Motorradbegeisterte unter uns?
Moin ihr Singles. Ich wollte mal wissen ob hier noch weitere Motorradbegeisterte sind die Lust auf gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche haben. Egal ob ihr selber ein Motorrad habt oder nur gerne hinten drauf mitfahrt gebt euch dochmal zu erkennen, erzählt was von euch und zeigt vielleicht auch Bilder eurer Maschinen.Wie es sich gehört mache ich den Anfang
Ich bin in einer Schrauberfamilie aufgewachsen und habe von klein auf Motorräder um mich herum gehabt. Mit 15 kam dann die Mofa, erst eine richtig schicke alte Zündapp und dann doch ein Roller. Natürlich wurde da auch das ganze Programm an Tuning durchgezogen, wie es sich halt gehört
Mit 18 hab ich dann den richtigen Führerschein gemacht. Ich bin stolzer besitzer einer Schwarz/Roten GSX-R 600 die auf 98 PS gedrosselt ist, das macht die Versicherung angenehm günstiger. Tunen muss man da nixmehr ausser vielleicht die Optik etwas individueller gestalten. Nächstes jahr soll sie aber entdrosselt werden, natürlich mit Versicherungswechsel
Ein Bild gibbet natürlich auch mal.
So ich hoffe doch auf rege Beteiligung, allzeit gute Fahrt