Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Baden die Zweite

...ich hab mich sicherheitshalber schon mal im Little Diamond angemeldet, denn auch Dom o. ä. ist ja draussen !!*zwinker*
...verschieben wir das Ganze doch einfach, bis sich das Wetter wieder gebessert hat !!*bussi*
**********_herz Frau
163 Beiträge
Alternative wäre vielleicht Mr Cheng, auch für nicht Sushi Esser gut geeignet, dann könnte man evtl. wenn das Wetter hält anschließend auf den DOM gehen.

Aber dann muss jetzt ganz schnell eine Zusage kommen, weil wir dann einen Tisch bestellen müssen.

ich komme mit *lol*
**********in471 Frau
677 Beiträge
Themenersteller 
ich auch
ich....
komme auch mit *lol*
*essen* ich bin dabei...
*******chen Frau
61 Beiträge
Ist auch okay für mich...also Sushi *g*
**********in471 Frau
677 Beiträge
Themenersteller 
sushi statt grillen
so das lokal ist gebucht.
zeitpunkt 18 -20.30 uhr
anderst ging die reservierung nicht mehr
falls das wetter trocken ist können wir danach noch auf den dom gehen. bei regen ist spontan noch was anderes zu überlegen.
es gibt da sushi, mongolischer grill und chinesisch. sollte also für alle was dabei sein.

http://www.mr-cherng.de

da könnt ihr alles gucken

lg sonnenschein
ohhh...
Du mein Sonnenschein *zwinker* danke für den Link *freu2* erspart mir das Nachfragen *liebguck*
Viel Spaß allen und vor allem einen guten Hunger *g*
**********in471 Frau
677 Beiträge
Themenersteller 
so wer will jetzt alles mit morgen abend zum sushi und co?
bitte mal kurz bescheid geben wer es noch nicht getan hat
anschließend soll es noch auf den dom gehen
**********reate Mann
150 Beiträge
Ich würde sehr gerne aber morgen geht leider bei mir nicht, ich habe es auch gerade erst hier mitbekommen! *snief*

Ich hoffe auf eine Wiederholung!

Allen anderen viel Spaß und guten Hunger!
*******arer Mann
393 Beiträge
Ok, ich bin dann raus. Viel Spaß trotzdem
..ich bin gerne dabei *zwinker*
**********in471 Frau
677 Beiträge
Themenersteller 
ich sage mal danke an alle die heute abend mit uns unterwegs waren. die fische hatten wir gut im griff in form vom leckeren sushi. nass sind wir nicht vom baden sondern vom regen geworden. aber trotz allem war es ein für mich rundum gelungener abend mit tollen leuten und sogar der geisterbahn.
wünsche euch allen einen gute nacht
**********_herz Frau
163 Beiträge
dem kann man sich nur anschließen, ein großes Danke an alle, ihr seid doch die besten. Nur das mit der Feuchtigkeit von oben müssen wir noch in den Griff bekommen *lol*
..auch ich möchte mich für schönen Abend bedanken und wie das so ist wenn die Engel tränen lachen...aber na ja die eine oder andere hatte ja eine mächtige Waffe dabei die auch schon mal gespannt zum Einsatz kam.
Allen wünsche ich einen fröhlichen Sonntag....und ich eigne mich zum wiederholungstäter *wink*
Da kann ich mich nur anschließen, der Abend war supi....
**********_herz Frau
163 Beiträge
und wenn einer meine Stimme gesehen hat, kann er sie mir gern vorbei bringen *lol*
*******chen Frau
61 Beiträge
Alles Fisch oder was?
Im Namen meines zuspätkommenden Taxifahrers und mir bedanke ich mich
für die vielen toten Fische und die gesprächige Frische *g*

Der Regen von Oben, die Wilde Maus von unten und die supersympathische
Geisterbahnticketverkäuferin (mit Mengenrabatt *lol*) haben den Abend mit Beginn bei Mr. Chweng und Abschluss auf dem Kiez zu einem superlustigen und kurzweiligen Abend gemacht.

Gerne wieder! *liebguck*
@verlorenes_herz
entweder in der Geisterbahn oder in die "Wilde Maus" hast du vermutlich deine Stimme gelassen / verloren? Ist mir leider nicht begegnet, würde ich dir sofort vorbeibringen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.