Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradbegeisterte unter uns?

Moin ihr Singles. Ich wollte mal wissen ob hier noch weitere Motorradbegeisterte sind die Lust auf gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche haben. Egal ob ihr selber ein Motorrad habt oder nur gerne hinten drauf mitfahrt gebt euch dochmal zu erkennen, erzählt was von euch und zeigt vielleicht auch Bilder eurer Maschinen.

Wie es sich gehört mache ich den Anfang *g*
Ich bin in einer Schrauberfamilie aufgewachsen und habe von klein auf Motorräder um mich herum gehabt. Mit 15 kam dann die Mofa, erst eine richtig schicke alte Zündapp und dann doch ein Roller. Natürlich wurde da auch das ganze Programm an Tuning durchgezogen, wie es sich halt gehört *lol*
Mit 18 hab ich dann den richtigen Führerschein gemacht. Ich bin stolzer besitzer einer Schwarz/Roten GSX-R 600 die auf 98 PS gedrosselt ist, das macht die Versicherung angenehm günstiger. Tunen muss man da nixmehr ausser vielleicht die Optik etwas individueller gestalten. Nächstes jahr soll sie aber entdrosselt werden, natürlich mit Versicherungswechsel *g*
Ein Bild gibbet natürlich auch mal.

So ich hoffe doch auf rege Beteiligung, allzeit gute Fahrt *g*
Motorradbegeistert
Fahre Yamaha FZS600 Fazer und hätte Interesse an Benzingesprächen und Ausfahrten in diesem Forum.
Für geneigte Mitfahrerinnen wäre jederzeit gern ein Platz frei.....
FZS600 Fazer
*******Lily Frau
20 Beiträge
begeistert aber ohne Maschine :)
Hallo Jungs,

obwohl ich aus einer Motorradfahrer Familie komme, habe ich leider weder eine Maschine noch einen Führerschein, aber ich fahre gerne mit *g*

Falls ihr also noch nette Gesellschaft sucht *zwinker*
DancingLily
Na dann, vielleicht meldest Du Dich ja mal und man trifft sich mal auf eine schöne Tour zu zweit.

LG R.
@DancingLily
...melde Dich wenn Du magst.
ewig her
das ich selbst gefahren bin
vorbei vorbei
@vampirella3
ist mitfahren auch vorbei vorbei?
außer den stiefeln habe ich gar nichts mehr
von daher im moment
auch vorbei
*******Lily Frau
20 Beiträge
hab auch keine Motorradklamotten...nicht mal Helm *rotwerd*
@DancingLily
Kein Problem-Helm und Jacke leihweise vorhanden....
oweeehhh...
wollte immer mal den führerschein machen,aber schiss bekommen,weil ich so klein bin und ne maschine nicht halten könnte.... *panik*

darum früher nur als mitfahrerin....aber lange isses her... *snief2*

*******Lily Frau
20 Beiträge
das mit der Größe kenn ich...an der Ampel abspringen *ggg*
*******aut Frau
110 Beiträge
Sozia
Ich würde gerne mal mitfahren. Am liebsten auf einer Harley. Vielleicht ja bei den Harley Days in Hamburg.
...aber sowas von begegeistert !!!!!...hab aber meine Maschine(GS 500 E) vor 7 Jahren abgegeben !! *flenn*
...aber bis auf den Helm, hab ich meine Klamotte noch !!
OK...ob die Lederhose noch passt, müsste ich ausprobieren !!*smile*
HAb
eine in der Garage, kann aber leider nicht fahren.

Gruß
Thorsten
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Bin dabei!
Ich würde mich freuen, wenn man hier mal eine gemeinsame Tour hinbekommt!
Fahre eine 650er Suzuki Bandit, die ich über alles liebe!
Meine erste Tour dieses Jahr war vor einer Woche, bei schönstem Frühlingswetter, seufz...
Ja da war ich auch unterwegs, was war das schön *g*
Hoffe das Wetter wird schnell wieder gut. Wo bist Du denn lang gefahren?
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
A25 nach Geesthacht, Elbdeich bis Billbrook runter, dann Richtung Trittau über Reinbek, Aumühle, Friedrichsruh, Grande.
*******arer Mann
393 Beiträge
Ich werde meine Maschine überführen, sobald das Wetter es zuläst. Würde mich freuen mich bei jemanden Anhängen zu dürfen, der schöne Tagesstrecken von Hamburg aus kennt.

Ich bin die letzen 2 Jahre aber so wenig gefahren, dass ich als Anfänger zu betrachten bin.

Meine 650 Deauville macht aber auch nichts anderes als gemütlich cruisen.
Na da sollten wir doch schon eine kleine Gruppe zusammenbekommen *g*

AKT fährst Du alleine? Wie ist die Strecke?

Torchbearer, klar kannst Du dich anhängen und keine sorge, wir sind nicht auf der Rennstrecke *zwinker*
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Ich fahre mal alleine, mal mit Freunden, wie ich halt Lust habe. Die Strecke würde ich als gemütlich bezeichnen, auf jeden Fall anfängertauglich.
Und wie lange fährt man da? Dann bist Du unsere Führerin *zwinker*
*******Lily Frau
20 Beiträge
nun sagt dem Wetter aber auch bitte Bescheid, damit es mitspielt *zwinker*
...na, da wächst doch so langsam die Grundlage für ne gemeinsame Ausfahrt!

DABEI!!
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
So 1,5 Stunden. Mit Pause am Zollenspieker etwas länger. Bin aber keine gute Leaderin, da Kurvenschisser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.