Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2361 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Sauna-Treff - Lüneburg (26.05.2013)

***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Single-Sauna-Treff - Lüneburg (26.05.2013)
Bei dem Wetter bleibt nur noch eins.....auf in die Wärme
Einfach ungezwungen zum Saunieren treffen ...

es ist keine Veranstaltung in der es um Sex geht. Jeder bezahlt seinen Eintritt selber...mit max 16€ für den Tag seid ihr dabei...wer nicht so lange bleiben will, bucht nur 2 oder 4 Stunden....

Parkplätze gibt es gleich vor Ort genügend *g*

Wir Treffen uns um 11Uhr VOR der Kasse .... oder wir tragen ein rotes Band am Arm oder Bein um uns IN der Sauna zu erkennen zu geben?!

Ich freue mich auf euer erscheinen....


Single-Sauna-Treff
Bei dem Wetter bleibt nur noch eins.....auf in die Wärme

Lüneburg, Niedersachsen
26.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Single-Sauna-Treff



**********in471 Frau
677 Beiträge
hallo neica,
die idee ist super. weiß aber noch nicht ob es bei mir passt an dem termin.
lg *sonne*
*****dev Frau
114 Beiträge
die idee ist super .............nur lüneburg ist mir zu weit :-((
finde die Idee auch super... *victory*
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Tina- dev
HH ist mir oft zu weit *zwinker*

Aber vielleicht machen wir ein anderes mal dann in HH ein Saunatreffen..... Sommer ist ja irgendwie nicht angesagt *zwinker*
*****dev Frau
114 Beiträge
*freu* ......es gibt eine ganz tolle sauna (middsommerland) in harburg oder die vom bäderland in volksdorf oder die cottage-sauna in ahrensburg ....
*******lich Mann
9 Beiträge
Midsommerland
Jaaaa

die Sauna Midsommerland in Harburg ist fantastisch *g*
Die anderen kenne ich (noch) nicht, hören sich aber interessanr an.

auch sehr gut, aber von Lüneburg schlecht zu erreichen, ist die Holstentherme in Kaltenkirchen.

der Nick
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Midsommerland ist toll wenn man auch draussen liegen kann *zwinker*
******074 Mann
54 Beiträge
Klingt doch gut
sollten sich doch noch einige dazu entschließen, und das Treffen stattfindet.
Sollte es von der Hamburger Fraktion an der Entfernung scheitern, ich würde mit dem Auto hinfahren und könnte noch jemanden von HH aus mitnehmen (und natürlich auch wieder zurück). Weibliche Forummitglieder haben dabei den Vorzug. Sorry an die Männer, aber Ihr werdet es verstehen.
Solltet Ihr Lust haben dem Herbst, der gerne ein Sommer wäre, eins auszuwischen, kommt vorbei oder meldet Euch auch gerne direkt, wird schon eine Möglichkeit geben.
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
es findet statt...
... denn ich geh in die Sauna mit oder ohne euch *lol*
******074 Mann
54 Beiträge
Hallo Neica
dann bin ich dabei *wink*
Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Coole Idee!
Aber leider ist das eine knappe Stunde von mir entfernt...
Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder auf Sauna!
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Naja, nach HH fahre ich auch ne knappe Stunde und wenn man länger als eine Stunde bleibt ist das ok ....

Wir vom Land sind solche Entfernungen gewohnt *lol*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Schöne Idee, und ich wäre sofort dabei. Nur bin ich heute erst aus dem Kankenhaus entlassen worden. Darf da noch nicht soviel machen. Wenn du das wieder vorhast, wird der Termin im Auge behalten. *g*
*******nHH Mann
472 Beiträge
ES WIRD ZEIT...
das es wieder wärmer wird.Es geht doch nichts über sich draußen in der Natur mit etwas wenig an den Tag zu verbringen finde Ich.Gruß aus HH. *wink*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, ich geh auch GERADE im Sommer gerne in die Sauna. Die haben normalerweise schöne Grünanlagen mit Liegen, Schwimmbecken (zumindest für's Plantschen reicht's) und ne Gastro dabei... und da viele nur im Winter gehen kann man da herrlich entspannt den Tag verbringen und sonnenbaden und saunieren verbinden. Für mich ist das die perfekte Kombi.

