Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradbegeisterte unter uns?

Warum Kurvenschisser? Wie lange fährst Du denn schon? Schonmal n Training gemacht?
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Schein habe ich *g*

Aber leider keine Maschine *g*
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Mehrere. Hab mich mal abgelegt, mir die Schulter gebrochen und hab seitdem ne Blockade.
Achso, nicht schön. Kannst Du die Route vielleicht mal per Google Maps erarbeiten oder mir genauere Angaben schicken?
Meiner einer Fährt auch
Habe 2 Mopeden aber dank Vater Staat nur eine Angemeldet.

Aber Klamotten habe ich fast 4 Sätze, sollte kein Problem sein jemanden auszustatten.
****per Frau
76 Beiträge
Super Idee :-)
Danke für die super Idee!!!

Ich fahre eine BMW R 1150 GS aus 2003, fahre gerne gemütliche Motorradtreffen an und verreise auch gerne mit meinem Möppi.

Wenn die Sonne höher steht bin ich gerne bei einer Tour dabei.

*g*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
jammer jammer
keine oder keiner will mich mitnehmen *snief*
*****t59 Mann
75 Beiträge
Ich auch !
Habe auch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder "Benzingesprächen"

Mein Mopped: Suzuki VZ 800
*top*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Motorradbegeistert bin ich, aber ich plane erst dieses Jahr den Führerschein dafür zu machen.
Motorradbegeisterte unter uns?
....viel Erfolg und Spaß dabei!
****aHH Frau
884 Beiträge
Tolle idee, dies thema!
Ich hab meine mopped saison auch am 1. März eröffnet und nu steht meine dicke im schnee *snief2*
Ich kenne einige strecken um hh, gehör aber zur zügigen fraktion, also mehr spaß an schräglage als an der landschaft.
Falls also hier ein erfahrene schnelle fahrer begleitung suchen, wüerd ich mich freuen.
*bandit*
ich bin sooo sehr auf motorradentzug,
ich beobachte diesen thread besser nicht mehr,
ich merke das ich sehnsüchtige seufzer ausstoße
TanyaHH
Guten Morgen,

vielleicht verbredet man sich ja mal auf eine nette Tour?

LG R.
Vampirella das kenne ich *lol*
Deswegen habe ich den ersten sonnigen Tag im Februar schon genutzt und bin gefahren, mit 2 Hosen drunter und 2 Jacken *ggg*

TanyaHH, also wenn dann nehmen wir natürlich auf alle Rücksicht. Du wirst dich doch wohl zügeln können Du wildes Ding oder? *baeh*
Sich zu sehr zu zügeln bringt doch auch wenig, dann wäre doch der Spaßfaktor auch ein wenig weg.

LG
*****c80 Mann
15 Beiträge
Habe meine...
...Yamaha R6 letztens auch schon ausgewintert. Hat ja leider noch nicht viel gebracht *snief*
Hätte auch mal Interese an einer gemeinsamen Ausfahrt, wobei die Tour jetzt nicht so unbedingt meine Gegend ist, aber ist ja auch bestimmt mal ganz interessant.
Hoffe nur dass Wetter spielt bald mal mehr mit
****aHH Frau
884 Beiträge
Vampirella, die jungs hier sind bestimmt alle begeistert, wenn du ihnen bei der fahrt den rücken wärmst *zwinker*
Wer kommt denn noch aus dem nordwesten von hh?
*******chen Frau
61 Beiträge
Tour
Hi zusammen,

mal schauen ob eine Tourplanung zustande kommt. Ich wäre mit meiner SV650, wenn es passt, gerne dabei *g*

Viele Grüße vom Wribbelchen
*****c80 Mann
15 Beiträge
ich komme auch
aus dem Nordwesten von HH *zwinker* Freue mich auch immer zügige Fahrer/innen aus der Gegend kennen zu lernen
*******t42 Mann
69 Beiträge
Ja, hier!
Ich fahre auf der Strasse eine Suzuki Bandit 1250S und auf der Rennstrecke eine komplett umgebaute Suzuki GSX-R 750.

Gemeinsame Tour - sehr gerne, sobald das Thermometer mehr als 6 Grad anzeigt.
Rennstrecke? Wo denn? Bist du in einer Serie eingeschrieben?
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt doch genug Veranstaltungen auf Rennstrecken, wo man sich anmelden kann.
Irgendwas in der Nähe von Hamburg gibt es sogar auch. Ansonsten schon alles weiter weg und die Leute packen ihr Moped meist auf Anhänger und fahren dann für's WE da hin.
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Genau. Macht ein Freund von mir auch so, der fährt nur Rennstrecke.
Jop das weiß ich auch, es gibt aber auch richtige Rennserien für Amateure wie zum Beispiel den GSX-R 750 Cup.
Gerne...
..als sozius hinten drauf...

klamotten , stiefel und helm habe ich noch...

glg. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.