Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr davon haltet nach Beendigung einer Beziehung befreundet zu bleiben? Ist das eurer Meinung nach möglich?
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle Offenheit am Anfang bei einem Chat oder Date bei normalen Single Börsen oder neuen Kontakten offenbaren soll.
mit mir Abends mal etwas trinken zu gehen? Über Gott und die Welt quatschen und viel lachen....? Gerne auch Frauen, die auf der Suche nach nettenbekanntschaften (keine Sexsachen) sind!
hat jemand Lust heute Abend den ein oder anderen Cocktail zu geniessen. Würde mich freuen positive Antowrten zu hören und dich mal näher kennen zu lernen
suche eine Begleitung für morgen zu einem Ringelnatz-Abend auf "das Schiff"....... habe eine Kerte über weil Freundin nicht kann und ich habe keine grosse Lust alleine hin zu gehen
Die Karte ist kostenlos, aber Du darfst mir gerne ein Glas Rotwein spendieren :-))))
Nun bin ich mal gespannt ob das jetzt wohl funktioniert
Hallo,
ich möchte gern am Freitag den 4.10. ausgehen.
Hat jemand Lust mit mir zusammen einen schönen Abend zu erleben.
Ich stelle mir einen frivolen Abend vor. Bei einem grandiosen Vorschlag würde ich dieses aber auch hinten anstellen.
Ich freu mich drauf.
Gibt es hier tanzwütige Leute, die Lust haben, sich bei der Party for the masses den ganzen Abend Depeche Mode auf die Ohren geben zu lassen und sich die Füße wund zu tanzen????