muss?-soll?-kann?
Die Zahl der Frauen in meinem Privatleben bei dem ich irgendwas "muss" kann ich an einer Hand abzählen. Fremde gehören nicht dazu.
(du weißt schon... das mit den Jägern und Sammlern
)
habe ich gestern schon mal an andere Stelle geschrieben, das gerade die "Sammler" in meinen Augen sehr aktiv sind, was den "1. Schritt" angeht. Das von Frau erhoffte "die oder keine"- Motiv, halte ich in der Realität oder auch hier doch für sehr illusorisch.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht nicht abzuwarten bis er den ersten Schritt tut (wobei wir uns hier noch trefflich darüber austauschen können was das denn nun eigentlich heißt
).
Männer reagieren zwar manchmal überrascht, aber eigentlich durchweg positiv wenn Frau die Initiative ergreift
Würde ich eigentlich jeder Frau empfehlen, erfordert aber ein gewisses Selbstbewusstsein, weil man ja vielleicht doch einen Korb bekommen könnte, dann doch lieber weiter "umschwärmt" werden, sei es auch von Kerlen, die Frau eigentlich nicht will.
ich für meinen Teil stehe drauf, wenn der Mann den ersten Schritt macht, denn seien wir doch mal ehrlich, es ist als Frau schön angeflirtet und umgarnt zu werden. Für mich macht das sehr viel vom Reiz aus und entscheidet schon mit über Sympathie oder nicht, auch wenn ich durchaus in der Lage bin die Initiative zu ergreifen...
meine völlig subjektive Meinung, was steht denn in Deinem Profil drin, was Mann ernsthaft dazu animieren Könnte Dich anzuflirten? Der Text ist sicherlich besser als der Schnitt hier, aber Du als Mensch dahinter bist für mich absolut nicht greifbar. Bleiben noch 5 Bilder, sicherlich ästhetisch, aber gibt es zum einen hier wirklich viel zum anderen willst du wirklich "angelfirtet" werden, weil Mann Deine Beine, Arsch oder gepushten Titten toll findet? Versteh mich nicht falsch, ich gehe davon aus, das Du vermutlich eine tolle Frau bist, die es wert wäre angeflirtet zu werden. Aber ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was ich Dir individulles schreiben sollte und ich bin alles andere als schreibfaul
Leider gibt es viele Kommentare von Frauen,die nicht dem Profil entsprechen.
sagt jemand, mit Textgenerator...
Das anflirten und umgarnen gehört doch auch weiter dazu - auch wenn ich den 1. Schritt mache. Wenn er kein Interesse hat bzw. dieses auch nach Aufforderung nicht zeigt, dann bin ich auch ganz schnell wieder weg...
ich denke das es da eigentlich erst los geht, wie sehr interessiert man sich für sein Gegenüber und umgekehrt. Die wenigsten Profile hier lösen bei mir den Wunsch aus Frau unbedingt kennenzulernen wollen, weil ich da mehr als sexy Bilder brauch. Wenn Frau selbstbewusst genug ist, sich durch meinen Text zu "kämpfen" und mir zu schreiben, hat sie schon mal einen dicken Pluspunkt.
Ich finde nicht, dass man die Ernsthaftigkeit eines Menschen daran messen kann, ob er hier oder woanders Geld für eine Mitgliedschaft ausgibt.
wenn man immer liest, wie gerne einige Kerle beim ersten Date zahlen oder durch halb Deutschland fahren würden, frage ich mich warum man dann nicht in die Mitgliedschaft hier investiert? Muss aber jeder für sich selbst wissen, wenn ich solche Seiten nutze, dann zahle ich eigentlich immer. 6 Monate elitepartner waren als Lockangebot damals übrigens auch nicht viel teurer als Premium hier, aber egal.;)
Bei vielen Männern hier, die einen anschreiben, ist es doch immer der gleiche Einheitstext, der in rauhen Mengen an sämtliche Frauen, die auch nur irgendwie für ihn in Frage kämen, versendet wird.
Nicht wirklich überraschend angesichts der phrasen- und textgeneratorlastigen Profile vieler Frauen
Was soll Mann denn da individuelles schreiben?
Das "Sammler" häufig aktiv sind, hatten wir ja oben schon.
Überhaupt finde ich die gegenseitigen Schuldzuweisungen "Männer gegen Frauen" gruselig
Irgendwer muss immer schuld sein
Es steigert auch ungemein mein Verlangen Frauen kennenlernen zu wollen, wenn diese sich im Profil darüber "auskotzen" das Männer eh keine Profile lesen (macht Sinn, oder?)
Ich persönlich habe recht gute Erfahrungen gemacht, hier kaum noch Frauen direkt anzuschreiben. Ich stöbere gerne auf Profilen und kommentiere Sachen, die mir irgendwie auffalllen. Aber ohne großartige Hintergedanken.
Es gibt ja durchaus Frauen, die bereit sind den ersten Schritt zu machen, was dann natürlich aber auch von Mann erfordert ein Profil zu erstellen was Frau wirklich anspricht. sicherlich werde ich nicht ansatzweise von soviel Frauen angeschrieben, wie die meisten Frauen umgedreht von Kerlen. Aber wenn, dann meist von Frauen, die sich in meinem Profil wiederfinden, was die Ausgangsposition deutlich verbessert hinsichtlich intensiverem Kontakt.
ich denke, wenn beide Seiten hier etwas entspannter rangehen würden und sich mal Gedanken über das andere geschlecht machen würden, wäre es hier deutlich entspannter.
Aber jeder ist da seines eigenen Glückes Schmied