@Endless mind
Sobald es ernst wurde haben die Frauen gekniffen. Nach meiner Erfahrung der letzten drei Jahre kommen be JC nur 4% aller vereinbarten Dates auch zustande. Das haben auch andere Paare und Mitglieder aus anderen teilen Deutschlands so erlebt. Damit muss man als Mann denke ich einfach umgehen können und darf das hier nicht so ernst nehmen bzw. nicht so viel Zeit investieren.
Echt? Und wie haben die 96% abgesagt? Das finde ich ein echt schockierendes und merkwürdiges Ergebnis!
Ich erscheine normalerweise zu Dates. Sollte was dazwischen kommen, sage ich rechtzeitig ab. Allerdings habe ich es im JC schon erlebt, dass mir Dates abgesagt wurden, per SMS und kurz vor'm Treffen, d.h. ich war schon unterwegs zum Treffpunkt oder schon da.
Das war echt grottenschlecht und hat mich dementsprechend demotiviert, hier noch weiter zu daten. Generell finde ich das Verhalten einiger Männer im JC unfair, egoistisch und inakzeptabel. Durch diese schlechten Erfahrungen bin ich sicher auch unterkühlter, mißtrauischer und distanzierter geworden: bereit für eine Abfuhr. (denn wenn man mit einer Abfuhr rechnet, tut es gar nicht weh)
Und damit zum eigentlichen Thema: ich bin im JC gerne bereit, einen Herrn, der mir gefällt, anzuschreiben, ihm ein Kompliment zu schicken oder eine Runde mit ihm zu chatten (lieber mit Worten als mit Bildern...).
Ich habe schon oft den ersten Schritt gemacht, weil ich weiss, dass viele Herren hier nicht anschreiben können, da viele nicht bereit sind, Geld für die Premiummitgliedschaft zu bezahlen.
Wenn mir jemand oder etwas gefällt, sage ich das spontan. Auch im real life gebe ich gerne ehrlich gemeinte Komplimente: das rettet einem Anderen den Tag und ist evtl der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Im real life bekommt man ein Lächeln und ein Danke schön, im JC kommen oft Frechheiten zurück, die man sich kaum vorstellen kann.
Warum manche so taktlos sind, ist mir nicht klar. Ich kann Komplimente ja auch freundlich annehmen, und bei Desinteresse ein freundliches Nein antworten.
Viele Damen haben hier schlechte Erfahrungen gemacht, ob nun beim Schreiben oder bei Dates, deswegen daten sie nicht mehr und antworten manchmal gar nicht mehr auf Mails. Manche haben sich auch auf Dates begeben und dann schlechte Erfahrungen gemacht, speziell wenn sie sich nicht gleich auf Sex einlassen wollten. Wenn man das mal erlebt hat, wie ein Mann aggressiv werden kann, wenn er nicht ran darf, ist auch beim nächsten Mal vorsichtiger. Natürlich kann es sein, dass einige Frauen nur schreiben und Komplimente sammeln, aber das gibt es bei Herren sicher auch.
Ich hab's auch schon erlebt, dass ein vermeintlicher Traummann sich nach wochenlangem eMail Kontakt verpißt hat, inkl. Profillöschung, kurz vor einem Treffen natürlich. Die Verwirrung und Enttäuschung war groß. Tja!
@****ess mind
Falls Du nur an solche Ladies geraten bist, tut es mir Leid. Da hast Du wohl großes Pech gehabt. Das sollte man aber nicht grundsätzlich auf alle übertragen.
Ich sage ja auch nicht, dass man hier im JC den schlechtesten und kürzesten Sex aller Zeiten haben kann, obwohl es nach meiner rein subjektiven Statistik so aussieht. Diese Zahlen sind nicht repräsentativ, aber für mich real.
Da gibt es nur eins: NEXT!
Die Erfahrung aus dem Gedächtnis tilgen und dem Nächsten eine Chance geben, denn der könnte schon gaaanz anders sein.