Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3307 Mitglieder
zur Gruppe
Club Catonium
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde im Catonium am 24.11.2012

****zui Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde im Catonium am 24.11.2012
Wer von euch geht hin oder spielt mit dem Gedanken hinzugehen? *g*
Hoffentlich habe ich das jetzt hier im Forum an der richtigen Stelle platziert ...
****tan Mann
486 Beiträge
hi
dann sehen wir uns ja
Ich überlege
noch ob ich hingehen sollte. Bin mir nicht so sicher, da es zugegebenermaßen das erste Mal für mich wäre, und ohne männliche Begleitung würde ich mich unwohl fühlen. *zwinker*
Aber interessieren würde es mich schon...
****tan Mann
486 Beiträge
kein ding
da kannst du auch allein hin
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich Skortan nur zustimmen. Wenn eine Frau ganz bedenkenlos irgendwo auch alleine hingehen kann, dann ins Catonium!

Interessante Männer finden sich ja ggf. vor Ort und ansonsten ist es halt einfach eine geniale Party zum Abtanzen.
Danke
für Eure Ermutigung! *g*

..ich werde drüber nachdenken.. *zwinker*
********enHH Frau
319 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen. Ich war letztes Mal (war auch mein erstes Mal) auch alleine dort, weil meine Begleitung ne Viertelstunde vorher abgesagt hat... da kann man als Frau auch gerne alleine hin gehen *g*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
werde da sein! bin schon gespannt, auch zum ersten mal Catonium
Logo
**********utnah
410 Beiträge
generell gilt: niemand ist allein auf der Kunst und Sünde resp. egal auf welcher party im Catonium, ausser er/sie will es so *g* hachmach
...zu spät gelesen...
...habe leider zu spät von diesem Event erfahren...hoffe das ich bei der nächsten Kunst und Sünde mit dabei sein kann...wer war denn da? ...und wie war es?
Am 19.01.2013
Ist die nächste KuS *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.