Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piraten Open Air in Grevesmühlen

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Piraten Open Air in Grevesmühlen
Hallo, liebe Singles

Ich liebe Veranstaltungen wie z.B. die Karl May Festspiele in Bad Segeberg.
Seit einigen Jahren besuche ich auch super gerne das Piraten Open Air in Grevesmühlen. Leider habe ich derzeit keinen festen Partner, mit dem ich das Event genießen kann, deshalb die Frage an euch: Hättet ihr Lust, mitzukommen???

http://www.piratenopenairtheater.de/


In den letzten Jahren habe ich es gerne so gemacht, dass ich mir eine Eintrittskarte mittags vor Ort gekauft habe und danach in die wunderschöne Stadt Wismar oder nach Rostock gefahren bin, zum Sightseeing und bummeln.

Grevesmühlen, wo die Festspiele stattfinden, liegt ca. 1 Std. von HH- Mitte entfernt, Wismar und Rostock ca. 1,5 Stunden.

Hätte jemand Lust, mich bei gutem Wetter zu begleiten????
Begleitung gefunden?
Ich habe Interesse, welche Termine schweben Dir vor!?

Liebe Grüße
Beda77
****aHH Frau
885 Beiträge
Tolle idee, ich hab lust mit zu kommen!
Gerne mittags karte kaufen und dann bummeln wie von dir beschrieben.
Ich habe ab 15. Juli urlaub und könnte außer mittwochs auch in der woche, evt ist es dann leerer?
Jaaa .... auch interessiert :-)
Hallo A_K_T,

auch ich hätte Lust mitzukommen, wenn es denn terminlich passt.
@****aHH wenn das Wetter mitspielt könnten wir mit dem Bike hochfahren *zwinker*
... hab allerdings keine Rennziege ... nur eine Kawa VN 800 Classic *zwinker* Nix für schnelle Autobahnfahrten *g*
uiiiii ....
A_K_T ... habe gerade gesehen, dass auch du ein Bike hast *g*
Na, das kann ja 'ne Tour werden *zwinker*
****aHH Frau
885 Beiträge
Die idee mit dem mopped zu fahren finde ich ganz gut, würde es aber vom wetter abhängig machen. *regen* *ventilator* *frier*
@TanyaHH: das unterschreibe ich doch ganz FETT :-)
Bin nämlich nur ein Schönwetterfahrer *sonne* *freu*
******eux Mann
13 Beiträge
Ah, schade, dass ich zurzeit im Ausland bin ;(
@Ahmedieux
... na, dann musst du einfach eine schnellere Maschine haben und früher losfahren *haumichwech*
******eux Mann
13 Beiträge
Is auch ne gute Idee *lol* ... ich kauf mir gleich nen privatjet *smile*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Leider hab ich zzt. kein Bike mehr, schniiieeeeeefffff.

Ich denke an einen Samstag im Juli, wenn schönes Wetter angesagt ist. Das kann man relativ kurzfristig planen, da es dort immer noch gute Plätze gibt, wenn man mittags Karten kauft.

Gerne am 20.07. oder am 27.07.
Samstag klingt gut :-)
Ja, ein Wochenendtag würde auch mir entgegen kommen und ich habe beide Tage noch nicht verplant *g*

Also: let's go for it *g*
Samstag klingt gut...
... allerdings kann ich weder am 20. noch am 27. Juli...*snief2*

andere vorschläge?
****aHH Frau
885 Beiträge
Beide termine passen prima bei mir. *walk*
Hallo zusammen...
...ich liebe solche Festspiele. Und würde mich da gerne mit anschließen *g*

Steht denn inzwischen schon ein Termin fest ? Ich kann sowohl am 20. als auch am 27.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
27.07.
Ich tendiere zum 27.07., da ich am 20.07. als Swingerpatin im Why Not unterwegs bin.
Natürlich hängt auch der Termin vom Wetter ab, es sollte schon trocken und nicht zu kalt sein.
Dann trage ich mir das mal im Kalender ein - auf dass der Sommer dann da ist *ventilator*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das wäre mal was....
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
So, bislang scheint das Wetter ja am 27.07. ja gut zu werden. Wer kommt denn nun alles mit zum Piraten Open Air?

Und wie sind die Meinungen, so gegen 17.30 h vor Ort sein (die Spiele beginnen um 19.30 h), oder mittags die Karten vor Ort kaufen und dann noch nach Wismar oder Rostock fahren?
Ich wäre dabei - und kann auch zur benötigten Mobilität beitragen.

Und da ich ein frisches Nordlicht bin, kenne ich bisher keine der beiden Städte *zwinker* aber auf jeden Fall sollten wir uns unterwegs auch etwas leckers zum Essen gönnen *essen*
****aHH Frau
885 Beiträge
Ich bin dabei *genau*
mittags karten kaufen ist eine gute idee, ich würde wismar bevorzugen.
Ich freu mich schon
Hey ......
... ich würde gerne, weiß aber noch nicht ob ich kann *rotwerd*
... sorry *zwinker*
Entscheidet sich bei mir erst am Freitag Abend bzw. am Samstag Morgen.
Könnte ich mich auch spontan einklinken? Könnte dir A_K_T in einer PN ja meine Handy-Nr geben, um einen Treffpunkt zu finden.
Wann wollt Ihr Euch denn wo treffen?
ich bin leider raus...
... ich muss kurzfristig arbeiten, weil die sommergrippe ein paar kollegen dahingerafft hat. grrr

ich bin gerne bei der nächsten veranstaltung dabei! *g*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Absage des Termins
Ich muss den Termin am Samstag leider absagen. Ich werde am 06.08. zu den Piratenfestspielen gehen, da ich dann eh in Rostock bin. Wenn sich jemand anschließen möchte, würde ich mich freuen.
Dann halt...
...ein anderes Mal. Der 6.8. ist ja leider mitten in der Woche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.