Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4715 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau177
Also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MS Frau Hedi...der Burner;-)

MS Frau Hedi...der Burner;-)
Moin, moin, ich hatte am Freitag endlich! mal das Vergnügen auf der Hamburger Partybarkasse Frau Hedi on board zu gehen. Wir haben gleich drei Runden mitgemacht....mit uns fast alle anderen auch, denn die HulaPunk-Gruppe wurde besser und besser........perfekte Stimmung für 10 Euro 3h Spaß und jede Stunde ne andere Strecke in Kanäle wo ich selbst als hafenerfahrene Hamburger Deern noch nie war..*freu*
Also auf ihr Singles, schaut euch http://www.frau hedi.de an und bekundet euer Interesse! Termine stelle ich dann mehrere rein...........*wink* *party* *stoesschen*
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Supi
Bin dabei, wenn es Terminmäßig klappt. Allerdings ist der Mai schon sehr ausgebucht bei mir. * *cheers*
dachte
an Mitte Juni.........evtl. ein Freitag........geht aber schon um 19h los.....denn wenn niemand aussteigt, nimmt sie auch keine neuen Fahrgäste an Bord....waren viele lange Gesichter...ich stand auch mehrfach schon vergebens dort..........
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Mal sehen was programmmäßig (Motto) im Juni angeboten wird und das das Wetter dann mitspielt *zwinker*
Fr 21.6. FOR DANCERS ONLY

19 Uhr Vvk 8,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 10,-

Fr 21.6. EVERYTHING 80s 90s mit DJ THOEMTRONIX

Der dj für 80s, italodisco, new wave, spacesynth, eurodance, eurodisco, ndw, early 90s.

Frau Claudia: 19.30 Uhr Vvk 8,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 10,-

oder
Fr 12.7. HIT THE NORTH

Hit The North ist eine Idee dreier Musik-Enthusiasten, die unter diesem Namen und dieser Maxime regelmäßig Konzerte und Partys mit Musik aus Skandinavien in Hamburg veranstalten und präsentieren. Gerade in den letzten Jahren hat sich Skandinavien zu einem Wunderhorn an großartigen Bands und Musikern entwickelt. Uns geht es vor allem darum, aus diesem Horn Bands auszuwählen und nach Hamburg zu holen, die noch nicht voll etabliert sind und die in der Zukunft noch von sich reden machen werden.

Frau Hedis Frau Claudia: 19:30 Uhr, Vvk 8,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 10,-

also noch viel Zeit *zwinker*...es gibt Frau Claudia als Schwesterschiff
***67 Mann
1.218 Beiträge
hört sich nach viel Spaß an

*wiegeil* ist das denn.....gröhl
Das ist ja ...
.... grandios!!!! *smile*

Träumchen: ich bin dabei!!! (auch wenn ich kein Single mehr bin ...)
Supi...@träumchen
..ich bin dabei.... *freu2*

sehr geile idee..
****aHH Frau
884 Beiträge
Träumchen ist die größte!
Tolle idee!
Freitags ist bei mir perfekt und wenn ich den tag nicht arbeiten muß, bin ich dabei!
*party* *walk* *freu*
nur mal so
ich hoffe es ist für die Mods okay, wenn ich bei dieser Veranstaltung auch Nichtsingles mit anspreche.......*liebguck*
***67 Mann
1.218 Beiträge
bin zwar kein Mod
habe aber auch eine Meinung.
Wenn auch nicht Singles angesprochen werden sollen, wäre die Bordparty in der Gruppe Hamburg gut aufgehoben. *zwinker*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
sollte es zeitlich passen Sch...Job, bin ich auch gerne dabei
*******in64 Frau
35 Beiträge
Frau Hedi
Super Idee! Zu ihr wollte ich schon immer mal auf das Schiff!
Bin dabei!
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hanseatentraum
Do as you please *gg*

Es gibt ja gerade eine Veranstaltung, die sich - wie von einigen gewünscht - NUR an Singles richtet. Und da hier ja auch immer mal andere Veranstaltungen gepostet werden, bei denen sich das Publikum vermischt überlasse ich es dir als Organisatorin die Zielgruppe zu definieren. Also mein Okay hast du *top*
*******r59 Mann
159 Beiträge
MS Frau Hedi
Wenn der Termin passt bin ich auch gern dabei. Scheint ja toll zu sein.

lg

Ralf
MS Frau Hedi
Wenn der Termin passt bin ich auch gern dabei, ich kann mich dazu anschließen *g*

lg

Jasmin
@neo
ich hätte gern aber ein paar mir liebgewonnene Mädels dabei...was kann ich dafür, dass die sich grad verliebt haben? *gruebel* *zwinker* und ganz ehrlich........jeder darf hier eine Veranstaltung einstellen....du auch....dann nur für Singles..........und mit okay de Mods dürfen auch Nichtsingles Mitglied hier bleiben.....schöne Pfingsten weiterhin!
***67 Mann
1.218 Beiträge
@hanseatentraum
alles gut,

*frieden*

war nicht böse gemeint, ehrlich,
nur meine Meinung.

Dir auch weiter eine schöne Feier zur Entsendung des Heiligen Geistes. *zwinker*
Heiliger Geist?
*oha*....mich kennt der glaube ich nicht.
Vielleicht hast du ja echt ne *idee* grillen am Elbstrand...wäre auch schön *zwinker* *blume*....und ich bin echt sehr selten sauer *ja*
GRILLEN AN DER ELBE??
Hetlinger Schanze, 25491 Hetlingen
ein
HERRRLICH
****aHH Frau
884 Beiträge
Also wenn die nicht singles alle weiblich sind, hab ich damit garkein problem.
*haumichwech*
Supi Vampirella
wann startet es? Ich google mal...........*oha* weit draußen...lach

@***ya...GANZ MEINE MEINUNG chapeau *knuddel*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
.und mit okay de Mods dürfen auch Nichtsingles Mitglied hier bleiben

Nur wenn im dafür eingerichteten Thread gepostet wurde oder eine Info an die Mods erfolgt ist, bitte *gg*
Die Regeln sind ja nachzulesen und da bitten wir auch um entsprechende Berücksichtigung.

Und ja - nach Abstimmung mit dem Mod-Team darf hier jeder gerne eine Veranstaltung einstellen. Und den Teilnehmerkreis kann der Organisator natürlich festlegen - mache sehen es lockerer, andere wollen Events nur für Singles.
Und wenn wir hier für jeden mal was in der Richtung dabei haben, dann ist das doch okay. *gg*

die Modse *zwinker*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Ich sehe da auch kein Problem mit. In erster Linie geht es doch darum, einen tollen Abend zu erleben und das kann ich mit Singles aber auch mit Paaren. ich bin doch nicht immer und grundsätzlich auf der Suche (sowieso nicht, ich lasse mich finden *smile*)nach einem (Sex) Partner. Und ich denke mal, dass immer noch genügend Singles dabei sein werden.

Liebe Grüße Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.