Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus unserer Partnergruppe Hamburg

Nun ja
ist genug Platz DAZWISCHEN.......abwarten...*wink*
hm
man kann nicht jeden mögen, wäre aber schön, wenn hier keine (Nick)namen genannt würden.

Ich bin sicher, der Abend wird lustig und der Dom ist ja nun groß genug *g*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Ich versuche
meinen Tag , einschl. Nachtdienst zu regeln und zu organisieren. Muß ja immer meinen Vierbeiner berücksichtigen. Bekomme ich das hin, dann bin ich dabei.
Prima Larifari;-)
das wäre super.....*bussi*
Lieber Herr baggermatsch
So eben hast du mir noch erzählt du könntest gar nicht zum Dom weil du eh zu einer anderen Party angemeldet bist. Wenn du magst kopiere ich dir nochmal die Mails. Und wenn du der Meinung bist mein Namen durch den Dreck ziehen zu müssen,wünsche ich dir viel Spass dabei, aber sei bitte vorsichtig. Da die Wahrheit immer der Sieger ist wird es früher oder später eh raus kommen. UND deine Drohung das ich dich nicht ansehen soll ( auch dafür kannst du gerne nochmal die Mail haben, wenn es dir auf die Sprünge hilft) kannst du dir auch sparen.

Ich freue mich schon richtig dolle auf den DOM zumal ich ein ganzes Rudel Muggels mitbringen werde *freu*

Kuss die Kid
bitte nicht HIER
kann man beide Beiträge löschen...privat wäre es unter euch!!!!!!!!!!!!!!! netter!!!
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Schliesse
mich hanseatentraum an, kratzt euch bitte, bei allem Verständnis, die Augen nicht in diesem Forum aus, ja ?

BITTE !!
Supi...
...Du bist so wunderbar Mausi...*knutsch*
...ich freu mich Kiddie...auch auf deine Muggels !!...sind wir dann die Zauberer ???*gggg
...und wenn jemand etwas Privates öffentlich schreibt, so ist es doch das gute Recht desjenigen, der öffentlich gemacht wurde, auch so zu antworten !
Und Augen auskratzen geht gaaanz anders nolarifari !!...glaub mir !!!!

..also..kein Streit...weder öffentlich, noch privat, sondern einfach nur Spaß haben mit Glühwein und Achterbahn !!
...ach ja....wer traut sich denn nun und fährt mit mir in Selbiger !!????*smile*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
****y60:
..also..kein Streit...weder öffentlich, noch privat, sondern einfach nur Spaß haben mit Glühwein und Achterbahn !!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ansonsten nur der Hinweis, dass auch hier in der Gruppen die Joyregeln gelten. Keine Namen, keine Nicknamen und VOR ALLEM ein freundlicher Umgang miteinander - Streitigkeiten oder andere Mißverständnisse sind AUSSCHLIEßLICH per CM zu regeln - das gehört weder in diese Gruppe noch sonst irgendwo in ein Forum.
Wer die Regeln nochmal nachlesen möchte: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

*danke* für die zukünftige Beachtung

die Modse

... und nu *zumthema*
Nun gehts bald los;-)
trocken, nicht zuuuuu kalt aber genau richtig für Glüh*wein* und Spaß ohne Ende*top2*.
Der erste Wagen in der Achterbahn ist schon reserviert..*zwinker*....also runter vom Sofa...wer noch mag...um 20h00 vorm Riesenrad....du erkennst uns bestimmt an der absoluten "Stille" *lol* *party*
********ib70 Frau
200 Beiträge
Wünsch euch ganz viel Spass!
Ich freu mich schon! *mrgreen*
welch großartige "Neuigkeit" *haumichwech* *bussi*
Ich hab dich auch lieb! *lol* *knuddel*
*******chen Frau
61 Beiträge
Gerne....
wäre ich heute Abend mit auf den Dom gekommen.....leider habe ich erneut die Rüsselseuche und liege mit Klinexbox, Nasenspray eingekuschelt auf dem Sofa *aspirin*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schön warm anzeihen.

Liebe Grüße vom Wribbelchen...hüstel....
oooch wribbelchen...
....ich wünsch dir guuuute Besserung...hoffe, du wirst schnell gesund !!
...und ich fahr ne Runde Achterbahn für dich mit !!!
...ach ja...und einen Glühwein trink ich dann auf dich !!*bussi*

....etwas mehr als 2 Stunden noch !!!*freu* *freu2*
Es war
bunt, schnell, kopfüber*zwinker*, glüh*wein*warm und unterhaltsam...wir haben es etliche Zeit geschafft zusammen zu bleiben bei 1 Mio. Besucher *freu*...lg bis bald mal wieder
****zui Frau
10 Beiträge
Verpasst ...
Könnte man aber auch mit Weihnachtsmarkt eine Zweitauflage starten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.