Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen Tapaskochkurs

Zusammen Tapaskochkurs
4-stündiger Tapas-Kochkurs inkl. Getränke mit Sweetchefkoch Alexis Rojas im cookoon für 47,50 € (50% sparen)

das gibts bei Groupon noch drei Tage lang. Ich erinnere mich noch gern an das orientalische Kochen....mit Raubkätzchen, Babaji, Tomm ,Peddy usw.....dies ist billiger und 9 Monate gültig. *freu* Jemand Lust? *schleck* *koch*
*****967 Mann
314 Beiträge
Wann wäre das
ja der Orientalische Kochkurs war klasse.
ist 9 Monate gültig
Pimientos al Pádron, Pebre (klassischer, chilenischer Tomaten-Koriander-Dip) oder Caramel-Manjar-Torte ... Das klingt nach wahren spanischen und lateinamerikanischen Verheißungen. Während des vierstündigen Kochkurses lernen die Hobbyköche, wie man diese und weitere Köstlichkeiten zubereitet: Gambas mit Avocado, Datteln im Speckmantel mit Mandeln, Ente mit Feigen in Rotweinsauce und Rinderhüfte im Serrano-Mantel an Kartoffeln mit Mojo – da läuft einem schon bei den Bezeichnungen das Wasser im Munde zusammen. Unter der fachkundigen Anleitung des Chefkochs kann ja fast nichts mehr schiefgehen.

schau mal bei groupon hamburg heute rein........*zwinker*
*****967 Mann
314 Beiträge
ok
wird gemacht.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Lust schon, nur nicht sooo schnell. Habe derzeit zu viele Baustellen. *crazy*
;-)
dann passt es doch.......im Herbst liebes Flämmchen?
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Jooo
das passt und wenn nicht wird es passend gemacht *zwinker*
Ich auch, ich auch, ich auch *freu2* *koch* *essen*
ihr lieben
kauft euch einen gutschein....bei groupon.......termin finden wir........dafür bürge ich mit meinem namen *lol*
So ich "reite" mal vor;-)
Herzlichen Dank für Deine Bestellung!
Zusammenfassung Deines Deals Deine Bestellung Gesamtpreis
4-stündiger Tapas-Kochkurs inkl. Getränke mit Sweetchefkoch Alexis Rojas im cookoon für 47,50 € (50% sparen)
weiteren Gutschein kaufen
1 x 47,50 €
eingesetztes Guthaben:
Endpreis:
47,50 €
0,00 €
47,50 €

Hoffe auf ein großes Kochgefolge.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.