Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
zum Thema
Optik irrelevant, wenn der Charakter nicht passt?748
Hey Leute, mir ist heute durch den Kopf gegangen " Wozu ist die Optik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlen oder Kegeln...

Bitte unten erst lesen! Bowlen oder Kegeln?

Umfrage beendet
******nny Frau
417 Beiträge
Schnüff.....
....ich kann am 03.11. leider auch nicht *flenn*
Schwinge an dem Tag das Tanzbein bei einer Silberhochzeit
(...wie schaffen manche das bloß ??)
Aber nächstes Mal klappts bestimmt....

LG Sunny *liebguck*
*******sso Frau
71 Beiträge
Kegeln
würde auch gerne mit kommen, wenn es zeitlich passt. Am besten am Wochenende ...
LG
Elke
???
Liebe Elke, schau mal etwas nach oben in dem Blog, die Bahnen sind resv. und einen Link zur Anmeldung findest Du dort auch*ggg*

LG HH1111
Nachfrage @Sunny
Kegeln bzw. Bowlen oder Silberhochzeit, was meinst Du könnte davon beim nächsten mal klappen *g*
******nny Frau
417 Beiträge
@eroticism
Kegeln= *nene*
Silberhochzeit= Klappt bei mir wohl nicht mehr... *nein*
Bowling= Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will... !
*wink*
super
wie schnell das geklappt hat. ich schaffe es leider nicht und wünsche allen teilnehmern vieeeeeeeeeeeeel spaaaaaaaß *g*
****yHH Mann
23 Beiträge
bin auch dabei. jetzt kommt es nur noch auf das datum an.
@rockyhh
Wir bowlen am Samstag, den 3.11.2012 ab 18:00 für 3 Stunden.

Hier gehts zur Veranstaltung und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/142566.bowling_der_hamburger_single_gruppe_hamburg.html

LG Micha
****yHH Mann
23 Beiträge
danke micha. dann wird das bei mir zu 90 % nicht klappen. sollte sich daran was ändern, melde ich mich. *snief*
Schade, ...
... falsches Wochenende. *snief*

Ne Woche später wäre besser. Aber man kann nicht alles haben....
nee
ne woche später ist cocktails&more *g*
Leider erst 5 Bowler
Hallo Singles,

Laut Umfrage wollten 30 von Euch mit Bowlen gehen.
Einige haben jetzt Samstag keine Zeit. Aber das 25 von 30 keine Zeit haben kann ich nicht so ganz glauben *gruebel*

Gebt Euch nen Ruck und meldet Euch an *g* Donnerstag werde ich die überzähligen Bahnen stornieren. Derzeit bekommen wir nur eine Bahn zu 5/6 voll.

Also ran: Anmelden geht hier -> http://www.joyclub.de/event/142566.bowling_der_hamburger_single_gruppe_hamburg.html


LG Micha
******nny Frau
417 Beiträge
*heul2* Lieber Micha, ich würde sooooooooooooo gerne, ich bowle auch sonst öfters, aber wie gesagt bin zu einer Silberhochzeit bei Freunden.
Aber beim nächsten Mal (und ich hoffe es gibt ein nächstes Mal) bin ich sehr gerne dabei.
LG Sunny *wink*
**********ierig Frau
131 Beiträge
sorry...
am 3.11. habe ich schon etwas vor...war schon lange geplant...*traurig*
*********r2012 Frau
8 Beiträge
Schade...
...ich kann leider an dem Samstag auch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.

lg

Caro
1. Hamburger Single Bowlen leider abgesagt
Hallo Singles,

ich habe den Termin jetzt wegen mangelnder Beteiligung abgesagt. Die verbleibende Truppe (mit mir 4) hat sich mehrheitlich entschlossen nicht bowlen zu gehen, weil der Spaßfaktor doch etwas geringer ist. *nene*

Aber ich gebe nicht auf !! *stolzbin*

Das nächste Bowlen plane ich jetzt für Samstag, den 12.1.2013 !!

Genug Zeit um sich diesen Termin freizuhalten.
Ich werde allerdings erst die Bahnen reservieren, wenn sich mind 12 Personen angemeldet haben. Sonst brauche ich wohl dort niemals wieder reservieren *rotwerd*

Sobald die Veranstalung vom JC freigegeben ist, werde ich Sie wieder hier posten.

Sollte jemand wichtige Gründe gegen eine Verschiebung auf diesen Termin nennen können (fette Parallelveranstaltung wie C&M oder so....) bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen .... *schweig* *lach*

LG Micha
2ter Bowling Termin am Samstag, 12.01.2013 18:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

nun also der zweite Versuch.

Bitte meldet Euch zahlreich an *g*

Samstag, 12.01.2013 18:00 Uhr

http://www.joyclub.de/event/144200.bowling_der_hamburger_single_gruppe_hamburg.html

LG Micha
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Moin. Ich hab mich mal "vorgemerkt". Bis zum 12.01. sind es noch ein paar Tage. *g*

Das U.S. PLAY ist genial. Meiner Meinung nach die beste Bahn in der schönsten Stadt. Am besten finde ich Cosmic Bowling im U.S. Play.

Cosmic Bowling immer freitags und samstags ab 22 Uhr
http://www.us-play.com/hamburg/cosmicbowling.php

22 Uhr am Samstag ist eine gute Uhrzeit um nach dem Bowling noch was zu unternehmen. Der Muskelkater kommt sowieso erst am nächsten Tag.

Bei Bedarf/Interesse würde ich mal nachfragen ob vor Weihnachten noch eine Bahn zu bekommen wäre.

Die Bahn kostet 27,00 Euro pro Stunde. Bei max. 6 Personen sind das erschwingliche 4,50 pro Stunde. Schuhe gehen selbstverständlich extra (2,20 Euro einmalig).
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
2. Single Bowling am 12.01.2013
Hat das denn stattgefunden ?
@Pyxlax
Leider nein!
Ich musste es wegen mangelnder Beteiligung absagen (3 Anmeldungen).

Das war auch damit mein letzter Versuch dies zu organisieren.
Freiwillige vor *g*

Kurzfristig und langfristig (beide Versuche gescheitert) ist leider anscheinend nicht genug Motivation vorhanden um anstatt eines Abstimm-Klicks ein echtes Event zu besuchen. Sehr Schade.

Danke an die, die kommen wollten.

LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.