Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am Elbstrand

*********e_hh Frau
112 Beiträge
mittendrin zugeschaltet...
Hallo Leute,

ich les das leider gerade erst, weiß aber nicht, wo ist die Nachricht mit Angabe des genauen Ortes, Övelgönne? Seid ihr schon "zu viele"? Ich hab ein Auto, leider keine Grillkohle, nur eingefrorene Schweinekoteletts.

Aber kann ja notfalls noch was transportieren, das Auto ist grooooß.

Grüße, Martina Heckenrose
..zuviele...
... sind wir bestimmt ja nicht, die erfahrung zeigt ja auch das bei einigen, die sich anmelden, ja doch die omma plötzlich dahinscheidet.... *huch*
erkennen kannst du uns, indem du nach einem schwarzen hund an einer blauen leine ausschau hälst....
dann bis morgen
*********e_hh Frau
112 Beiträge
ach sooo
also doch erst morgen, und dann an der Strandperle? Da ist doch diese Himmelsleiter, diese laaaaange Treppe, wo man oben evtl. sogar parken kann?

Ich hab noch 'n einmal-Grill, aber da hätte ich Angst, der Hund verbrennt sich *snief*

und dann also ab 16 Uhr?
..ja..
.... morgen, am sonntag den 04.08.2013 so ab 15-16uhr treffen
einen grill brauchst du nicht mitbringen, wir haben, glaube ich, zwei! das reicht aus!
um die oben angegebene uhrzeit einen parkplatz direkt an der elbchaussee zu finden, ist schwierig, den mußt du jetzt schon beim universum bestellen *haumichwech* , dann könnte es klappen!
aber ohne "kohle"
müssen wir "Fleischsushi" essen...erbarmt sich noch jemand und oder lädt bei Heckenrose nen Sack Kohle ein und hilft dann tragen? *herz*lich willkommen...ja ein Stück hinter der "Perle" ists nicht so voll........
ok..
..ich sack, kauf noch einen sack!!
na geht doch
du "HELD" *knuddel*.........Fleischsushi wohl nicht deins? *zwinker* Willi hätte sich gefreut *lol*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
immer noch Wegwerfgrill...
der geht ohne Kohle, einfach anzünden, 10 Min. (glaub ich) warten und das Ding ist 2 Std. heiß, wiegt nichts.

Ich fahre über Norderstedt, Schnelsen, und dann wohl Kieler Str. und dann mal sehen, was die Uschi (Navi) sagt.
süße
da ist kohle drin....oder?*gruebel*.....musst nur keine "Kullerwürstchen" kaufen *lol*.....prima, dass du dabei bist....*party*
...mist...
..ich hätte noch zwei zupackende hände gebrauchen können!! *ja*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
die Kohle-Affäre
@*********traum: danke und: ähm, ja, klar ist da Kohle drin und 'n stinkiges Anzündzeug. (Ich war wohl nicht so gut in Chemie ;-)) von ALDI, nä?

@****Gy: ich hab ne Allergie gegen Abhängigkeit, emotionale war schon immer schlimm genug, ne, ich kann mich nicht durchringen deinem Vorschlag zu folgen. Bestell doch auch 'n Parkplatz oberhalb der Himmelsleiter und sach Becheid, dann helf ich tragen.
schon...
...ok so.., wird bestimmt nett morgen, heckenrose..... *cool*
Ich muss leider absagen, bin spontan unterwegs nach Fehmarn. ...Wünsche euch allen viel Spaß,beim nächsten mal bin ich dabei.
@ energie
..danke das kohlefrage..wieso affäire...geklärt ist.

wie sehen uns dann morgen ab 15 uhr... *sonne* *grill* *bier*

und alle die nicht dabei sein können
wünsche ich ein schönes sonniges we..... *sonne*

bis morgen... *freu2*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
jo
bestümmt!!
Neu
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und "brenne" darauf Leute kennen

zu lernen...

deswegen, würde ich mich, wenn möglich, morgen bei euch "ein

klinken *zwinker*

Liebe Grüsse *wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Es tut mir leid aber ich
werde morgen wohl doch nicht teilnehmen.

Die Sonntagnachmittagstunden will ich nutzen, um die vielen Bilder fertigzumachen, die Freitagnacht, Samstag - CSD und Samstagnacht entstanden sind bzw noch entstehen.

Habt viel Spaß
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute
lasst euch sagen die lieben kleine Fische sind schon da *g*

Habe sie gesehen *g*
Hast im Schlafsack
und mit Angel am Strand campiert? *oh* *hypno*..legga Grillfisch *schleck*
..jungermann...
... wenn du schon da bist...
dann steck mal unseren claim ab...
15h
vom Museumshafen Övelgönne aus........übern Strand bis Strandperle......dann wo Pltz ist...ca......50-100m dahinter...wer zuerst da ist.......Augen auf.....und WINKEN......oder Joyherz basteln und hochhalten oder , oder, oder........denke 15h schaffen Jungermann, sweety und ich logga...falls die Touris uns aufs Schiff lassen *motz*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne
die lieben kleinen

die werden dich auch noch kriegen da bin ich mir sicher. Die sind seit kurzem fast immer und überall *g*


Frag Energy die kriegen dich *g*

Die vermehren sich wahnsinnig *g*
Bange machen?
*pueh*...bye the way...können die fliegen? *lol* mich kriegst nicht ins "klare" Elbnass" *nono*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
nöe brauche ich nicht
Energy du brauchst nur zu schauen wo die weiblichen Mitglieder der Runde mit glänzenden Augen sind da wo der Fisch ist. Die hört man wetten *g*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
fisch?
zwar weiß ich noch immer nicht, um welchen besonderen Fisch es sich handelt und zwar hab ich fürchterlichen Stress in meiner WG, aber ich werd das schon irgendwie finden und mal sehen, ob ich was essen kann, sonst futtert ihr mein Schweinekotelett mariniert.

Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.