Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
zum Thema
Optik irrelevant, wenn der Charakter nicht passt?748
Hey Leute, mir ist heute durch den Kopf gegangen " Wozu ist die Optik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlen oder Kegeln...

Bitte unten erst lesen! Bowlen oder Kegeln?

Umfrage beendet
Bowlen oder Kegeln...
Hallo liebe Hamburger Singles,

es ist wieder soweit...man geht im Dunkeln zur Arbeit und kommt im Dunklen wieder.
*angsthab*

Der letzte Spätsommertag ist gegangen und das Herbstlaub liegt dick in meiner Straße. Und kälter wird es auch dauernd... *frier*

Lassen wir mal die ganzen Sex-Aktionen hier im JoyClub ausser acht und unternehmen mal etwas in der dunklen Jahreszeit, wobei man sich ohne irgendwelche Hintergedanken gemeinsam gegenseitig kennenlernen kann. Einfach um neue Menschen in lockerer Form beim gemeinsamen sportlichen Wettstreit zu treffen.
(Aber bitte nicht mit der Kugel...*sternchen*)

Was haltet Ihr davon?

Ich würde diese Veranstaltung organisieren. Damit ich weiss was wir machen und wieviele evtl. Interesse haben, bitte ich euch die Umfrage oben zu beantworten. Dies Umfrage soll nur einen Trend zeigen. Ihr gebt hier keine Zusage zu der Veranstaltung, die ich nach der Umfrage erstellen werde.

LG Micha
******net Frau
39 Beiträge
Es ist lange her das ich eine Bowlinkugel in der Hand hatte,kann es auch nicht wirklich *smile* .Mir würde es aber Spass machen es in einer tollen Runde etwas zu lernen .LG freixenet
*****t59 Mann
75 Beiträge
Bei mir waren es geschätzte 100 Jahre her, mit dem Bowlen.
Aber, wenn man hinterher sagen kann:
Wir waren zwar nicht die Besten....
.... aber dafür die Lustigsten *lol*
Dann hat es sich gelohnt, teilzunehmen.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Ob du
dabei etwas lernst, sei dahin gestellt, aber Spaß macht es ganz sicher. Vor allem dann, wenn die Truppe richtig gut drauf ist, aber etwas anderes ist ja auch kaum zu erwarten.
Kann ich als Pausenkasper oder ähnliches mitmachen? (oder andere ehrenamtliche Aufgaben wie z.B. "Schreibtante" o.ä.)
Bowling selbst tut meinem Tennisarm nicht gut...aber dabei wäre ich trotzdem gerne *g*
******nny Frau
417 Beiträge
Beim Bowling...
wäre die Sunny auch dabei !
*hexhex* und ich schmeiß ´nen Strike ! *freu2*
*tuete* falls ich es nicht schaffe...
Die nine kann dann ja den *troest*-Job übernehmen... *zwinker*
******411 Mann
53 Beiträge
Hallo
ich finde beides klasse und bin dabei..
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@nine_69
Du könntest doch zwischenzeitlich mit den kleineren Bällen...Kugeln jonglieren, oder ?
Kannst dich ja mit Sunny abwechseln. *lol*
@nine
Pausenkasper sind natürlich auch immer gefragt! Allerdings ist ein Unterschied zwischen Bowlen und Kegeln, dass man z.B. Bahnschuhe anziehen muss und das nur begrenzt Platz an der Bahn ist. Das sieht beim Kegeln anders aus, da meistens ein ganzer Raum nur Kegelbahn ist. Und saubere Sportschuhe reichen auch aus.

Mal sehn wohin die Reise geht...
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Je nach
Menge der Anmeldungen , kann man sicher auch 3 oder 4 Bahnen, bei Bedarf auch mehr, mieten. Kommt alles auf die Teilnehmerzahl an.
Positiv überrascht....
Also Leute,
echt klasse *top*

Die Umfrage ist jetzt noch nicht mal 2 Stunden online und 2 Bowlingbahnen wären schon fast voll...

