Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterfeuer

********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterfeuer
Moin Moin,


ich hätte da als Vorschlag
das Naturfreibad Ostende in Tonndorf !

Haben da vieleicht noch ein paar mehr Damen und Herren lust zu ?
Erst mal sehen was sich noch so an meldet
Ich bin am Feuer in Blankenese zu finden, Komm da auch nicht weg.

Gruß
Thorsten
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau und dann eine Veranstaltung daraus machen *g*
Klar kann man sich dort treffen. Ich zünde das Mühlenberg Feuer in Blankenese an.

Thorsten
@jungermann
schöner Vorschlag und überhaupt was ANGESCHOBEN*bravo* ich wäre aber auch für den Elbstrand......sammeln wir IDEEN und nicht nur Kommentare "mal sehen was noch so angeboten wird" *zwinker*
Vorschlag!

Bei der Freiwillige Feuerwehr Langenhorn
Neubergerweg 158, da ist große Osterfeuer *g*
mit Kleinigkeiten essen dabei sowie Suppen oder Würstchen etc..
22419 Hamburg
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen wir alle einfach was daraus *g*

Geben wir Gas
*oha* dann knallts aber....*lol*..dachte man nimmt Streichhölzer?*gruebel* *lol*
Also wir machen es etwas anders
raus
damit Thorsten...freu*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schreiben wir doch hier zusammen wo jeder hin gehen möchte vieleicht trollen sich einige andere dazu *g*
*******arko Mann
61 Beiträge
also lust hätte ich auch dazu.. nur wo melde ich mich an *ggg*
wo möchtest du denn überhaupt hin herr *smile*y?*zwinker*
hab mal gestöbert
OSTERFEUERWATSCHEN mit DJ MARTIN MAND

Frau Hedis Tanzkaffee
Datum:
30 Mär 2013
Zeit:
19:00

ist ne supercoole Barkassenfahrt.....Kosten 8 Euro online........man steigt aus wann man will und geht dann noch in Beachclub oder Elbstrand ...........*juhu*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Stöbernde
geile Idee das mit Heidis Tanzkaffe *g*
Osterfeuer mal vom Wasser aus
Jupp bin gerne dabei *smile*
Da wäre ich ...
... dabei. Das hört sich richtig gut an. Danke, Träumchen, das ist eine tolle Idee.
LG, Babaji
merke ;-)
ostersamstag ist dieses jahr am 30.3. echt früh*zwinker*
Wer
meint es nun erst mit Hedi und kauft ne Karte???
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
icke
Würde mich sehr freuen wenn man sich am Feuer treffen würde.

Gruß
Thorsten
Ich bin ...
... auch dabei!
Osterfahrt mitm Schipp
Sa 30.3. OSTERFEUERWATSCHEN von DJ MARTIN MANDOLA

Mit Martin Mandola steht ein junger DJ hinter den Plattentellern, der noch bis vor Kurzem stets im Verbund mit dem Quintenzirkus für Furore zu sorgen wusste und dabei die Balkan- und Swingpartys der Stadt um mancherlei Facetten bereichert hat.
Ausgehend von seiner musikalischen Heimat in der Hamburger Hot-Klezmer-Combo 20vor8 bereist er die ganze Welt der tanzbaren Klänge: Klezmer-, Blatnjak- und Balkanklänge finden ebenso wie ihre wahlverwandten Swing- und New-Swingsounds den Eingang ins Repertoire von Mr. Mandola – und so kommt es, dass die Reise durch seine musikalische Diaspora nur eine Gangart kennt, den Tanzschritt…

19 Uhr Vvk 8,- Frau Hedi



ODER

Sa 30.3. TAKE A DISCO

Take A Disco – Das ist Dance-Vergnügen aus einer Mischung von alten Underground Disco-Perlen und neuesten Deep House Bomben.
Die Jungs von Take a Disco haben es sich zur Aufgabe gemacht, den besten Sound aus vergangenen Jahren mit den feinsten Scheiben von heute zu vereinen um daraus die perfekte Party zu erschaffen. Dabei reicht das Vinyl-Spektrum von Underground Disco und Italo Disco bis hin zu Deep House und Chicago House. Wer Bass liebt ist hier garantiert richtig. Come along, dance and Take A Disco!

Frau Claudia: 19:30 Uhr Vvk 8,-
ein Eindruck
seht selbst
Ostern 2012
Die Jugendlichen die in Blankenese aufgewachsen sind, zählen alles aus eigener Tasche, sammeln spenden und verkaufen Würstchen und Glühwein, um alles fürs Osterfeuer zusammen zu bekommen.
Die HADAG fährt vors Feuer zählt spendet nichts und ist dann noch beleidigt wenn sie zwar nen großen Reibach machen, aber wir mit dem anzünden keine Rücksicht nehmen.

Klar sieht man vom Wasser am besten, ich wünsch Euch auch viel Spaß, aber ich bin leider nicht dabei.

Liebe Grüße
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.