Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Wo plant ihr aktuell eure Treffen?42
Dates... Hallo zusammen... Wo plant ihr denn aktuell eure treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballturnier

********en64 Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Fußballturnier
Wer hat Lust in dieser Gruppe, bei einem Freizeitturnier unter Joygruppen teilzunehmen?


silence_6364 plant ein Hallenturnier mit ca. 6 Mannschaften in der Stefan Schnoor Arena in Neumünster. Zwei Gruppen haben Ihre Teilnahme an diesem Turnier schon zugesagt und auch die Mannschaft komplett *freu*

Ich würde mich freuen, wenn wir aus dieser Gruppe auch ein paar Interessierte zusammen bekommen würden und einen fröhlich, lustigen Nachmittag verbringen.

Danach können wir dort (ein sehr leckerer Jugoslawe) den Abend ausklingen lassen oder wir gehen alle ins nah gelegene Asthoria.

Die Hallenkosten werden durch die Anzahl der Spieler geteilt, aber ich denke das wir nicht mehr als 5 Euro / Person bezahlen müssen.
Weitere Infos zur Halle findet Ihr auch unter http://www.stefan-schnoor-arena.de/

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen!!

silence_45 & das Spätzchen
Termin?
Klingt interessant! Wann soll das stattfinden?
helloooo *g*

ja das klingt doch sehr gut... da bin ich definitiv hellhörig gworden *g*
also ich behaupte mal ich schnips ein zwei mal und ich hab ne mannschaft zusammen *g*

für sowas bin ich bzw sind wir gern zu haben *g*
Hey,

Super Idee. Cuba hat schon alles gesagt, bin auch dabei.
********en64 Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
das klingt doch gut....
silence_6364 wird diese Woche noch Kontakt mit der Schnoor Arena in Neumünster aufnehmen und dann auch einen festen Termin machen, den ich dann natürlich sofort bekannt geben werde.
Finde ich echt klasse von Euch *freu*
***rt Mann
941 Beiträge
Da wäre ich wohl auch dabei!
Vorausgesetzt der Termin paßt...
********en64 Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
so, jetzt steht der Termin fest. Das Turnier findet am 09.02.
statt.
Habe groß bekannt gegeben, dass die Singles hamburg eine Mannschaft zusammen bekommen...also Leute, lasst mich jetzt nicht hängen.

Alle Informationen und die Anmeldung bitte unter Fußballturnier der Asthorias Friends

Liebe Grüße Angelika
***rt Mann
941 Beiträge
Sorry, aber....
am 09.02. bin ich raus!
So leid es mir tut! Sehr, sehr ärgerlich für mich, aber so ist das eben.
Zu anderen Terminen hätten sicher auch nicht alle gekonnt!

Euch alles Liebe und viel Spaß!
schon geschnipst?
hat Cuba schon geschnipst? wer kommt denn nun am 9.2.?
********en64 Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
nein, hat er nicht, habe ihn auch schon angeschrieben, dass er doch bitte schnipsen möchte, aber ....nüscht *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.