Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Wie verhalten beim ersten Treffen?24
Wie würdet ihr bei eurem ersten Treffen mit jemand anderem verhalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen - wie verhält man sich?

das geht
auch am gleichen Tag.....halt ne "Wundertüte" hier *zwinker*
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******at33:
...Hier schreibt man mit einer unbekannten Person. Teilt privates mit und man trifft jemand Fremdes.

Da besteht für mich schon ein Unterschied.

Ach ja: covern nicht vergessen *g*
Also ner Freundin mitteilen wann man sich wo mit wem trifft.
Ggf. abmachen ob sie mal zwischendurch anfragt oder ob frau sich bei ihr zurückmeldet.
Aber ich glaub eigentlich sollte das heute jedem vernünftigen Menschen klar sein - dafür ist ja schon genug passiert was durch die Presse ging.
"im realen Swingerleben teilst du auch privates mit,stehst Fremden gegenüber."

Also im Club, stelle ich meinen Körper zur Verfügung, da geht es mir rein um die Lustbefriedigung. Da weiß keiner etwas privates von mir, von den meisten kenn ich nicht mal den Namen bzw. Sie meinen. (Schockt vielleicht einige)

Hier suche ich etwas anderes! Denn es gibt ja noch die andere Seite. Den Partner für eine richtige Beziehung!!

Hatte nun mein erster Treffen und das war ganz toll.

Danke für eure Hilfen!!
Hmmmm.... meine erste Verabredung im neuen Single-Leben gestern hat ja nicht so recht geklappt, wir wollten uns auf der "Kunst und Sünde" Party treffen, haben uns im Gewühl und auch auf der Tanzfläche den ganzen Abend über konsequent übersehen/verpasst.

Die Bar hatten wir als potentiellen Treffpunkt ausgemacht, da bin ich dann auch später noch ab und dann vorbeigetigert nachdem ich mich dort anfangs in gemütlich-beobachtender Position niedergelassen hatte.

Inzwischen weiß ich, dass sie auch da war... Tja, Pech... *snief*

Dass ich eine gewisse Serhschwäche habe und nicht Lust darauf hatte (jetzt nicht ganz wörtlich nehmen *zwinker* ) blindlings Frauen mit dem Satz "Bist du nicht...?" anzusprechen, war da natürlich auch nicht gerade hilfreich *g*

Merke: Beim nächsten Mal einen festen, klaren Treffpunkt mit einer festen Zeit ausmachen- dann wird's wohl funzen- ob's funkt sieht man ja dann... *zwinker*
Und Handy mitnehmen *baeh*
Auch das *zwinker*
****ow Paar
291 Beiträge
Würde mich immer vor dem Club treffen und dann zusammen reingehen...
Stimmt, Treffen drinnen im "Gewusel"- selbst mit der Bar als Anlaufpunkt- haben sich in diesem Verlauf als eher ungeeignet erwiesen *g*
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber bei dem Wetter draußen treffen ist auch irgendwie nicht so prickelnd *frier*
Tja, muß man wohl wetter/platzabhängig machen, je nach dem wie groß fdas "Verpassen/Übersehen"_Risiko drinnen ist.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.