Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zum Thema
Wer kann sich noch für Theater begeistern?38
Ich habe gerade drei intensive Theaterabende erleben können (zwei…
zum Thema
Besuch im 18plus Store und Kino Mainaschaff2
Mein Name ist Mike und Ich brauche mal eure Hilfe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musical-, Theater-. Opern- oder Konzertbesuche

Musical-, Theater-. Opern- oder Konzertbesuche
Ich möchte hier ein Forum starten, in dem sich zwei oder mehr Leute für Musicals, Theater, Oper oder Konzerte finden und treffen können.

Ich möchte, das jemand, der einen Besuch eines entsprechenden Ereignisses dies hier genau postet, d.h. mit Angabe des Titels und Datum, so dass sich interessierte auf einen konkreten Vorschlag verlassen können.

Ich möchte nicht, dass sich hier Leute für Kino, Café oder Clubbesuche verabreden, weil es dafür bereits mehr als genug Möglichkeiten gibt.
Ebenso möchte ich nicht, dass Veranstaltungen ohne Termine und Titel gepostet werden, weil dies zu einer überflüssigen Überfüllung des Threads führt. Konkrete Angaben verhindern dies!

Ich hoffe, durch dieses Thema finden viele gleichgesinnte Personen zusammen und können gemeinsam diese Veranstaltungen besuchen.

Viel Spaß.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Faun
Na, dann fange ich mal an... *smile*

Ich habe ein Ticket für Faun am 21.04.13 Im Grünspan in Hamburg. Würde mich über Gesellschaft freuen!
Wer Faun nicht kennt, hier die neue Single (ggg, Dass passt irgendwie):

Rocky - Das Musical
Auch ich möchte mich gleich mal zeigen.

Ich möchte gerne Rocky - Das Musical anschauen.

Dienstag den 21.03.2013
um 18:30 Uhr
im Operettenhaus Hamburg an der Reeperbahn.

Freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße,
single
Theater
Hallo zusammen,

ich liebe es ins Theater zu gehen. Wenn also jemand Lust hat ins Thalia oder Schauspielhaus zu gehen, bitte melden. *g*

Viele Grüße

RDS
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Sonntag Grünspan
Am 21.04. ist es nun soweit: "Faun" pielen im Grünspan. Ist jemand mit dabei???
*******nHH Mann
472 Beiträge
;-)
Na klasse.Das lese ich erst jetzt.Schade ;-/ Hoffe Ihr hattet Spaß gehabt?Freundlicher Gruß. *wink*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
War super! Am 31.10.13 sind sie wieder da. Kannst ja dann mitkommen.
*******nHH Mann
472 Beiträge
:X
Klasse das es Euch gefallen hat *top* Ja,werde ich mir mal merken.Wäre schön.Gruß.
20.6
hallo ,
ich habe ein ticket für bryan adams am 20.6.im
stadtpark.wer hat also lust mit mir zusammen so
richtig abzurocken..????
bitte pn an mich und dann gehts los.. *rock*
so
richtig abzurocken

*ggg*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Tarzan, Karl May Festspiele, Pirartenfestspiele
Ich würde gerne in diesem Sommer (so es denn einer wird), mal zum Abschluss das Musical Tarzan angucken.
Außerdem gehe ich super gerne zu den Karl May Festspielen in Bad Segeberg und fast noch lieber zu den Piratenfestspielen in Grevesmühlen. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?
Cabaret
20.6! 2 Karten Alma Hoppe für 12 Euro statt 22, "Männer in den besten"Wechseljahren" mit den Inhabern ergo nur super!!!! Wer mag mit? CM an mich Einlass 19h Beginn 20h
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
AIDA Night of the proms am 20.12.13
Ist zwar noch etwas hin, aber ich will mir morgen oder Montag ein Ticket für die AIDA Night of the proms am 20.12. in der O2 World Hamburg kaufen. Hat jemand Lust, mich zu diesem besonderen Event zu begleiten???
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
DORO am 16.10. in der Großen Freiheit
Hat jemand Lust, mich zu begleiten? Es gibt noch Tickets an der Abendkasse!
*******nHH Mann
472 Beiträge
Schade...
...zu spät aus dem Urlaub gekommen *oh* gerade...Hoffe es hat viel Spaß gemacht.Mal neugierig fragen?Gruß.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Das Konzert war der Hammer!!!
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Walpurgisnacht mit Faun am 31.10.13
Faun spielen am Donnerstag wieder im Grünspan. Es gibt noch Tickets (ich habe schon eins). Kommt jemand mit???
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
HURTS am 15.11.13
Und noch ein Konzert, zu dem ich momentan alleine gehe.... Hat jemand Lust, diesen Zustand zu ändern?
Hurts treten am Freitag in der Alsterdorfer Sporthalle (mit 2 Support- Acts) auf. Es gibt noch Tickets!
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Riverdance
Huhu *wink* . Ich habe mir für den 07.04.14 zwei Tickets für Riverdance im CCH gekauft und suche nun noch eine nette Begleitung... *zwinker*
The Fray
Hätte jemand Lust auf das The Fray Konzert in der Großen Freiheit 36 zu gehen?
30,20 EUR, Montag 6. Oktober, 20 Uhr...

Gerne gleichaltrige *zwinker*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
HEUTE Riverdance!
Hilfe *panik* . Meine Begleitung heute für Riverdance ist krank geworden und nun suche ich Ersatz! Das Ticket kostet ermäßigt 50,- und der Treffpunkt wäre um 18.30 h vor dem CCH. Wer hat Lust, mitzukommen und sich eine tolle Tanzsgow mit irischer Musik anzugucken?
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Das Ticket ist weg!
Suche noch
eine nette Begleitung die mit mir zum Phantom der Oper geht-gedacht ist der Monat September aber bin da ganz offen.

Liebe Grüße
Paolo Nutini - Morgen Abend 20 Uhr
Hallo,

ich habe für das Konzert von Paolo Nutini morgen Abend um 20 Uhr im Docks eine Karte über, da die Freundin, die mich eigentlich begleiten wollte leider krank geworden ist. Falls sich also hier eine charmante Begleitung findet, sage ich nicht nein...

Und um es ganz klar zu sagen: Mir geht es rein um eine nette Begleitung zu dem Konzert und bei diesem viel Spaß zu haben! Eventuell kann man auch hinterher noch etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen gehen. Aber das zeigt sich im Zweifel dann und ist erst einmal nicht eingeplant.

Hier noch kurz ein Video, falls jemand sich ein Bild von Paolo Nutini machen möchte. Stilrichtung ist Singer/Songwriter mit einer genialen Stimme!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.