Und dafür ist z.B. das Midsommerland in Harburg wirklich schön - mit dem großen Park und dem See direkt nebenan.
Och man...:-(
och man, warum habt ihr das nicht gestern gemacht..?? War da und kann doch nicht schon wieder Saunieren..?!?..:-(
*****dev Frau
114 Beiträge
middsommerland ist echt super .............komme da nur leider so selten hin :-((((

bin morgen vormittag mit einer bekannten in volksdorf .......
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
what a day
Genau wie am Mittwoch bin ich auch diesen Samstag auf dem Markt durchgefroren und durchgeweicht. Da hilft auch gute Kleidung nichts.

Vielleicht macht ja wer anders (oder auch ich) in paar Wochen einen Saunatermin woanders.... z.B. im Midsommerland.

MORGEN
ist nun das Salü in Lüneburg drann und ich freue mich wahnsinnig das einige von euch kommen mögen.

Bei diesem Wetter brauchen wir sicher keine Grünanlage, denn SOnnenbaden ist nicht. Ein Solarium hat das Salü sonst für die Sonnenanbeter auch.

Das Spaßbad ist auch im Preis mit drinne, so das die Wasserratten noch planschen gehen können.

Ich habe kein Rotes band gefunden....aber ich habe ein Tattoo auf der Schulter.... manche erkennen ne Blume und andere einen Schmetterling *zwinker*

Also spätestens drinnen sich finden sollte möglich sein *ja*

hier ein Bild noch von mir.... was etwas deutlicher ist ...aber da ich auf Fotos immer anders aussehe...*nachdenk* Es wird schon *zwinker*
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
@Cojote01
Bei diesem Wetter könnte und würde ich jeden Tag mir Sauna gönnen wenn ich denn die Zeit und das Geld dazu hätte....

Überlegs dir noch mal *zwinker*
****r76 Mann
25 Beiträge
rotes Band
Hab auch schon überlegt wie ich mir ein rotes Band basteln kann, leider vergebens *smile* .
Das Midsommerland ist direkt bei mir um die Ecke und wäre ebenfalls super.
Nun ist aber erstmal wieder das Salut dran zum schwitzen *top*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e01:
Och man...:-(
och man, warum habt ihr das nicht gestern gemacht..?? War da und kann doch nicht schon wieder Saunieren..?!?..:-(

*oh*
Ich war gestern auch in der Sauna und geh trotzdem morgen mit *smile*
Und wurde sogar gefragt, ob ich heute auch gehe... aber da hatte ich schon andere Pläne.

Und über Pfingsten war ich "nur" an drei Tagen in der Sauna... geht also immer *zwinker*

***ca:
Ich habe kein Rotes band gefunden...

Ein rotes Band hab ich auch nicht, aber ein schwarzes hätte ich. Und falls ich dran denke bring ich mein schwarzes Joy-Badetuch mit (aber das Emblem ist recht klein, muss man schon genau hinschauen).

Freu mich auf entspanntes Saunabaden im Salü *top*
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich riesig auf dich *freu*
Rotes Band ..
na ich glaube das jeder ein ganz normales Gummiband in der Küchenschublade besitzt...für die "kennenlern Phase " wird es reichen.
*******lich Mann
9 Beiträge
Neugierig
Sauna geht auf jeden Fall immer.

Ich geh auch gerne hin, wenn ich einfach mal spontan einen halben Tag frei habe.

Ich freu mich drauf, euch kennenzulernen.
Ich muss mich auf die Fotos verlassen, ich finde kein Erkennungszeichen... Aber ich werde auch rechtzeitig da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.