...na das ist wieder mal so eine Frage !*lächel*
...mit 1000 Antworten und immer noch keiner Lösung !!!!
...also ICH bin z. Zt. Single, weil ich es so will !
...und weil mir eben noch nicht DER Mann über den Weg gelaufen ist, dies zu beenden bzw. wo ich der Meinung bin, es mit DEM überhaupt versuchen zu wollen !
Die sexuellen Präferenzen sind ja nur EIN Teil der Punkte, die wenigsten einigermaßen übereinstimmen sollten !
Aber zugegebenermaßen ein sehr wichtiger !
Ich sehe bei mir das "Problem" dass ich zwar nicht immer weiss, was ich will, aber SEHR GENAU weiss, was ich NICHT will !!!!
Und DAS schränkt irgendwie die Auswahl doch sehr ein !!
Aber ganz ehrlich: ich fühl mich mit mir sehr wohl und auch darum wird es schwierig werden, sich wieder voll und ganz auf jemanden einzulassen !
*seufz*....man/frau wird einfach "egoistischer" !
Ich z.B. möchte nicht mehr missen, kommen und gehen zu können wann ICH will - oder spontan zu entscheiden z.B. in die Badewanne zu gehen und zu wissen KEINER kann dann kommen und mich stören !
Da ich diese völlige Selbstbestimmung in meiner Freizeit so geniesse, macht es das nicht gerade einfach, überhaupt einen FESTEN Partner zu wollen !!
Das müsste also schon der "Knallertyp" sein, damit ich überhaupt 2-3x mehr hingucke bzw. mal das eine oder andere genauer hinterfrage !!
Ich denke, ein großes Problem ist auch, dass wir die Menschen nur zu gerne und zu schnell in Schubladen stecken !!
Eine Sache, wogegen auch ich nicht gefeit bin !!!*seufz*
Ich könnte stundenlang so weiter schreiben, belaase es aber erstmal dabei !*gg
...aber abschliessend :wie steht es in meinem Profil...man sollte sich finden lassen und nicht suchen !