geborgenheit zu finden, Dazu bbedarf es einer funktionierenden kommunikation. Wie ja oben schon ausführlich oben beschrieben ist das aber relativ schwer zwischen frau und mann.
**ok Mann
91 Beiträge
@ curious_cat76
ich glaub ich mag dich! Dein beiträge gefallen mir echt gut.
Ich hab auch noch keine frau kennengelernt die sich ihre beute erkämpft. Ich kenne viele die sie tierisch verteidigen aber nicht erkämpfen.
@ phok
Hmmm, den Satz deiner Ex verstehe ich eigentlich auch überhaupt nicht.
Trotzdem könntet ihr Männer mal versuchen, ein bisschen mehr zwischen den Zeilen zu lesen. Ob nun beim Weihnachtsgeschenk oder auch im Alltag. Wenn man bzw frau so ganz offen ihre Wünsche aussprechen muss, dann macht es keinen Spaß, sie erfüllt zu bekommen. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre also wünschenswert. Oder: Mann, entdecke deine weibliche Seite!
Beute verteidigen
bringt nichts. Wenn man sie erstmal hat, dann muss sie von alleine bleiben wollen.....sonst sollte man sie ziehen lassen.
**ok Mann
91 Beiträge
ok da ist was dran
Ich muss ja zugeben das ich eine sehr gute kommunikation in meiner letzten beziehung hatte und vieles gelernt habe!
Geschenke sind recht einfach zu machen eigentlich. Man gehe an einem schönen sonntag mit seiner frau einen schaufensterbummel machen und achtet auf die augen seiner frau wenn sie in die schaufenster schaut. Dieses bekannte blingbling in den augen ist eigentlich gut zu erkennen. Für blinde muss frau halt in dem moment blingbling sagen! *ggg*
Ich persönlich hab das al versucht zwischen den zeilen zu lesen aber ich hab da eine verdammt schlechte treffer quote. Zum glück bin ich aber der typ bei dem auch gute freundinen offen und ehrlich mit mir reden können. Ich frag aber auch einfach vorher ob sie eine lösung oder nur einen zuhörer haben wollen.
**ok Mann
91 Beiträge
zum kämpfen
ich habbis jetzt ehr frauen um eine beziehung kämpfen sehen als männer und ihr versteht da echt kein spaß wenn jemand an euren mann will. nach meiner erfahrung.
das Abwimmeln oder Ignorieren anderer Frauen überlasse ich getrost dem Mann. Tut er es nicht, dann lass ich ihn gehen....ob nun freiwillig oder unfreiwillig.
ehrlicherweise sollte ich erwähnen, dass ich bis jetzt zum Glück noch nicht in die Situation "tut er es nicht" gekommen bin.
**ok Mann
91 Beiträge
also mal angenommen das wir mal zusammen sind und ausgehen also feiern und mich spricht eine frau an das must du schon damit leben das ich ich mich kurz mit ihr unterhalte.
Das finde ich auch völlig ok.
**ok Mann
91 Beiträge
oh man ich merke das es spät ist ich sollte meine texte genauer gegenlesen.
Bevor du in die Kinderplanung gehst *zwinker* , hier schnell eine Antwort.
Unterhalten ist eins, das finde ich harmlos und absolut normal. Wenn du mit einer anderen rumknutscht, sieht die Sache ganz anders aus....
**ok Mann
91 Beiträge
gut gekontert.

aber wir wollen mal nicht zu schnell ran gehen. *ggg*

Ja, nee ab speichelaustausch ist ein grenze überschritten. Also ich mein es gibt freundinen die begrüße ich auch mit einem kuss auf die lippen aber das ist ein rein freundschaftlicher kuss.
Ich kenne aber auch einige die da ganz andere grenzen ziehen auch in der hinsicht kommt es wieder darauf an das man offen und ehrlich miteinander redet. das sollte ja auch kein problem sein in der heutigen zeit.
in der Hinsicht ziehe ich persönlich schon eher altmodische Grenzen, aber ich denke, dass sollte bei Partnern schnell zu klären sein. Liegen die Vorstellungen zu weit auseinander, wird einer von beiden unglücklich und die Beziehung sollte überdacht werden.
**ok Mann
91 Beiträge
Ja und da ist der knackpunkt. Gerade am anfang übersieht man gerade viele punkte die einen stören könnten. Spricht man sie aber einfach ganz locker und ehrlich an dann geht man schnell die gefahr ein den anderen zu erdrücken.
Merkt man diese probleme zu spät bist du schon in einer gewohnheit drin die es auch nicht leichter macht eine beziehung zu beenden. Ich glaub viele paare sind nur zusammen aufgrund von gewohnheit und nicht aus dem grund von liebe. Zur liebe gehört leidenschaft, erotik, hingabe, absolutes vertrauen und das gefühl sollte ich täglich haben. Ich rede nicht davon das man jeden tag sex haben muss, wäre nett muss aber aber nicht sein, die lust muss aber da sein und das nicht nur einmal im monat!
Um mal die Diskussion...
... der letzten Seiten zusammenzufassen:

