Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave Outfits bestellen kann. Auf SHEIN, AliExpress, Wish und andere derartigen Seiten werden wir nicht fündig.
Dann schlag ich den ersten Freitag Abend oder Samstag Abend im Oktober vor. Habe nach Umzug immer noch kein Internet ...:-( deshalb ziemlich stumm hier gerade...
mir den 5.Oktober schon mal frei genommen, aber ob alles paßt um dabei zu sein, kann ich erst Ende nächster Woche entscheiden. Würde aber gern dabei sein !
Inhalt melden
zwei mehr;-)
Nolarifari
Und heikoelmshorn
....wer noch (-;
Inhalt melden
hanseatentraum
.... wo genau ist es!!??
Habe/n Lust, nur du weist doch ich muss Samstags arbeiten, würde dann nachkommen.
Aber nur wenn ihr mir etwas übrig lasst.
Dann kämen wir zu 2t
Inhalt melden
Dein freund gurgelt es dir colonnaden...nech 19h aber 20h auch noch supi
Inhalt melden
sushi...
.ich bin dabei.....
Inhalt melden
19h
in der Sushifactory, Colonnaden..können uns ja vor der Tür treffen......freu mich...5.10.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
sushi ....
.und was machen wir nach dem essen..????
vorschlag von mir..
Landhaus Walter....
oder ...???
******ina Frau
296 Beiträge
Inhalt melden
hat jemand eine ahnung, wo man da parken kann??
Inhalt melden
eher schwierig...irgendwo in die richtung...parkplatz suchen
dann öffis...komme auch mit der bahn...........aber vielleicht hast du ja glück.....esplanade...mittelstreifen.....lg
Inhalt melden
colonaden...
.das wird schwierig am sa. abend...
an der binnenalster...ist bestimmt alles voll
besser mit der bahn bis jungfernstieg
Inhalt melden
im übrigen
an den tischen finden gerade mal so acht leutz platz...hab ich so reserviert, falls noch jemand spontan oder so doch zu zweit kommen möchte.....bitte dort anrufen.......an der theke am laufband wäre es noch möglich...hab heute noch mal telefoniert.....
Inhalt melden
Sonnenschein
Samsarina
Tanya
Energy
Hanseatentraum
salome
heikoelmshorn
nolarifari?
jungermann/sweetwoman?
hab ich auf der Liste.............da wir anschließend noch etwas unternehmen wollen.......ich sitz zur Not auch mit lieben Menschen an der Theke.........es ist am We schwierig.......ohne ganz genaue Zusagen...versteh berufliche Gründe natürlich
narumon........hab gar nichts mehr von dir gehört........deshalb...??????????
Inhalt melden
Jungermann und sweetwoman diesmal nicht. ....nolarifari melde dich. .......sonst hätten Begleitungen Platz
******ina Frau
296 Beiträge
Inhalt melden
leider...
...ist mir eine familiäre angelegenheit dazwischen gekommen, so dass ich nicht dabei sein kann... ich räume also meinen platz für begleitungen ... danke an hanseatenraum fürs organisieren und beim nächsten mal bin ich gerne dabei!!