Hilfe! Junggesellenabschied - Stripperin/Toys
Hallo,einer meiner besten Freunde wird demnächst den Hafen der Ehe anlaufen und für diesen Anlass wollen wir ihm einen Junggesellenabschied nach Maß bereiten zumal er nicht sonderlich viel Geld hat und die Hochzeit eh sehr klein Ausfallen wird haben wir uns als Freunde (mit etwas besserem Finanziellem Backround) überlegt ihm dafür einen grandiosen Abschied zu bereiten.
Das ganze wird sehr stilvoll statt finden (da 90% aller Teilnehmer Akademiker und Doktoren sind) und genau für diesen stilvollen Part suche ich nun händeringend nach einer sehr hübschen Stripperin zwischen 22 und 28 Jahren. Lapdance und Berührungen oberhalb der Gürtellinie sollten kein Problem sein. Optional eine kleine "Spielzeug-Show" wäre klasse.
Wenn also jemand von euch einen Tipp hat und oder gute Erfahrungen mit der ein oder anderen Person gesammelt hat wäre ich sehr dankbar für Hinweise! Auch wenn jemand von euch hier Interesse hat einfach eine Nachricht an mich senden (venezianische Maske wäre sicher kein Problem).
Das ganze soll an einem Freitag im September statt finden und wird für die Dame nicht länger als eine Stunde dauern.
Danke für eure Hilfe
"Bryanw"