So haben verschiedene Frauen halt verschiedene Ansichten...
Ich finde nicht, dass man die Ernsthaftigkeit eines Menschen daran messen kann, ob er hier oder woanders Geld für eine Mitgliedschaft ausgibt.
Wenn ich das denken würde, dann wäre ich wohl auch eher bei einer dieser "Elite-Portale" angemeldet... allerdings glaube ich nicht, dass der Mensch, denn ich dort kennenlerne "besser" ist nur weil er mehr Geld für Onlinedating ausgegeben hat.
Im Gegenteil - gerade online ist es mir lieber, wenn ich die Möglichkeit der Auswahl habe! Dann gefällt mir der Mann, den ich angeschrieben hab, ja zumindest schon mal.
Bei vielen Männern hier, die einen anschreiben, ist es doch immer der gleiche Einheitstext, der in rauhen Mengen an sämtliche Frauen, die auch nur irgendwie für ihn in Frage kämen, versendet wird.
In der Hoffung, dass schon welche positiv darauf reagieren werden, wird da ein unverbindlicher Text versendet und oft noch nicht mal das Profil gelesen.
Dann lieber auf jemanden treffen, der sich ernstlich mit mir als Person auseinander setzen mag und halt nicht bereit ist Beiträge zu zahlen.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht