Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradbegeisterte unter uns?

Gerne...
Dann las mal schnell den Sommer kommen!

LG R.
... *sonne* ..vielleicht hilfts.... *gg*
Motorradbegeisterte unter uns?
Hoffentlich ist der grausige Winter bald vorbei!!
Sozias dürften sehr willkommen in dieser gerade enstehenden Motorradgruppe sein....
Nächtliche Grüße!
Salome_11 ...,
..., vielleicht magst Du Dich ja mal melden und man lernt sich mal ganz unverbindlich vorher persönlich kennen?

LG R.
****aHH Frau
884 Beiträge
Hurra, zügige fahrer hier im nordwesten hh *freu*
Vielleicht sind ostern ja die strassen fahrbeireit und man eröffnet die saison gemeinsam.
So werden wir das machen!
Tja ihr lieben, es wird wohl noch einige Zeit dauern. Es wurde schon wieder Schnne angesagt *heul*
Ich wohne echt am falschen Ende des landes *gr*
*****c80 Mann
15 Beiträge
notfalls so...
...
*lol* *top* *haumichwech*
****aHH Frau
884 Beiträge
Lösungsvorschlag
Wenn wir Mädels uns zusamentun, alle den Föhn zücken und diese dämliche Luftströmung mal umkehren, müßte der Frühling doch kommen, oder?
Und die Jungs nehmen zum Dank die Moppedlosen als Sozia mit.
*walk*
Haha gute Idee *top*
Bei mir is nur nix mit Sozia sorry Mädels *baeh*
Aber es soll ja bald besser werden, munkelt man zumindest. Die Sonne scheint heute ja immerhin mal wieder *g*
Lösungsvorschlag
Dann mal los ihr Hübschen!

*zwinker*
********2459 Mann
68 Beiträge
Was´n das?
Ich bin zwar recht neu hier aber trotzdem erlaube ich mir mal die Frage was den aus diesen doch recht vielversprechenden Beiträgen geworden ist?
Habt Ihr so viele Touren unternommen das Ihr bisher nicht die Zeit gefunden habt die Eindrücke davon nieder zu schreiben? *lol*

Mal ehrlich, wieso seid Ihr denn nicht gefahren?
Muss doch möglich sein ein paar Gleichgesinnte zusammen zu bekommen und ne vernünftige Runde (200KM) zu fahren!
******i75 Mann
117 Beiträge
Triumph Bonneville *love*

meine bisher geilste Tour 2013: innerhalb von 15 Tagen: 7 "Länder", >3.500km, >900 Fotos *spitze*

Gibts in HH und Umgebung überhaupt schöne und anspruchsvolle Strecken? Ich denke man muss schon weit nach MekPom fahren um etwas Feeling zu bekommen.
Po-Ebene (das heißt wirklich so :-P)
Colosseo (Roma)
Helvetia
****aHH Frau
884 Beiträge
Wenn man sich quer über die Winzstrasse von Dorf zu Dorf scglägt, gibt es die eine oder andere Strecke, aber wenn man aus einem Urlaub aus den Alpen und co wiederkommt, kann man die Maschine eigentlich nur noch stehenlassen
Hoffentlich ist dieser Winter nicht so lang wie der letzte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.