Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und immer noch keinen richtigen Plan...

****ow Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Silvester und immer noch keinen richtigen Plan...
...was ich machen soll.

Erst war so viel da, aber alle sind krank geworden oder es hat mich die Lust verlassen... ;-(

Hat jemand eine gute Idee?

Oder geht es einer tollen Frau vielleicht ähnlich und hat Interesse?

Freue mich über nette Vorschläge!


LG Carsten
Ha. Das kennen ich. Bin auch ziemlich planlos, nachdem alle tollen plane ausgefallen sind...
*******unk Mann
46 Beiträge
Welcome..im Club der Planlosen...hab nen offenes Ohr für Tips!!!
****ow Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte hier kein "Planlosentreffen" ins Leben rufen, sondern etwas Konstruktives, optional von netten Damen, hören!
Fantasy_12 der etwas andere Club. Sehr elegant und bestückt mit besonderen Menschen, die spaß am feiern haben.

Gruß
Thorsten
Hmm...
... *gruebel* ...wo steht geschrieben das man Sylvester immer Feiern muß?

Manchmal hat man ja auch gar keine Lust dazu...man kann es sich auch mal Gemütlich machen, sich selbst leckeres Essen *koch* zubereiten und einfach mal die Gedanken schweifen lassen...wie war das alte Jahr...wie wird das neue?

Hab ich auch schon öfter mal gemacht, einfach mal in sich gehen *zwinker*

Ansonsten drück ich allen die Daumen noch ne nette Party zu finden und wünsche nen Guten Rutsch *stoesschen*

LG Kernstruktur
Genau so mache ich ...
...das auch. Ich muss nur noch nebenbei meinen hysterischen Hund beruhigen. Aber auf mich kommt ein sehr spannendes Jahr zu und ich werde mir dazu Gedanken machen und ein paar Ziele und Träume schriftlich fixieren.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2013
LG Babaji
*********e_hh Frau
112 Beiträge
jawohl ja...
Toulouse "Buddhas Beatbox" mal auf der Website gucken, tolle Musik zum tanzen, ab 22.30 Uhr, Beerenweg 1 D in HH-Bahrenfeld/Altona.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal hat man ja auch gar keine Lust dazu...man kann es sich auch mal Gemütlich machen, sich selbst leckeres Essen *koch* zubereiten und einfach mal die Gedanken schweifen lassen...wie war das alte Jahr...wie wird das neue?

Genau *gg*
Bei mir steht Raclette auf dem Plan. Hund der Nachbar leistet meinem Hundi Gesellschaft und die Menschen essen in aller Ruhe, bechern einen und quatschen die ganze Nacht.

Vllt. steht ja die nächsten Jahre auch mal wieder ne Party auf dem Plan, aber dieses Jahr is mir gemütlich lieber.
Das hört sich ...
... sehr schön an. Viel Spaß Dir, Deinen Gästen und den Hunden.
LG, Babaji
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, war schön entspannt und locker.

Wie hat dein Wuffi die Knallerei weggesteckt? Konntest du ihn so einigermaßen beruhigen?

Die Hunde hier waren total cool. Sind Jagdhundrassen und da ist an dem Schußfest wohl echt was dran. Die waren echt ziemlich gelassen.
Habe Silvester ganz brav und unspektakulär in der finnischen Ferne verbracht und will den gebürtigen Neujahrsanfang jetzt richtig nächste Woche in HH nachholen. *zwinker* *smile*
@raubkätzchen
George hat das Ganze erstaunlich gut überstanden. Die einzelnen Knaller in den Tagen davor hatten ihn schon so abgehärtet, dass er sehr ruhig geblieben ist und nur aus dem Fenster guckte, aber nicht bellte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.