Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer Zeit Single und bin der Meinung meine Ansprüche eventuell zu hoch angesetzt zu haben.
zum Thema
The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau177
Also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.Also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.
da gibts ja nun noch den oder den anderen "on board" ist ja kein Joy-Event
aber Männers...wo bleibt eure "Hafenlust"? Es gehört mit zum Hamburger Jung mal auf diesem Schiff gewesen zu sein..
und bei der sympathischen "JoyCrew"?
Kaufe mir nun auch ne Karte. Ist das so o.k. für euch Frauen?
Inhalt melden
..das ist sehr ok.....
gerne noch ein paar männer....
Inhalt melden
Na geht doch
prima............herzlich willkommen!!!!!
Inhalt melden
Leider...
habe ich an dem Abend schon was vor, sonst wäre ich sehr, sehr gerne mitgekommen! Aber vielleicht ein andermal?
Inhalt melden
9 Karten geordert
hanseatin hat schon eine.......es ist noch etwas frei...aber fix..die Hedi ist schon ausverkauft...obwohl noch 2 Wochen.........also "besetzen" wir das Schiff
Inhalt melden
heute beim C&M
gab es sowohl noch weibliche als auch männl. Interessenten. Wer nicht online kaufen mag......auf der Homepage sind beide Ticketcenter (nähe Schulterblatt und Clemens-schulz str.) angezeigt. Bis bald...es wird mit Sicherheit ne tolle ..bei den interessanten und aufgeschlossenen Teilnehmern