Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühschoppen in der Fischauktionshalle

Frühschoppen in der Fischauktionshalle
Wie wäre es denn mal an einem Sonntagmorgen tolle Rock-Livemusik zu geniessen und wild dabei abzuhotten?? So von 8:00-12:00 Uhr - Müsste man nur mal vereinbaren, auf welche Weise sich die Singles von hier erkennbar machen.

Also nun bin ich gespannt auf eure kreativen Kommentare
Fischmarkt
Oh, zu einem bummel über den Fischmarkt, bin ich immer zu haben.
Prima Idee
find ich gut, die Frage ist nur wann...
...warum nicht...?
...ich schäme mich fast sagen zu müssen, ich war noch niemals auf dem Fischmarkt *rotwerd*...und da ich ja sehr neu hier bin, würde ich das auch begrüssen *g*
JEDEN Sonntag ist Fischmarkt !
Also nicht lange grübeln... einfach kommen - man müsste nur einen festen Treffpunkt absprechen. Ich denke dabei direkt an die jeweilige Bühne auf der die momentane Band spielt. Vorne rechts an der Bühne jeweils Treffpunkt zu jeder vollen halben Stunde. Und Start einfach schon morgen am 05.05.2013. Ich denke mal, einfach bei diesem tollen Wetter den Fischmarkt genießen und nette Leute kennen lernen in der Auktionshalle bei toller Musik... also mal die müden Knochen aufraffen *lach*
sorry das ging ja so schnell nicht,obwohl ich hätte direkt vom Eberts (Schenefeld) dahin fahren können...lach, hab nur gar nicht gepeilt das es tatsächlich los gehen sollte hihi....
macht nix....
gleich beim nächsten Mal einfach reinschauen... ich war schon am grübeln, wie man sich erkennen könnte - wie wäre es, wenn die Frauen im "Kleinen Schwarzen" und die Herren ganz in schwarz gekleidet (schwarze Hose - schwarzes t-shit bzw Blazer o.ä. - es könnte ja eine nette Aufmachung für ein eventuelles date sein *g*

ich bitte mal um Kommentare bzw. andere Vorschläge hierzu
Auf den Geschmack kommen ??
Mal so ein wenig zum Stöbern... Bilder aus der Fischauktionshalle sind zu finden unter

https://www.pictrs.com/ingol … /fischmarkt-ab-aug-2011?l=de

und auch auf der dazu gehörenden Starseite unter "Aktuelles"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.