Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauf Treff

Lauf Treff
Ich wurde gebeten einem Technisch nicht so begabten Singel mal zu helfen *baeh*

Also:

Kontakte finden sich ja auch beim Sport und so sprintet sicher der eine oder andere jeden Tag ....oder hin und wieder seine Runden alleine .....

Hier gebe ich euch mal die Möglichkeit, euch bemerkbar zu machen, wenn ihr statt mp3 Player doch lieber nette Gesellschafft hättet, die euch vom Sofa zieht.... *zwinker*



( ich enthalte mich aber diesem gerenne..... )
*****967 Mann
314 Beiträge
Wann und wo sehr gerne
aber bitte schön langsam.
Ich kann leider ...
... nicht joggen, weil ich künstliche Kniegelenke habe, aber ich mache gerne Nordic Walking und würde mich auch sehr über Begleitung freuen - der Hund ist leider nicht sehr gesprächig :-).
LG, Babaji
Nordic walking
ist auch eine gute Sache ich war zwar immer nur auf den cross Trainer aber das ist ja das gleiche..........

beteilige ich mich auch gerne wenn jemand noch die Stöcker übrig hat.

Oder muss mal schauen was die so kosten.
Stöcke habe ich ...
... leider keine übrig.
was kosten die so?
Hmmm ...
... das kommt ein bisschen darauf an. Meine haben 69,00 Euro gekostet, sind aber auch ziemlich gute Qualität. Sie haben sehr gute Handschlaufen mit Klettverschluss. Es gibt aber auch günstigere.
ist eine Überlegung wert.......

ich werde gleich mal zu ebay rüber gehen..........

kennst du schöne Wege.......?

Die Walken und Laufen kann?

Walken kann ich mir vorstellen ist auch bei Schnee ganz schön und entspannend......
Ich wohne in ...
... Fuhlsbüttel direkt an der Alster. Die kann man bis Poppenbüttel hoch und bis zur Außenalster runterlaufen, wenn man will. Das ist hier wirklich gut zum Sport treiben.
*smile*

kann ich mir vorstellen......
ich kenne die gegen zwar mehr von der S-Bahn aus aber vorstellbar ist es..........

müssen wir mal schauen Vieleicht wird es ja mal was..........

ansonsten kann man sich mal im Fitnessstudio eine Tages Karte holen..... und in der ausdauer ecke etwas zeit verbringen. auf den Cross Trainer oder Laufband.
Aber Draussen ist natürlich besser, wobei ich nicht weis wie oft ich nordic walking auch alleine machen würde, und über eine anschaffung der Stöcker denn doch mal überlegen müste .
mal sehn ob sich noch jemand mit zwei paaren melden tut
LGX120...
...habe vor Kirzem entweder bei Aldi oder bei Edeka welche im Angebot gesehen. Jetzt, wo die Saison wieder los geht wäre es ja sicher eh nur eine Frage der Zeit, wenn es die dort tatsächlich nicht geben sollte.
g
habe auch grade mal es geschaft auf ebay zu schauen
9euro *schock*
@babaji
ich hab gute Stöcke und komm gern mit.........IM FRÜHLING!!! *lol*
*****dev Frau
114 Beiträge
nordic......
nordic walking würde ich auch gerne mit mehreren machen -aber nach möglichkeit nicht so weit weg .......wohne in rahlstedt :-))
*****967 Mann
314 Beiträge
Wir haben Frühling
*smile* *smile* *smile*

oder fast
wisst ihr welche stock Größe man da bei ca 170cm nehmen muss?
Oh ...
.... klasse, Träumchen! Und George kommt auch gerne mit ... *g*
*****dev Frau
114 Beiträge
...nehm am besten welche zum verstellen -du solltest die unterarme im rechten winkel halten wenn du die stöcker in der hand hast ..:-))
gut gut werde die tag mal schauen.....
ich denke dann sehen wir uns mal zum Walken........
Naja, ...
.... man kann auch im Schnee Walken *zwinker*
*****967 Mann
314 Beiträge
und auch
joggen
******nny Frau
417 Beiträge
und es geht...
auch ohne Stöcker.
Ich walke immer ohne.... *ja*
zurück zum Laufen geheh ;)
also sobald das Wetter wieder mitspielt bin ich abends unter der Woche mal ab und an im Volkspark unterwegs...
Alster laufen
Hallo zusammen,

ich gehe regelmäßig um die Alster laufen. Wer Lust hat darf sich gerne melden.
Alternative zur Alster
Wer eher die "kleine Runde" vorzieht, ich drehe meine Runden gerne "Am Weiher" in Eimsbütel, manchmal moton, dafür deutlich flexibelste bei der Längengestalltung. (1 Runde ca. 800, laut iPhone schwankt das aber zwischen ca. 500- 1200m :D)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.