Letztlich sind wir alle Singles, weil
  • Männer und Frauen einfach verschieden sind,
  • sie sich nicht verstehen,
  • aneinander vorbeireden,
  • zuviel/zuwenig in die Worte des anderen hineininterpretieren,
  • Frauen liebe Männer sagen, aber Arschlöcher haben wollen,
  • Männer einfach nur liebe Frauenversteher sind

Habe ich etwas vergessen *gruebel*
Wollen wir es so? = nein.

Sind wir zu anspruchsvoll? =

Nein, sondern von allem anderen Arsch pudern zu verwöhnt
Ja, da er eigene Anspruch zu sehr von Medien geprägt ist.
Ja, dem eigenen Anspruch hält man meist nur selten stand. Wie kann dann ein anderer Mensch bestehen?!

Sind die anderen zu blöd? = Nein, wir selbst sind zu blöd!

Sind bestimmte sexuelle Präverenzen Schuld, das suchen und finden so schwer ist? = Nein, das ist nur eine Ausrede. Eine Hintertür für das Ego.

Oder rennen wir aus anderen Gründen immer aneinander vorbei? =
Nein, genau aus o.g. Gründen. Und vor allem rennt man an sich selber vorbei (nochmal = siehe oben).

Und wenn jeder von uns mit sich alleine ist. Ganz alleine. Wenn man ehrlich sich selbst gegenüber ist...jeder von uns stellt sich selbst ein Bein.

Und wenn wir nicht mehr mit einander alleine sind, waren es natürlich immer die Anderen. Das Leben der Anderen eben *zwinker*
**********ntasy Frau
9 Beiträge
..ich weiss es bringt nichts, aber
ab undzu siegt die Unvernunft!

Es gibt Individien die ihr für sich realen Leben darin sehen wie verrückt in die Tasten zu hämmern und dabei das Reale als nebensächlich abtun..das ganze Gegenteil davon sind die "Realisten"..heißt in diesem Fall Tür auf und ab unter's Volk:)
Zweitgenanntes ist, finde ich zumindestens, um Einiges interessanter...diese ganze Schreiberei ist uneffektiv!!
Bin ich nun ein gefühlsloses Arschloch, weil ich so denke und auch noch die Frechheit besitze das nieder zuschreiben?
...glaube nicht;)
Aber ganz erlich..beim Durchlesen hatte ich doch schon leichte Schwierigkeiten meine Konzentration nicht ins bodenlose abstürzen zu lassen.
in diesem Sinne..euch allen noch 'nen schönen Abend
Majestät Tagtraumfantasy,

es ist mir eine große Ehre, dass euer erhabenes Knie sich soweit in unseren Modder gekniet hat.

Eure wahrliche Gnade ist unermäßlich.

Das euer Heiligkeit uns überhaupt mit Zeilen beachtet habt.

Welcher Gott hat in euer Herz gerufen, so das euer Fokus, das erhabene Auge zu uns fand.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema erstklassig verfehlt wurde. Aber naja, jedem das Seine!

Majestät!

(Ps: der Nick sagt wirklich viel über die "Realität" aus. Das mag ein Zufall sein - erwähnte ich, dass es Zufälle nicht gibt?!)
**********ntasy Frau
9 Beiträge
Guten Abend JennerWelcher,
..zu erst einmal möchte ich an dieser Stelle bemerken, dass ich bissigen Humor als ausgesprochen zeitvertreibend empfinde..wohlgemerkt Zynismus, nicht zu verwechseln mit in den Modder gezogenen arme kleine Männerseelen;)
Was auch immer die bösen Frauen so im Laufe deines Lebens angetan haben ich war's nicht!
Also, da wir ja nun alle Wochenende haben..somit eine Zeit zur Entspannung bevor steht sei doch gnädig mit mir!!...;)
Auch dir dann ein wunderschönes, deinen Träumen etwas näher kommendes WE.
Majestät!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.