Weiter so *freu*
**********ierig Frau
131 Beiträge
Super....
Idee Micha, wäre auch gerne dabei....LG
Prima...
...da bin ich doch dabei*freu2*
wenn es
zeitlich passt, bin ich auch gerne dabei.

micha: weißt du schon, wo das stattfinden soll?
Wo?
Kommt drauf an wo wir in kurzer Zeit ausreichend Bahnen bekommen. Ich werde natürlich das WE versuchen. Aber das muss man weit im Voraus reservieren.
Erste Wahl sind zentrale Bahnen (Hamburger Str, Wandsbek) danach kommt Ausweichversuch (Ottmarschen, etc...)
Oder mitten in der Woche?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Mach dir
keinen Stress. Jetzt in Kürze einen brauchbaren Termin finden ist ein recht schwieriges Unterfangen. Alle wollen jetzt irgendwelche Veranstaltungen und Reservierungen. Anfang des Jahres wird es sicher um einiges leichter.
@nolarifari
Stimmt! Daran hab ich natürlich nicht gedacht *aua*
Aber ich werde es tapfer trotzdem versuchen *ggg*

Ein blindes Huhn trinkt auch mal ner Obstler...oder so...
******nny Frau
417 Beiträge
Nach dem Obstler sieht der Micha... ähm... dann wohl so aus : *huhn*
Dickes frechgrins
*haumichwech*
Prima Idee
im Januar ists oft *oede* nolarifari...und Firmenevents etc...blockieren weniger *bahnen*! Da leider die Discoswinger nicht diesbezüglich mehr veranstalten können....KLasse Micha!!!! Bin dabei!!! *top2*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Aber nicht am 05.01.13, da soll wieder Alarmstufe Rot sein! *walk*
Bahnen sind reserviert !
Das ging jetzt einfacher als erwartet.
Wir bowlen am Samstag, den 3.11.2012 ab 18:00 für 3 Stunden.

Hier gehts zur Veranstaltung und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/142566.bowling_der_hamburger_single_gruppe_hamburg.html

Freu mich auf Euch *freu*

LG Micha
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Das ging wirklich
sehr schnell, werde aber wohl erst gegen 19:00 dort sein. Muß leider bis kurz vor 18 Uhr arbeiten.
Zu dem Preis
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe bereits die erste Mail bekommen, dass 25 € doch etwas viel sind und man doch evtl nur 2 h machen möchte.

Was haltet ihr davon? Reichen 2 Stunden aus?

Dazu mal zur Erklärung wie es zu dem Preis kommt.

Eine Bahn kostet 27€ pro Stunde. Dazu kommt noch die Schuhgebühr von 2,20 €. Fr. und Sa. kann man nicht per Spiel bezahlen sondern muss die Bahn nach Stunden abrechnen.

Da ich nicht weiss wieviele erscheinen muss ich folgendes Szenario annehmen: 7 Leute, 2 Bahnen, 3 Stunden also 177,40 / 7 = 25,34€

Kommen allerdings 20 Leute und wir nehmen 4 Bahnen sind das 368 € / 20 = 18,40 €

Da ich mich selbstverständlich nicht an Euch bereichern will, würde ich noch an dem Abend überschüssiges Geld an Euch auszahlen. Und zwar nach der Formel Einnahmen-Kosten durch Anwesende.

Aber der Startpreis muss erst einmal so bleiben wenn wir bei 3 Stunden bleiben wollen.

LG Micha
Super Idee
Hallo Micha,

die Idee finde ich super! Wäre gerne dabei gewesen, bin an dem Wochenende leider verhindert.
Beim nächsten mal bin ich gerne dabei, egal ob Kegeln oder Bowlen.

Viel Spaß @**l
Und vielen Dank an Micha für den tollen Einfall und die Umsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.